|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich heiße André!
Na, dann bin ich ja mal gespannt...
|
Hey André,
sag mal das mit dem offenen Auspuff scheint ja wirklich eine Herzensangelegenheit von Dir zu sein. Haste schon neue Erkenntnisse bzgl. Deines Gleitverhaltens?
|
||||
|
||||
Ja, ist echt so. Ich liebe den Klang der V8er... Mein Gleiten ist immer noch so lala, bischen Übung in der Trimmung und es geht, Problem ist aber noch das auf die Seite drehen! Das bekomme ich kaum weg.
|
||||
|
||||
Hallo André, wie gestern versprochen
Hier siehst mal das schon zusammen geschweißte T-Stück mit 90C Stück und angeschweißten Sockel. Ich habe mir diesmal auch so ein wilde Konstruktion ausdenken müßen weil mein Motor diesmal etwas tiefer sitzt bzw. der Boden etwas hörer. UND zusätzlich wird das ganze ja noch durch den OMC-Trimm erschwärt (Motor bewegt sich an der Keilriemen Seite rauf und runter) Wies nacher fertig aussieht, schaust Dir bitte bei mir im Sea Ray Threat an! Gruß und viel Spaß beim Grübeln Harald PS. zu mir haben am Anfang auch alle gesagt geht nicht, und nun mache ich es zum zweitenmal
|
Zeig mit das mal mit Krümmern wo das Knie hinten montiert ist.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich glaube auch du musst ebenfalls noch viel, viel lernen
Haralds Knie sind hinten montiert http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=740
Gruß Jörg Geändert von Jörg (16.07.2008 um 08:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei so viel Platz im Motorraum würde ich mir nen Stuhl mit rein nehmen und mir da Gedanken machen. Bei dem Foto am Anfang des Threads hab ich mit dem Kopf auf´m Luftfilter gelegen und die Hand Richtung da hinter ausgestreckt. Ne Idee wie ich da arbeiten soll?
|
||||
|
||||
Werd zum Hopit Ne,mal im Ernst. Geschenkt bekommst im Leben nix, so ises auch beim Boot Du willst nee offene Anlage,also mußt auch die Finger krumm machen
Das mit dem Adapterstück zwischen Elbow und Sammler würde Dir doch schon mal weiter helfenund dann noch son T-Stück und Du hast die halbe Miete! Aber ich brauche auch immer einen Kran der mich in die Senkrechte zieht, wenn ich im Motorraum werkle Gruß Harald