|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Segeln im grünen Bereich...
...könnte Samstag knapp werden
Ich will Samstag die VirginWood aus dem Winterlager holen und nach Damp segeln...wird wohl gleich mit Sturmfock starten die Saison 2008
|
||||
|
||||
Du schaffst das schon, sonst nimmst halt noch Ulli mit..
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jörch, ich kenn dich doch ANGST und GELD hast du doch nicht
|
||||
|
||||
Lass es doch einfach bleiben!
Feigling, Feigling, Feigling Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Dabei kann man nichtmal einen Pernod trinken aber in Damp dafür dann ne ganze Flasche
|
||||
|
||||
Ich schätze er dreht noch etwas auf SW, dann geht es ...sogar recht schnell
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie viele Reffs hast Du im Groß? Gruß Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Bock bei 4 Grad Wassertemp. auf dem Vorschiff rumzuturnen
|
||||
|
||||
Schau' mal unter "Wer fährt welches Boot" - habe ein neues Bild der Jasna reingestellt...
Die ist sowieso noch im Wasser! Volker wünscht Dir vel Spass beim Überführen!
|
||||
|
||||
Das wäre mir etwas zu haarig:
Sonnabend: Südwest bis Süd um 7, später westliche Winde 8 bis 9, orkanartige Böen, und das bei 4Grad Wasser, ich würds lassen, Siggi
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber erstmal abwarten wie es Freitag aussieht.
|
||||
|
||||
Bis da ist mein neuer Überlebensanzug noch nicht da.
Sonst hätte ich in Dir zum testen gegeben.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Das habe ich auch mal probiert, gehofft dass der Südwind durchhält, da ich Meilen nach Westen machen musste, dann ging mitten in der Einfahrt zum Grossen Belt der Wind auf West und die hölle brach los, ich war dann froh, als ich viele Stunden später in einem ganz anderen Hafen, als geplant, fest war,
Siggi
|
||||
|
||||
Jörg braucht im Frühjahr immer Action und ich habe dieses Jahre keinen Chaosijsselmeerüberführungstörn im Programm
Wie man die DGzRS anruft, weißt Du ja noch
|
||||
|
||||
Mittlerweile müßte ich den Titel ändern in:
"Segeln am Rand des schwarzen Abgrunds"
|
||||
|
||||
... na komm, bastel doch einfach eine hellblaue Zone in die Eckernförder Bucht, dann klappt ea auch mit dem Pernod
Ich würd' einfach 'ne Woche warten. Bei dem Wetter is eh' nix los in Damp. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab' dich echt bedauert die Woche. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Spodsbjerg ist richtig, war auch nur ein kleiner Umweg, den halben Grossen Belt hoch und am nächsten Morgen wieder runter,
Siggi
|
||||
|
||||
Jörg, müsste ich nicht am Wochenende nach St.Anton fahren, würde ich mit dir kommen. Schön in Kiel in der Kajüte sitzen den Sturm im sicheren Hafen abwettern und ordentlich Grog und Pernod trinken.
Aber leider es soll nicht sein, ich muß jetzt 1 Woche zum Ski fahren. Wenn du am Wochenende nach Damp segelst werde ich dich entmündigen lassen. Du spinnst wohl, das soll richtig heftig werden. Gruß Jens.
|
||||
|
||||
Armer Jens, jetzt bedauern wir dich aber alle
Jörg kann das ja Sonnabend machen, mit Grog und Pernod in Kiel und wenn er dann Sonntag so gegen 1400 ausgeschlafen hat, dann passt der Wind auch schon fast. Gruß Jürgen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
||||
|
||||
So langsam sehe ich auch schwarz für Samstag Aber bis Schilksee könnte ich es schaffen und dann guck ich mir das von der Terasse im Lucifer an
|
||||
|
||||
Keine Panik. Der ist nicht gefährlich. Der will nur spielen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Schwarz gibt es in der Legende auch nicht...kann also nichts dolles sein
|
||||
|
||||
Verschiebe auf Sonntag, da ist alles im grünen Bereich.
Carsten