|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meine Katze hat auf die Couch gepullert :-(
So, meine Katze hat sich heute Nacht im Wohnzimmer eingesperrt und fand offensichtlich kein besseres Plätzchen um sich ihres Blaseninhaltes zu entledigen.
Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen wie man den betörenden Duft aus dem Polstermöbel bekommt? Meine Frau droht mit neuer Couch kaufen aber das mag ich eigentlich nicht machen Geändert von elbeschlauchbootfahrer (05.01.2009 um 19:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es gibt doch in den Haushaltsabteilungen so Duftneutralisierer. Ich habe für ein Wasserbett mal was spezielles gekauft (Bucht). War optimal.
Ansonsten die Katze an die Hundehütte aufm Hof gewöhnen
|
|
||||
|
||||
War es wirklich Katzen-Pipi oder Katermarkierungsduftstoff. Ersteres riecht eigentlich nicht derart streng. Bischen mit wasser ausreiben und fertig. Das verfliegt schnell. Zweiteres ist schon mächtig strenger und bedarf intensiverer Bearbeitung. Da frage mal in einem Katzenforum nach. (Sollte hier ausnahmsweise mal nicht die richtige Antwort kommen.)
|
||||
|
||||
Sofort dünsten!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Es ist eine Katze und kein Kater. Ich bin ja versucht der Couch mit viel Wasser und einem Naßsauger zu Leibe zu rücken. Frauchen meint aber sie hat gegoogelt und es gibt nur die Couchneukaufenlösung
|
|
|||
|
|||
Couch
Dann kauf ihr doch ne neue Couch und dafür bekommst DU dann bald ein größeres Boot
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Natürlich mit Katzenfell
|
||||
|
||||
Hatte hier nicht vor ein paar Tagen jemand Kaffeepulver als ultimativen Geruchskiller angepriesen?
Im Flugzeug nehmen sie das allerdings auch um den Duft von erbrochenem zu neutralisieren. Kannst ja mal ausprobieren (bei einer hellen Couch ist dann abzuwägen was weniger nervt, der Katzengeruch oder die Kaffeeflecken auf der Couch Grüße Jan
|
|
Neues Sofa und das alte stelste dir in Bulli
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Bulli zu klein Außerdem stinkts in dem kleinen Autochen dann noch ärger als im WZ
|
|
||||
|
||||
Gebe bei google mal ein: Katzenurin neutralisieren, da stehen haufenweise Ratschläge und Mittel
http://www.spezialreiniger24.de/prod...FQpJtAodXXtqDA http://www.ecodor-geruchsbeseitigung...FQpUtAodgjoBDg
|
||||
|
||||
hat dein Frauchen eventuell ein wenig nachgeholfen
|
|
|
Zitat:
2. Kaffee, Febreeze, Duftbäume und Nasenklammer kaufen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Intensiv mit einem Dampfreiniger bearbeiten, oder frage mal bei High Gloss nach.
|
|
||||
|
||||
ruf ALF an der schafft dir die Muschi vom Hals
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Trixi |
|
|||
|
|||
Ich schieß mich lieber langsam wieder auf den Südschweden ein Der hat vielleicht blöde Ideen
|
|
|||
|
|||
Neeee, mit sicherheit nicht
Det Sofa ist relativ neu und war relativ teuer LG die Trixi |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sach jetzt nicht das du das altbekannte Scherolien nicht kennst nun mal im ernst: schütt Sprit drüber und flambier die Hitsche
|
wat heisst hier noch eins, solche Luftmatratzen und Wassermöppi's zählen doch nicht als Boot
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
ich unterbreite dir hier die voll kontruktiven Beiträge, stehe dir bei und unterstütze dich und du ? Willst auf mich schiessen Als wenn ich ein gutes Ziel abgeben würde
|
|