|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auch deine unpassenden Bemerkungen ändern nichts daran, dass sich die Zeiten geändert haben, und man sich gegenüber der Umwelt nicht so verhält wie du es offensichtlich immer machst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Luftgewehr!
|
||||
|
||||
dieter #38
Zitat:
Spaß beiseite, denn ich fahre im Lübecker Gebiet - Da hört jeder Spaß auf. Lübeck haut einfach immer wieder die tollsten Dinger raus. War gerade seit langer Zeit in der Innenstadt und muß sagen, die ist tot. Zwei drei große Ketten und sonst nur noch Leerstand. Aber egal schaut mal was die in Lübeck-Schlutup gerade aufgestellt haben. Das ist typisch Lübeck. Einerseits wollen Sie mehr Leute auf dem Wasser haben und dann so etwas. O.K. Ich habe dort auch schon öfter Seeadler gesehen, aber es ist gleich hinter den Büschen ein Industriegebiet und ein Stückchen weiter viel Ackerland. Auf der gegenüberliegenden Seite eine Marina und dann sofort der Ortskern. Von den Hafenanlagen mal ganz abgesehen. Alle dürfen Alles, nur wir Bootsfahrer nicht ? Ach Entschuldigung, wir Bootsfahrer, die 'nen Motor haben. Die Anderen dürfen natürlich anlanden ?! Ich finde Lübeck so richtig Die Jugendlichen machen es genau richtig. Kommen mit dem Motorboot an, stoppen 20m vor Anladung, klappen den Motor hoch und landen dann an. Ja ich weiß, dass diese Antwort 10 Jahre später kam. Aber das Schild kam auch erst in der letzten Saison. |
|
||||
|
||||
Da stehen ja wenigstens noch Schilder,wir haben an der Elbe 120 km Biosphärenreservat mit anlandeverbot bis auf wenige Ausnahmen ohne Hinweise wo bzw. Hinweise das es verboten ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hier mal ein Link zum Leipziger Floßgraben
https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/f...perrt-100.html Wie ich in einem anderen Beitrag bereits geschrieben habe, freut sich der Waschbär tierisch über die Aktion, da er in aller Ruhe die Nester des Eisvogels ausnehmen kann. Wieder einmal sowas von am Thema vorbei, es leben die Ökos! Gruß Ronald
|
|
|