|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joo, und ich werde Ihn am Dienstag in New York mal bei der Heimatschutzbehörde melden als Verdächtigen
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
So wirst du ihn nie los. Der wollte bestimmt auswandern, so wie er sich aufführt.
|
|
||||
|
||||
Ich geh nun innen Garten,.....sägen! Eine nette CD mit Goldenen Schlagererinnerungen wird mir die musikalisch Untermalung geben.
(Der Wind hat mir ein Lied erzählt, Mein kleiner gürner Kaktus usw. ) Willy |
|
||||
|
||||
Dir graut auch vor Nichts ?
|
||||
|
||||
Nur die Harten komm in Garten....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Heintje ist in der Tat nur für die Nachbarn....kann ich neiner Frau sonst nicht zumuten. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Was, hat der Kaiser endlich gewonnen?
|
|
||||
|
||||
heute nacht um 2:13 werde ich aus dem schlaf gerissen, seine hässliche tussi ist wohl mit den kindern in den herbstferien und er meint er muss jetzt mal die musik laut aufdrehen ich aus dem bett raus, im sloggi auf die strasse und mal ins fenster gebrüllt, hat er natürlich nicht gehört da musik zu laut......... 110 angerufen, die kamen dann auch 15min später.......aber leider hat er da schon 3 min vorher alles ausgemacht und sich zu bett begeben aber unsere nacht war damit im A.... ich glaube ich muss ihn heute nachmittag mal persönlich besuchen
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
Ordnungsamt!!!
Abteilung: Recht und Ordnung |
|
|