|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Willy, würdest du mal bitte die verbliebenen Räder durchzählen und dafür -den Zustand beachtet und eingerechnet- einen Paketpreis aushandeln und mir den mal zukommen lassen?
Würden dann auch abgeholt werden. Das Hamburger und Gallentiner Rädchen würde ich dann gleich mitnehmen und ausliefern. Danke. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hi Eckaat,
ich bin raus aus der Nummer, mir fehlt auch leider die Zeit dafür. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Ich melde mich sobald meine nächste Tour darunter ansteht.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das die Suzuki nun doch vor Ort versteigert werden muss, konnte ich nicht ahnen, als ich sie, aus Gefälligkeit gegenüber dem Hallenbesitzer, anbot. Die Räder sollten vor Ort an einem Sonntag besichtigt und erworben werden, dabei hatte ich die Leute im Sinn, die hier in der Umgebung wohnen. Das hat auch bei einigen gut geklappt, die haben gemailt, wir haben einen Termin gemacht und die sind zufrieden mit mir. Nicht mehr und nicht weniger, nun aber zig Räder durchzusehen, für ihren Zustand zu garantieren und Preise zu machen, habe ich weder Zeit noch Lust. Ansonsten hätte ich den Krempel sebst in die Bucht gestellt und sicher gut Kohle damit gemacht. Versteh es oder versteh es nicht, mir völlig egal. Komischwerweise verkaufe und kaufe ich meine (privaten) Sachen immer noch am besten da, wo ich sie immer inseriert habe, in den kleinen, regionalen Tageszeitungen. Hier ist es wohl eher leichte Unterhaltung.....einige Boote die mir hier zu Freundschaftspreisen abgeboten wurden, standen kurze Zeit später, für einige Tausender billiger in der Bucht. Bei der letzten Abholung auf die ich mich eingelassen habe, wartete ich 3x auf die Spedition und habe mich schwarz geärgert, darauf habe ich absolut keinen Bock. Willy
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich war ja am Sonntag selber dort und habe mir die Situation angesehen. Da gibt es eine Halle und einen Hallenbesitzer. Dieser Hallenbesitzer möchte die Halle aufgeben. Er selbst hat eine riesige Sammlung altertümlicher Dinge dort stehen und, so wie ich es verstanden habe, sind dort noch Pfänder eines Gerichtsvollziehers eingelagert, die nun, nachdem sie nicht ausgelöst wurden, auch zum freien Verkauf stehen. Die Situation ist wahrlich einwenig unübersichtlich, weil sich jeder son bischen um den Verkauf kümmert und ständig Leute etwas vom Hof tragen, kann Willy garnicht den Überblick behalten, was nun noch da ist und was nicht. Er hatte, weil er eben den Besitzer dort gut kennt, seine Hilfe angeboten. Ich kann Willy ausdrücklich verstehen, dass er sich nun son bischen aus dem Kuddelmuddel zurückzieht. Er kann keinem versprechen, dass ein bestimmtes Teil noch da ist, es sei denn derjenige kommt vorbei, zahlt und klemmt es sich sofort unter den Arm... Nun hat er schon Vorleistung für zwei Räder geleistet und sie bei sich zuhause eingelagert, aber mal ehrlich: Für wieviel einzelne Kunden soll er das machen?? Du weißt doch wie es läuft... "Das kam aber auf dem Foto anders rüber..." "Das meinte ich aber nicht, ich meinte das daneben..." usw. Dann bleibt er hinterher auf den Prötteln sitzen und hat nur Arbeit und Ärger...
|
||||
|
||||
Einige Arbeit hatte ich schon, die habe ich auch gern gemacht, Ärger habe, hatte ich auch schon, den brauch ich nicht....
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Dann hättest du das aber vernünftig schreiben können, anstatt erst die Kakerlaken elektrisch zu machen und nachher ein schnippisches "Keine Zeit" hinzurotzen.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Kiiiiiinder! Essen ist fertig! Kommt rein und zieht euch die Schuhe aus; Hände waschen nicht vergessen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Du so sensibel bist merkt man an den Antworten die Du hier gibst überhaupt nicht. Einfach nur noch lächerlich. Jens
|
|
||||
|
||||
Lasst uns den Frieden wiederfinden, wie auch der Chinese, der seinen Fahrradschlauch einfach wieder aufpumpt....
Hier fehlt ein Friedenssmilie....mit weißer Flagge oder so. Willy |
|
||||
|
||||
was lernen wir wieder daraus:
wie mans macht, macht mans verkehrt In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
ist ja auch alles Ärgerlich, der Kaufmann unter uns, hat an das Gechäft seines Lebens gehofft und geglaubt und nun sind alle Träume zerplatzt !!
MFG Bassti, der die Preise der Räder für Spitzenpreise hält !!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
für Dich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab mit Willy PN't, alles wird gut. Gruß Ecki
|
||
Das wurde am 13.02.2009 um 20:57 Uhr gepostet.
Zitat:
Zwei Tage später, am 15.02.2009 um 23:04 Uhr postet Ecki diesen Text... Zitat:
Und nun ist er beleidigt. P.S. Und ich zu spät.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Schon lange nicht mehr. Beleidigt war ich übrigens nie, nur etwas stinkig. So gut solltet ihr mich mittlerweile kennen.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
werft den Purchen zu Poden !!!
|
|
|||
|
|||
Denn bist ja wieder richtig Mobil
Gruß Thorsten |
|
|