|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
über geschmack konnte man immer schon streiten aber ehrlich genug bin um zu sagen :wenn ich könnte wie ich wollte ???ob ich da noch den kontakt zum wasser brauche ??? wenn ich will kann ich das mit einem der beiboote auch haben lächel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
würde mich natürlich auch über Hinweise von anderen Besuchern der Messe freuen. Kanzler |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit Bilder aus Halle 5
Keiner dabei, der welche gemacht hat???? Mich würden speziell Bilder aus der Mitte der Halle interessieren |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Karsten, laut Messeplaner ist sie nicht ausgestellt, aber kennst du schon den Testbericht? http://www.palstek.de/admin/download...Hurley_830.pdf
|
||||
|
||||
schau mal ins Oso, da sind reichlich..
|
|||
|
|||
OSO ???
Steh ich auf der Leitung? Markus
|
|||
|
|||
Dann schaue hier http://www.offshoreonly.de/phpbb/
Aber von dem Stand den Christoph meinte, sind dort auch keine Fotos.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das finde ich erschreckend...,weil doch gerade bei denen "ein paar" fahren |
|
||||
|
||||
Ich bin mal so frech:
http://de.fotoalbum.eu/derunverbesse...1770/slideshow http://www.it-bs.de/Boot-09/index5.html (geklaut bei OSO )
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ist ganz nett der Stand und haben die ganz Palette dabei, bis auf die 607. Wenn Du willst kann ich ja nachher mal meine Kamera entladen, da sollte was drauf sein.
|
||||
|
||||
[quote=kaptainkoch;1129999...... Wenn Du willst kann ich ja nachher mal meine Kamera entladen, da sollte was drauf sein.[/quote]
Ist das jetzt etwa eine wohl formulierte,aber gut versteckte, indirekte Spitze gegen MEINE Fotos aus Willingen Aber mach mal... würde mich interessieren, auch wenn wir am 24 eh dort sind
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die einzigen Farbtupfer waren die Krawatten der gelangweilt in die Gegend schauenden Berater.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke man kann sich im Sommer barfuß am Deck herrlich die Füße verbrennen, also genau das richtige für Christoph Also am Sasmtag mittag war der Stand gut besucht und die Berater hatten gut zu tun. Und als zweiten Farbtupfer hast Du die überaus netten Hostessen vergessen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Moin Hendrik, ist eigentlich o.T., aber gerade dieser Testbericht hat mich "so ein bisschen lecker gemacht" - auf das Schiffchen.....ist doch absolut ausreichend für zwei.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Karsten, dann fahr doch mal nach Holland: http://www.jachthaven-eemhof.nl/inde...bId=hurley-800
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
( war vom Zeitraum fast parallel )
|
||||
|
||||
Hier das versprochene 2te Bild für unseren Kanzler.
Vielleicht weiß ja jemand was das für ein Boot ist. Ich hab' keine Ahnung von MoBos - fand das Boot nur schick. Den 3-Achsen-Trailer fand ich auch interessant.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber, Entwarnung für Merry-Fisher Fans, jede Größenordnung präsent
|
||||
|
||||
Ich dachte hier gibts Fotos von der Boot und nicht gequassel über Gott und die Welt.
Sorry mußte ich mal eben los werden! Wo sind den jetzt die Fotos Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Nie zufrieden? Fahr (die 100km) doch hin und mach welche! Die Messe läuft noch, die meisten sind erst am 24. da.
|
||||
|
||||
Bericht von der Boot 2009
So, war heute mit Frank dort.
In den Hallen ist jetzt Fotgrafierverbot. Aber hält sich niemand dran. Ich fand, dass sehr wenig los war. Es gab sehr viele Freiflächen. Bei den Amis waren die üblichen Verdächtigen wie gehabt vertreten. Die Segler wurden im unteren Segment ausschließlich von den Polen gestellt. Langsam stimmen da Preis und Qualität. Einzige Ausnahme war N-Yachten, der "Nachfolger" von Neptun. Bei den Ausrüstern fehlte Compass. Die anderen hatten keine speziellen Messepreise. Da muss man den Krempel nicht unbedingt in einer Plastiktüte quer über die Messe schlüren. Ein Aussteller war mit einem Hybridboot vertreten. Die Karre lief mit dem VW-Marine-Diesel und einem riesen Dach aus Solarzellen. Das Prinizp hat sich mir leider nicht erschlossen. Soll aber wohl funktionieren. Wir haben ein paar sehr gute und entspannte Benzingespräche geführt. Nach 8 h lege ich nun die Füße hoch...
|
||||
|
||||