|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Immer wieder erstaunlich, dass Lagerfeuer schwimmen können
Und dann noch in Berlin, dem Meckar der WSP.. Thomas |
|
||||
|
||||
und das ist meins, seit ca. vier Wochen:
und die Preisfrage: wie heißt der Hersteller? Technische Daten: knapp 7m lang 190m breit,Bj 1989-90 Motor V8 Volvo Penta AQ260A , 5,7 , 280PS, mit Duoprop Antrieb AQ 270. Offene Auspuffanlage , Gruß aus BM Dieter |
|
||||
|
||||
So häufig gibt es Fiberline ja auch nicht und meine mit der Plattenschnautze noch weniger ich finde im www so gut wie nix
|
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Hier meines, ist eine Winga 21, stammt wohl aus Schweden, den Hersteller gibt es nicht mehr. Habe bis jetzt noch kein zweites gesehen,wenn einer zufällig Infos zum Hersteller,oder überhaupt über das Boot hat,immer her damit,würde mich freuen. Gruß Eckhard |
|
||||
|
||||
Dann schließe ich mich auch mal an. Von meiner Baustelle kenne ich keinen Hersteller und kein Baujahr. Habe auch noch kein anderes 6m Boot getroffen, welches bei der Größe ein Schanzkleid hat. An Hand der Form vermute ich das Alter mal auf 30 Jahre.
|
|||||
|
|||||
[quote=lachshunter;866211]
Zitat:
sea u in denmark
|
|
|||||
|
|||||
[quote=sea u in denmark;925504]
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Das sehe ich unbedingt als einmalig an, 190m Breite ist schon selten, das hat nichtmal unser lachshunter
|
||||
|
||||
Und hier kommt mein erstes Boot, eine Glastron miniday.
Dürfte auch äußerst selten sein bei uns.
|
||||
|
||||
ich auch, ich auch
Hier denn mal mein Boot.
hersteller unbekannt, Baujahr unbekannt. Unter der Seitenscheibe ist ein Schriftzug "Meteor Sport" überlackiert. Habe schon reichlich dazu gegoogelt und nix dazu gefunden. Wer also was dazu weiß: Immer her mit den Infos
|
|||
|
|||
Anhang 106518
Ich habe auch ein Fiberline Boot, wahrscheinliche eine G15. Ich habe das gleiche Boot an der Ostsee gesehen und dieses Boot hatte noch ein Typenschild mit den Angaben zur max. Antriebsleistung, Zuladung usw.. |
|
||||
|
||||
Tatsälich noch jemand mit nem Playmobile Boot . Sieht ja noch richtig schick aus dein gutes stück,wieviel PS hast denn dran und wie schnell biste?
bis 80 PS ich dachte immer bis 60 dann kann ich ja noch 20 Drauf legen. hast du noch mehr infos? |
|
||||
|
||||
Weiß einer was über ne Glastron Carlson 19css
Hab ich noch nirgendwo wiedergesehen