|
||||
|
||||
so hab den scheiß hinter mir prüfung gemacht und gut ist es funke bleibt also drin
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
|
||||
|
||||
Jetzt lege ich mein Boot das erste mal nach Roermond, weil ich dachte von da aus mal schön nach Frankreich zu fahren und dann lese ich hier das ich erst durch ein Land voller Merkwürdigkeiten muß .
Bis jetzt habe ich mich immer vor dem Funkschein gedrückt, kann das eigentlich noch aus meiner Marine Zeit. Was ist denn wenn ich das Boot mit den geforderten Funkgeräten ausrüste, diese anmelde und nicht benutze? Ist den Vorschriften damit genüge getan? Davon ab werde ich den Schein jetzt mal in Angriff nehmen müssen. Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
Aktuelle Informationen zu Funk in Belgien
Da uns immer mehr ehemalige Schüler und Bootseigner hier in Roermond zu dem Thema Funk in Belgien angesprochen haben hier nun die letzten aktuellen Informationen.
Eine Nutzung dieser Geräte in Deutschland im Binnenfunk ist dann nicht möglich. Im Seefunk können diese Geräte auch in Deutschland genutzt werden.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Das ist zwar ein Einspruch gegen die Sache, aber das heißt noch lange nicht, dass man unter niederlänsische Flagge kein zweites Funkgerät benötigt! es heißt nur, man wird es eventuell ändern.
|
|||
|
|||
Holländer brauchen nur einen .
Habe heute in Belgien informiert. Und dort steht es WIRD geänderd. Und das hollandische boot nicht kontroliert werden auf 2e funk durch die waspo. gr Gerrit |
|
|