|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Schlafzimmer Temperaturen | |||
<15° | 22 | 30,99% | |
16-17° | 25 | 35,21% | |
18-20° | 14 | 19,72% | |
20-22° | 9 | 12,68% | |
>22° | 1 | 1,41% | |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Heizung ist !!! unter der Matratze, das wäre von der Fläche her eh nur für "kleinere" Körperteile geeignet
|
||||
|
||||
Bei meiner Holden und mir gibt es da leichte Differenzen.
Im Wohnzimmer so bei 21-22 (wo ist eigentlich das Grad Zeichen?) liegt sie unter einer Decke und schläft vorm TV, Fernsehschlaf ist ja auch gesund. Aber im Schlafzimmer muß es kalt sein, sonst kann sie nicht schlafen. Ich bevorzuge Wohnzimmertemperatur, habe aber nix zu melden. Gruß Ed |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
der Dieter hat dich wahrscheinlich angesteckt Gruß UWE
|
||
Zitat:
Selbstständige werden NIE Krank, oder?
|
||||
|
||||
DA war doch was
Biste gut versichert, bekommst du Weihnachten bezahlt Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur zur Info: Ich vertreibe die Dinger nicht und bekomme auch nirgendwo Provision!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Freunde!
Eröffnet doch einfach eine Gastwirtschaft. Wenn ihr dann nach 4 Uhr früh mit singenden Ohren vom Gejohle der Gäste, ca. 13 Km Laufleistung zum Transport von Alkohol und Speisen das eiskalte Haustor aufsperrt ................isses gaaaanz wurscht wo ihr dann schlafen könnt, wie warm es ist, wer da noch schläft... Hauptsache: Der Smog-Wecker läutet nicht vor 12 Uhr Mittags!!!! Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach dem Weihnachtstrubel, werden wir mal einige Läden durchstöbern. Einige Fachgeschäfte bieten übrigens auch im ebay an. Zumindest für einen groben Überblick ist auch ebay ganz ok, zumal insgesamt die Preise vertretbar sind. Schätze mal 200x200 - nicht vom Billigsten- ca 1500 Euro. Muss allerdings auch sagen, dass mein jetziger Urlaub Zuhause nicht unbedingt preiswert ist - hab mir vorher nie Gedanken über solch eine Matratze gemacht !
|
||||
|
||||
Wenn Du dich einmal für einen Hersteller entschieden hast, dann ist es fast wurscht wo du kaufst, da es empfohlene VKPs gibt, die nur einen sehr schmalen Bereich an Haupreispolitik zulassen.
Meist wird in diesem Bereich mit Naturalrabatt gearbeitet. Spannbettlaken, zusätzliche Fernsehkissen, die aussehen wie Bananen und total gut sind. Wie gesagt, bevor Du kaufst, schau Dir die Firma TTS an und versuche mir zu sagen was Dir nicht gefällt. Das wird ein kurzes Statement.
|
|||
|
|||
24 Grad, alles andere kostet zu viel Strom fuer die AirCon.
Weiss gar nicht wie das werden soll, wenn ich wieder zurueck in -D- bin. Entweder ich friere mir bei 17-18 Grad den A.... ab, oder ich zahl mich dumm & daemlich mit der Heizung |
|
||||
|
||||
Zitat:
sommer wie winter ohne heizung und mit geöffneten fenster (im sommer weit offen - im winter gekippt...)
|
||||
|
||||
....nochmal zum wasserbett... wie ist das wenn man sich daran gewöhnt hat... hervorragend schläft... ......... ....... und dann fährt man 3 wochen mit dem womobi- wohnwagen oder dem boot in urlaub.....
(mein bekannter hat da erhebliche schlafprobleme.... "ich möcht nach hause in mein wasserbett")
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Genau!
Luftmatratze an die Boje geknotet und fertig. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher kommt in 2004 die Luftmatratze als halber Ersatz zum Einsatz. Aber ich schlafe ja auch nur 3 bis 5 wochen fremd im Jahr während ich mindestens 45 Wochen zu Hause schlafe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muß mal mit deiner Frau schwätzen! in 5 Wochen kannst du ja mindestens 35 Mal.....und das fremd.... ich hätt`s dir nicht zugetraut! Bin ich enttäuscht von dir! grüße Andi
|
||||
|
||||
@Andi: Schläfst du nur ein mal am Tag
|
||||
|
||||
Zitat:
da hilft nur wärmer anziehen, so mit Mütze oder Stirnband oder heimlich die Heizung aufdrehen bzw. den Thermostaten manipulieren damit sich die Heizung nicht mehr ganz abdrehen läßt. Ralf Schmidt |
|
||||
|
||||
Mutiny, es ist kein Wunder das Du schwitzt wie Bolle. Wenn die Temperatur des Bettes zu niedrig ist, dann wird der Körper angeregt Wärme zu produzieren und Du schwitzt.
Dreh es wärmer, Du schwitzt nach kürzester eingewöhnungsfase nicht mehr! Klingt etwas konfus ist aber echt so, bei mir hats im Sommer super geklappt. Temperatur runter -> Papa schwitzt, Temperatur rauf -> Papa schläft
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ed |
|
||||
|
||||
Zitat: