|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
COLA macht auch keine ROTWEINFLECKEN
und Butterflecken werden auch wie neu wenn Frau sie dick mit Butter bestreicht Trixi |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Der is immer wieder gut.
LG die Trixi |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deswegen fliegen unsere Beiden bei längerer Abwesenheit immer raus, 2 isolierte Häuschen auf die Terrasse und einen Typen angefixt, der ihnen mal Futter hinstellt. Die können das ab. Sind Katzen mit Fell! Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, wurde aber schon auf Seite 1 angeboten. Trixi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mensch Ecki, sei so lieb und lies mein Geschwafel und nich das vom Rotkäppchen , dann biste auch im Bilde. LG TRIXI |
|
||||
|
||||
...ich hab einen ziemlich guten Neutralisierer zu hause...hat bis jetzt bei Betsys Erbrochenem auf dem Teppich geholfen ohne Flecken zu hinterlassen...Ich weiß aber nicht, ob es bei "Eingetrocknetem" hilft. Nächste Couch dann aus Leder...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn die beiden irgendwann nicht mehr sind, kommt mir kein Viehzeug mehr in die Bude! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
...hilft auch gegen Auswurf von Teppichratten...
|
||||
|
||||
Moin,
mit einem Nasssauger würde ich das probieren. Also - nochmal Wasser draufgeben und gleich aufsaugen, bis es ebend weg ist. Kalli
|
|
Zitat:
der Vorteil bei Katzen ist aber, dass die die Kotze wieder auffressen Deswegen gehöhren die ja auch zu den Wiederkäuern, oder bringe ich da jetzt was durcheinander
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Die Katzen nehmen durch ihr ständiges geputze Fellhaare mit auf, die jedoch nicht verdaut werden. Wenn das Knäuel im Magen zu groß wird, würgen sie es aus.
|
|||
|
|||
Kurzer Zwischenstand: Die Flecken sind raus
Der Gestank nicht LG Trixi die heute Sofas im Katalog anschaut und morgen die Möbelhäuser abklappert |
|
||||
|
||||
Hi Trixi,
kauft euch mal das Buch Schmitz Katze! Neben dem Effekt, euch selbst zu bepullern vor Lachen werdet ihr auch sehen, das Deine Lösung die einzig machbare ist, wenn ihr das Aroma nicht mögt. Falls noch etwas Restfeuchte eurer Katze auf den Boden gelaufen sein sollte, umziehen, oder abreissen und neubauen. Den Geruch kriegt ihr da nicht raus! Ihr könnt ihn höchsten mit anderen Gerüchen mischen!
|
Ich habe das optimal Sofa für euch gefunden: sehr pflegeleich und resistent gegen Katzenpipi Sofa aus Beton
http://images.google.de/imgres?imgur...%3D1%26hl%3Dde
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Ich hatte auch mal Katzen im Haus!(hat mein Sohn mit nach Hause geschleppt!)
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß es fasst unmöglich ist, den Geruch von Katzenurin wieder los zu werden. Ich habe seinerzeit nach allen möglichen Reinigungsversuchen den ganzen Teppichboden entsorgt und mich von der Katze getrennt!-die hatte dann ein sehr schönes Leben auf einem Gutshof in Seegalendorf an der Ostsee und konnte den ganzen Tag Mäuse jagen! Und unser Bootsmann (Rauhaardackel) war froh, wieder "Chef" sein zu dürfen!
|
|||
|
|||
So ich hab jetzt die Urin Attacke bestellt und seh morgen mal zu wo ich einen Naßsauger herbekomme. Zur Not kauf ich einen - immer noch besser als ne neue Couch kaufen
Ist aber wahrscheinlich nur ein müder Versuch. Das stinkt wirklich bestialisch zur Zeit. Am liebsten würde ich zum Wochenende "Falschen Hasen" kochen |
|
||||
|
||||
Zitat:
...schmeckt ein wenig nach Hühnchen und sieht in der Pfanne aus wie Karnickel...(ohne Kopf und Schwanz...)
|
|||
|
|||
Zitat:
LG TRIXI |
|
||||
|
||||
Meine liebe Ex-Frau und meine liebe Tochter haben noch ein liebes Kätzchen, welches am liebsten überallhin markiert hat, wenn man sich nicht vollkommen kümmerte.
Seit 10 Jahren folgendes erfolgreiches Reinigungskonzept: Mit trockenem Tuch abTUPFEN Dann mit Essig und Wasser 1:10 abtupfen Geruch ist dann weg und es gibt keine Flecken. Gruß Ray ps: ich bin froh, heute keine Katze mehr zu haben ... obwohl ich die Tiere an sich sehr gern habe - aber dieses verdammte markieren, wenn man nur mal einen klitzekleien Fehler machte ... ok, ok, ich hätte ihn seltener verprügeln müssen ...