|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Na, Du lebst ja auch in ärmlichen Verhältnissen
|
|
||||
|
||||
sehr richtig!" deshalb haben wird den Gaul auch als Ersatz für den Rasenmäher angeschafft...hinten das Eingezäunte ist sein "Arbeitsbereich"......allerdings muß ich sagen, das sich das System nicht bewährt hat, da nach 8 Wochen !"fressen und scheixxen" die Wiese dementsprechend ausgesehen hat...... Die Spätfolgen waren spezielle (runde) Stellen, an denen das Gras dann noch Monate später wie der Teufel gewachsen ist...... jetzt wird wieder alles ohne Pferd gemäht!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenns nur nicht so unvernünftig wäre und die nicht auch gebraucht so scheixx teuer wären. Ich hab mal Lanrover um ne Probefahrt gebeten
|
|||
|
|||
Benzin oder Diesel?
[quote=boneman;931032]Tach,
Madame braucht einen neuen fahrbaren Untersatz mit folgenden Anforderungen: - kein Franzose - Platz für 2 Kinder und viel Gerödel - gute Ladekante wegen Kinderwagen - 4 Türer - darf nichts kosten Ich habe überhaupt keinen Überblick über den Automarkt, deswegen fällt es mir schwer da eine Richtung zu finden. Lediglich den Skoda Roomster haben wir uns angeschaut und aussortiert wegen Designunverträglichkeit. M a d a m e ! ....darf nich kosten, sind Erinnerungen aus den Kindertagen. Doch der Motor ist das Herz jedes sonst noch so schönen Blechkleides. Turbodiesel mit seiner enormen Drehmomentleistung, der schneller beschleunigt, als der drehzahlsüchtige Benziner? Höhere Leistung ist immer besser, das Drehmoment spielt dabei keine Rolle. Drehmoment ist lediglich die Kraft, die während des Verbrennungsprozesses auf die Kurbelwelle ausgeübt wird. Um den "Untersatz zu bewegen braucht es aber Leistung, also die Angabe wir schnell, bzw. wie oft das Drehmomenterzeugt wird. AlsoLeistung = Drehmoment x Drehzahl. Deshalb ist der wesentliche Punkt auch nicht der Maximalwert dieser Größen,sondern vielmehr, bei welcher Drehzahl wieviel davon zur Verfügung steht! Im normalen Fahrbetrieb mit zivilen Drehzahlen steht dem Dieselfahrzeug tatsächlich mehr Leistung zur Verfügung. Bei Benzinmotoren geht der Trend zu kleineren, aufgeladeren Motoren. Drehen nicht hoch erzeugen aber duch die Aufladung mehr nutzbare Leistung. Viel Spass beim Aussuchen! Liebe Grüsse Ernst Geändert von Fallschirm (04.07.2008 um 11:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe gerade ne Riesenanzeige von Opel Dello gesehen: Da gibt es den Nubira Kombi als Kurzzeitzulassung für 13.880.- INKL. GASANLGE!!! Kanzler |
|
|||
|
|||
ich könnte noch einen Isuzu Rodeo (fast wie Opel Frontera 4 Türer) mit serienmäßigem Chevrolet 3.1 V6 Motor anbieten. Guter Zustand, Lederausstattung, 5-Gang mit Getriebereduktion, Klima, Allrad (mechanische Freilaufnaben), Anhängekupplung, Radio CD, Laderraumwanne, elektrische Seilwinde (5 Tonnen, 30m Seil), neu TÜV und AU, moderater Spritverbrauch von 12 Litern
FP 2.500 Gruß Klaus PS. Bilder editiere ich nach... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, Kanzler |
|
||||
|
||||
Hallo!
VW Caddy bringt alles Gerödel unter und hinten haben 2 Kinder locker Platz! liebe Grüße aus Österreich
|
|
|||
|
|||
Kia C'eed SW
Kia Carens als EU Fahrzeug, wenn man sich darauf einlassen will Daihatsu Materia (Weiß nicht ob da der Kofferraum ausreicht) Opel Meriva (Denke mal wird nur mit dem Kofferraum eng) Ford Fusion ?
Gruß Tobias Geändert von surely (05.07.2008 um 19:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum ist er eigentlich aus Deiner Wertung rausgefallen, Andreas ?? |
|
||||
|
||||
Thorsten, behersch Dich.....
|
|
|||
|
|||
Hm, gegenüber vorm Haus liegt im Sperrmüll ein Tretauto. Soll ichs retten udn Dir schicken? Darf mir aber nichts kosten.
|
|
||||
|
||||
Aus meiner Wertung ist gar nichts gefallen, ich persönlich habe den Skoda Roomster ins Rennen geschickt.
Meine Süße will aber lieber so was Aber da will ich nicht mitgehen, nur des schnöden Mammons wegen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe schon bemerkt, dass Du ein geschundener, aber sehr erfolgreicher Unternehmer sein musst. Du lässt ja keine Gelegenheit aus, alle an Deiner Meinung teilhaben zu lassen, dass Verbraucher endlich wieder mehr zahlen und nicht so sehr aus den Preis schauen sollen. Ich nehme an, die aktuelle Inflationsrate gefällt Dir. Auf eine Antwort verzichte ich, danke. Viele Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
Im Ruhrgebiet nicht. Hier geht man anders mit dem 3. und 4. Fall um.
Zitat:
Ich lese aus Deinem Beitrag, daß es Dir nicht schlecht geht, aber Du willst natürlich so billig wie möglich. Ok, dein gutes Recht. Kauf im Autohaus und schinde jeden Rabatt raus! Aber jammer nicht, wenn Du mal eines Tages stempelnn gehen mußt. Warum? Irgendwo hat Du Deinen Job, ich weiß nichtwo, aber da werden auch die Kunden ein und aus gehen, die es so billig wie möglich haben, bis der letzte Rabatt heisst: sorry, wir müssen ein paar Arbeitsplätze abbauen! Dreht sich halt alles im bundesdeutschen Jammerkreis - Unternehmer "Kosten zu hoch" müssen wir senken." Endverbraucher: "Schitt, shon wieder ne Lohnsenkung, muß ich mal auf die Preise drücken." Denk mal weiter, für nix gibst nix, du hast sicher auch keinen Bock für Nüsee zu arbeiten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Jan...... Defender sind wie Boote....keiner braucht einen, jeder hat Hemmungen einen zu kaufen, und wenn Du dann die Dummheit begangen hast, trotzdem einen zu kaufen, kommst Du nicht mehr los davon........Übrigens....noch eine Parallele: Defenderfahrer grüßen sich im Straßenverkehr! Alle! Wie schauts aus mit der Probefahrt? hast Du schon eine? Mit Offroadanteil? |
|
|