|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ja, und der stellt ihn dann bei Ebay rein
Für 500 -niemals
|
||||
|
||||
was meint ihr denn was der Motor noch so wert wäre? Ich hätte echt gedacht, das jemand das Teil für 1000EUR kauft. Zumindest habe ich mal Motoren beobachtet, die sind alle so um die 1000 - 1300 verkauft worden.
Ich drück dir die Daumen, wenn du einen Käufer zu viel hast.... meine Addi hast ja André
|
||||
|
||||
@ oudee. so würde das dann ablaufen...war sogar ein händler!der wollte sogar die schaltung haben die ich nur auf anfrage mit verkaufe. na ja,mal schauen was der interessent nächste woche sagt,ansonsten bleibt er erst da. wenn der motor dann evtl. weg is häng ich dann mein 6 ps johnson dahinter und mach hier die gegend unsicher bis der nachfolger da is....
|
|
||||
|
||||
Ich hätte noch einen Motor für dich
135PS Evinrude Bj 72 *duckundwech* André
|
||||
|
||||
das is ja mal ein angebot.......hast du mal ein bild von dem kollegen?ich mag aber kein evinrude!!nur johnson.... und 6 ps reichen doch dicke.
|
|
||||
|
||||
klar reichen die, ich komme mit nem Trainer II und 4PS Vier Takt auf 15 km/h GPS gemessen - der verbraucht kaum Sprit und ich muss mir keinen Kopp machen wenn ich irgendwo gegenhau.. und 25km/h sind bei uns auf dem Teich eh nur erlaubt.., aber hier ging es ja um dein Boot und deinem Motor.....
André
|
||||
|
||||
ich darf zum größten teil nur 6 km/h die ich mit dem boot auch niemals überschreiten würde.....hast du mal ein bild von deinem motor?siegt der genauso aus wie meiner?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
EIn Bild, nur mit Boot, er sieht etwas anders aus... André
|
||||
|
||||
das is doch mal ein nettes gespann! bowrider ist sowiso eine geile sache hast du den motor auch selber schwarz gemacht?
|
|
||||
|
||||
andre was hast du gegen den motor? der läuft doch tadellos??
@mossi du brauchst ohne PT keine wunder erwarten.klas sollen die evis nich sooo pralle sein,aber solange die laufen und keine probleme machen frag ich mich was ihr mehr wollt???
|
||||
|
||||
Zitat:
nein, habe ich so gekauft, schaut echt gut aus wie es der Vorgänger gemacht hat. Ich habe ihn aber nicht gefragt wie wo..... @Mucke(40PS), klar läuft der Motor, aber was neues ist auch nicht schlecht. Man muss doch den Wirtschaftskreislauf in Bewegung halten, wenn wir alle mit unseren alten Motoren fahren wird ja keiner neue kaufen , außerdem hat der neue Powertrimm.... brauchst aber keine Angst haben, ich behalten den alten erst mal... sonst fängst wieder an zu grübeln wie ich mit 90PS an dir vorbeifahre André
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist genauso wie aktuell mit Johnson und Suzuki, da findst außer der Farbe auch keine Unterschiede
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
dennis..achte mal auf die smilies hinten dran....
|
|||
|
|||
Zitat:
forum glauben schenken, müssten dafür ja schon die 60ps eines zaubermotors reichen ... und ob du es glaubst, oder nicht, aufgrund dieses, nennen wir es mal seemannsgarn, wurd sogar schon ein völlig intakter motor zum prüfen in die werkstatt gebracht, herrlich |
|
||||
|
||||
nich das du das jetzt in den falschen hals bekommen hast oma...
er weiß schon das er den 135er behalten muss damit er nicht wieder mein heck sieht... und ich find den motor top,auch die fahrwerte sind nicht schlecht,und laut andre verbraucht der motor wohl nur ein wenig mehr als sein 2 zyl. yammi davor (60 hp). das einzige was halt leider fehlt ist der PT aber da sieht man mal was sone märchen anrichten..au weh...
|
||||
|
||||
Oha, bin ich etwa Schuld? Das tut mir leid und werde dann nichts mehr berichten
|
||||
|
||||
@ mucke was wir wollen?mehr power natürlich....wenn sich eine bessere alternative zu dem jetzigen motor ergibt warum nicht? und ich erwarte ohne powertrimm auch keine wunder,aber ein motor mit powertrimm wäre mir schon genehm. allein schon wegen der quälerei.
|
|
||||
|
||||
Dafür nennt man dich jetzt aber doch " Arnie " , oder?
Powertrim muss sein. Damit dosiert man das alles wesentlich besser.
|
||||
|
||||
eher dolph lundgren.......wenn der johnny wegeht kommt was mit trimm.
|
|
||||
|
||||
interessent hat gerade sein interesse zurück gezogen!also bleibt der motor erstmal bei mir!!! wenigstens bis zum frühjahr....
|
|
||||
|
||||
Mach dir mal kein Kopf, so schlecht ist dein Motor nicht!!! Wir wollten noch die Propeller tauschen... das wollten wir nicht in Vergessenheit geraten lassen.
André
|
||||
|
||||
Zitat:
was willst den mit solch einer hohen steigung?? bei uns losfahren und am zeltplatz in gleitfahrt kommen??? sorry
|
||||
|
||||
der motor is keineswegs schlecht aber ein tower of power wäre noch geiler aber egal irgend jemand muss ja die guten alten zeiten am laufen halten...mit propeller tauschen sollten wir auf jeden fall noch machen! @ mucke- ausprobieren kann man ja mal....
|
|
||||
|
||||
Einen Laser2 in 21" oder 22" musst du wohl haben, allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass du kein DZM hast?
Jedenfalls sind deine 85 kmh mit dem 21"er schon ganz gut, man bedenke, dass du ( wenn ich richtig gelesen habe ) kein PT hast. ausserdem ist dein Boot ja auch nicht gerade klein! Und der Motor hängt noch ganz unten , oder? Gruss Andi