|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auch von mir die besten Wünsche
Hallo Volker,
auch von mir die besten Gesesungswünsche,es wird schon alles wieder gut verlaufen. Gruß Peter
|
|
|||||
Zitat:
Hier als Scheckkarte. http://www.organspende-info.de/stati...ormat%20A4.pdf Ich glaube 2-3 Teile kann man von mir noch verwerten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hallo Volker
Also so wie ich das sehe, steuerst nun auf 3 Risiken zu : Kleinstes Risiko -- das neue Herz schlägt für Mobo’s Mittleres Risiko -- das neue Herz schlägt für Biertrinker Größtes Risiko -- das neue Herz schlägt für eine andere Frau MfG Red
|
|
||||
|
||||
Auch von mir
die besten Wünsche auf schnelle Genesung. Und du weißt:
Echte Komplikationen gibt´s nur hier im Hast du da wenigstens in der Klinik einen internet Zugang? Es wäre nicht schön, lange ohne Nachrichten von dir bleiben. Sonst müssen wir ja irgendwas organisieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das bezweifel ich ganz stark Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
bin sicher, dass du auch mit den neuen Herzen ganz der Alte sein wirst! LG Peter
|
||||
|
||||
Aber natürlich!
Ihr wisst ja, dass ich ein mitteilsames Wesen bin und habe! Ich werd's schon schaukeln! Euer Volker
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Selbst wenn Du mich heute fragen würdest. würde ich sagen, dass es mir ganz normal gut geht.... Fahre auch gerade nach Paris zum Arbeiten, dann nach Hammelburg, dann nach Prag und dann geht's zur vorbereitenden Voruntersuchung.... Danke -an ALLE - für die Anteilnahme! Unkraut vergeht nicht und selbst so ein Edelgewächs wie ich wird nicht eingehen! In diesem Sinne Euer Volker
|
||||
|
||||
habe gerade erst gelesen, was Du vorhast. Daumen kann ich Dir nur noch einen drücken und der läuft gerade blau an..............
|
||||
|
||||
Volker, Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!
Du hast doch noch große Ziele vor Augen, das hilft und daher wird auch alles klappen. Gruß Gunter
|
|
||||
|
||||
Wird sicher gut klappen, du willst doch dem Arzt nicht seine Statistik versauen, oder? Alles Gute!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alles alles Gute Jürgen
|
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute.
Habe einen Spenderausweis - bin aber kein Mopedfahrer! Sorry. Stephan
|
|
||||
|
||||
Oh Man(n),
wenn ich sowas lese, krieg ich immer ganz weiche Knie... Also drück ich Dir ganz fest die Daumen, alles Gute, Kopf hoch! Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
auch von mir die besten Wünsche, das wird schon hinhauen. Tritt mal etwas kürzer und werd schnell wieder gesund. Daumendrück
|
|
||||
|
||||
Ich kenn dich zwar nicht persönlich und hab mein Moped leider grade verkauft, aber mit soviel Anteilnehmern und dieser Einstellung...Was soll da noch schief gehn ? Lass mal die Herren in Weiss daran und den Rest machst Du schon
|
||||
|
||||
Au Mann Volker, hab das gerade erst gelesen.
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll und drücke dir einfach nur die Daumen. Wenn ich etwas für dich machen kann, ich habe 4 Wochen Urlaub noch nicht fest verplant. Ruf einfach an.
|
|
||||
|
||||
Wow!
Lieber Volker, ich denke an dich und drücke dabei alle Daumen, die ich finden kann, damit du ein neues Herz bekommst! Alleine schon deshalb, weil du diesem Forum erhalten bleiben musst! 10% sind ja nicht wirklich ermunternd. Irgendetwas zu schreiben was Mut macht fällt mir grad gar nicht so leicht, also bleibe ich dabei und denke an dich und wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute!!! Liebe Grüße aus Oldenburg Chris P.S.: Ich werde mir demnächst wohl einen Spendenausweis besorgen, schiebe das schon so lange vor mir her...
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
schade, dass man 'Danke' nicht mehrmals drücken kann. Ich hätte es bei fast allen getan! Finde es super, dass das im Laufe der Jahre so eine tolle Gemeinschaft geworden ist! Auch wenn mir einige der 'Alten' hier fehlen... Verabschiede mich erst einmal für 12 Tage nach Paris - dienstlich! Danach Prag und dann ins Krankenhaus für die Voruntersuchungen! Vielleicht treffe ich ja Balimara in Fécamp. Verabredet habe ich mich jedenfalls mit ihm. Und vielleicht breche da zum ersten mal mein Rotweingelübte - für 1 Gläschen. Jetzt erst recht! Bis dann Euer Volker
|
||||
|
||||
Volker ich drücke dir die Daumen, daß alles gut geht, wir brauchen dich hier im
Schone dich, Arbeit und Geld ist nicht alles auf der Welt,auch wenn du dich nicht krank fühlst folge dem Rat der Ärzte und trete einen Schritt langsamer. Ich hoffe für dich, daß alles klappt du 2009 mit neuem Herz in HR segeln kannst
|
||||
|
||||
Alles gute für dich Volker, ich geh jetzt mal eine Runde Motorradfahren !!
|
||||
|
||||
Berufsbedingt hab ich öfter mit Transplantierten zu tun gehabt. Die meisten Herztransplantierten sagten, daß es ihnen jetzt ( mit einem neuen Herzen ) wesentlich besser gehe, als vorher. Trotz der Tablettenschluckerei und der Begleiterscheinungen.
Warum sollte es bei Dir anders sein ? Viel Erfolg! Norbert
|
|
|