|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
... wenn man kein Ziel hat ist auch der Weg egal.
|
||||
|
||||
So...es geht los, ich melde mich ab.
Werde erst wieder schreiben können, wenn ich in Damp angekommen bin. Spätestens Dienstag solltet ihr was von mir lesen. Ein schönes stürmisches Wochenende OHNE Schäden wünsche ich euch und mir
|
||||
|
||||
Viel Spaß,
bin gerade nach Hause gekommen
|
||||
|
||||
Jörg ist in Kiel auf seinem Boot und spielt mit dem Flugsimulator. Durch die Schräglage wegem dem Orkan hat er echtes Flugfeeling, allerdings rutscht immer das Bier vom Tisch. Das Landen der Flieger klappt bei der Schaukelei überhaupt nicht.
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (01.03.2008 um 20:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Jörg ist unterwegs ...
|
||||
|
||||
Zwischendurch pustet es ja noch ganz ordentlich...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
10:14 Positionsmeldung der Virginwood
Kurs: 5 sm vor Damp Temperatur: gefühlte -20° C Wellenhöhe: ca. 0,5 m Wind: 4-5 BF und mächtig Strom gegenan. Wind nimmt zu. Geschwindigkeit: ca. 3,5 k Wasser: 4,3° C Ansonsten geht es Jörch gut, er hat natürlich schon ein Bier auf.
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (02.03.2008 um 10:14 Uhr) Grund: Update der Info's von Jörg |
|
|||
|
|||
Schade daß es hier keinen Daumendrück smilie gibt.
Hoffentlich kommt er in Damp gut an, bevor es wieder los geht.
|
||||
|
||||
... auf der Webcam ist nix zu sehen
Aber bei so vielen freien Liegeplätzen muß er ja nicht gleich die Web-Öffentlichkeit suchen Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
12:00 Positionsmeldung der Virginwood
Jörg ist in Damp und trinkt schon wieder Bier
|
|||
|
|||
Nach der Webcam ein Traumwetter
|
|
||||
|
||||
Moin Moin,
da bin ich wieder...ist ja echt schlimm wenn man kein Netz hat Hat alles gut geklappt, habe genau das Wetterloch erwischt Jetzt pustet es schon wieder richtig kräftig aber die Sonne scheint und ich habe den ertsen Sonnenbrand 2008 Es war schweinekalt und ich Blödmann habe den Pernod daheim vergessen Zur Webcam: Ich liege genau am Kran damit ihr nicht sehen könnt, wer bei mir so zu Besuch ist
|
||||
|
||||
@ Ulli
machst du mir so ein T-Shirt?
|
||||
|
||||
Jörg
warum so viele Worte machen ? MfG Red
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wie ich im anderen Sturm-Thread schon geschrieben habe: Verrückter Hund - unser Jörg......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vor Damp, Emma bläst noch mal Ein wenig Kränkung gehört dazu Ein Anlegerbier, tief gekühlt Der Emmabezwinger erschöpft, aber glücklich Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich staune, was Du für Fetsmacher hast. In den Boxen sind ja selbst bei meinen 42ft die Alltagsfestmacher zu kurz !
Oder liegtst Du vor Buganker?
|
||||
|
||||
Es geht nichts über ausreichend lange Festmacher
Ich habe lange an der Blücherbrücke gelegen...da brauchte ich knapp 20m Festmacher weil in meiner Box früher die Millionenyachten lagen
|
||||
|
||||
stimmt ja, da war es ja auch so.
|
||||
|
||||
Damit er wieder hoch kommt
|
||||
|
||||
Bietet Damp denn zu dieser Zeit schon Strom an den Stegen und Warmwasser in den Waschräumen?
|
||||
|
||||
Nils, Emmabezwinger brauchen kein warmes Wasser!
Visara.
|
|
|