|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
Umfrageergebnis anzeigen: welchen trailer würdet ihr kaufen | |||
Harbeck | 66 | 29,20% | |
Ohlmeier | 49 | 21,68% | |
TPV | 2 | 0,88% | |
Heku | 18 | 7,96% | |
Wick | 30 | 13,27% | |
Pfaff | 4 | 1,77% | |
Brenderup | 41 | 18,14% | |
sigma | 11 | 4,87% | |
Arco | 5 | 2,21% | |
sonstige | 42 | 18,58% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 226. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir hatten schon zwei davon, einen 1,3er und einen 2,5er nie wieder! Bei deiden wurden die Bremmskabel von den Stoßdämpfern halb abgeknickt so dass die Trommeln manchmal heiß wurden Auf der Messe wurden die Stoßdämpfer genau so montiert...auf unsere Frage danach konnte uns keiner helfen. Beide bogen sich durch und hatten von Anfag-bis wir ihn verkauft haben, Probleme mit dem Licht Bei dem 2,5er müssten die Räder für den Tüv getauscht werden, weil diese eine zu niedrige Traglast hatten?! Ahja, slippen geht damit aller erste Sahne War auf jedenfall unser letzter Brenderup mfG Christian
|
|
||||
|
||||
Brenderup
Habe selbst einen Brenderup 1000 kg Trailer und damit nur gute Erfahrungen gemacht. Preis ok und super Qualität. Zudem lassen sich alle Rollen, Stützen, Achse, Bugstütze individuell anpassen - klasse wie ich finde !
|
|
||||
|
||||
Bin gerade beiOhlmeier vorbeigekommen, hat im Moment einige Trailer stehen,würde sich also lohnen hinzufahren wenn man ewtas sehen möchte... unter anderem steht da ein Alu-Trailer ziemlich lang 2,7t in einer sog. Race Edition,sieht absolut schick aus.....mache Morgen mal Bilder...
stefan
|
|
||||
Ich kann dir nicht sagen welchen du kaufen sollst aber bei meinem SIGMA finde ich die Stecker (2 Miniteile) für die Lichtleiste zu fummelig und würde einen Trailer bevorzugen der einen 7 Poligen Stecker auch für die Lichtleiste hat.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bilder? mfg robert
|
|||
|
|||
kommen Morgen gegen 17Uhr
stefan |
|
|||
|
|||
ist schon überübermorgen.
gruß robert
|
||||
|
||||
Ganz klar gibt es nur eine Wahl:
Sigma Comfort --> hat Henning auch schon gepostet. Slippen alleine in wenigen Minuten und das Boot liegt satt auf den Langauflagen. Keine Rollen oder so ein zeugs...
|
||||
|
||||
ok ok ich hab´s kappiert, fahre gleich hin.......indianerehrenwort
stefan
|
|
Und wie wars? Warste schon da?
|
||||
|
||||
moin,
wir haben nen stüssi- light line, und bisher absolut gar keine probleme... grüße, martin
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Garfield (Willi)
|
|
||||
|
||||
Moin,
wir hatten unseren ersten Trailer von Wick und waren zufrieden ein besser Eindruck verschafft mir allerdings der Fiberline, welchen wir für uns neues Boot bestellt haben. gruß
|
||||
|
||||
wir werden uns in diesem jahr einen neuen Trailer zulegen und auf der Messe in Hamburg hat uns der Brederup Easyline 2000 sehr zugesagt nur wollte der Anbieter dafür 3600 Euronen haben ich habe ihn im Netz nun für 2800 gefunden und ich denke das es ein guter Trailer ist für ein 6,5m langes Boot das ca 1400kg wiegt.
Da ist ein Spülanschluß dran und 100km/h Zulassung vorbereitet. Und ne Menge Rollen zum leichteren slipen. Was denk ihr ...Kaufen ??????? Gruß Maik
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
mfg Christian
|
|
||||
|
||||
Wir haben auch nen Brenderup Easyline, allerdings 750er, bei dem es ja keine Bremsenprobleme geben kann. Lichtleiste, Stabilität und verarbeitung finde ich gut. Teilweise ist es etwas blöd geregelt, dass man für einige Schrauben nen 17er, einige nen 18er und einige nen 19er Schlüssel braucht. Dadurch bzw durch den falschen Schlüssel werden die Schrauben dann recht schnell rund...
Ich kann soweit aber nichts schlechtes über den Brenderup Easyline berichten, weil bei uns nichts kaputt gegangen ist. Wir sind damit auch eine längere Tour, nach Dänemark an die Ostsee, gefahren, das war auch kein Problem.
|
|||
|
|||
den indianern ist auch nicht mehr zu trauen. gruß robert
|
||||
|
||||
Mein bestellter Ruschmeier ist fertig. Ich habe wie von Ruschmeier versprochen schon die Papiere zur Zulassung vorab geschickt bekommen !!
Toll ! Also bisher kann ich die Ruschmeiers nur empfehlen. Ich werde von der Abholung hier berichten. Wollt ihr dann auch Foto´s ?? Gruß der Scholly
|
|||
|
|||
ja.
wollen wir
|
||||
|
||||
Zitat:
du wirst zufrieden sein. Grüße Garfield (Willi) |
|
||||
|
||||
So
heute war der Tag der Abholung !! Alles super geklappt. Der Termin passte, der Trailer TOP gearbeitet. Ersteinmal bin ich super Zufrieden hier noch ein paar versprochene Foto´s Das 1. : Vor dem noch verschlossenen Werkstor das 2.+ 3. : In der Halle das 4. : Herr Ruschmeier schiebt mit den Trailer raus
|
||||
Mit fehlt die Plastikabdeckung auf dem Windenstand.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hier noch paar Foto´s
Das 1. und 2. : Beim Ankuppeln, das 3. und 4. : Mal von hinten, und dann mal die Edelstahlbremsseile und die höhenverstellbaren Rollenhalter
|
||||
|
||||
Ok, die kommt noch ! Hast recht
Gruß der Scholly
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|