|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pferdekutschenfrage
Siehe Bild, Frontantrieb mit maximal zwei bilogischen PS....(quasi Außenborder)
Was kann man für so ein Ding wohl nehmen und wo kann man es loswerden? Ich kenne mich da nicht so aus.... Gruß Willy PS. es ist kein Scherz sondern völlig ernsthaft. Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ist aber eine richtig schöne Kutsche, gefällt mir
Gruß Klaus PS. verschleuder das Ding blos nicht ;) |
|
||||
|
||||
Willi aufwachen
das ist n büschen was wert sowas darf man nie verschleudern mue hat da völlig recht mach Dich in solchen oder ähnlichen Plattformen schlau
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
hast Du da nähere Infos für mich?
Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
ist das Duo noch komplett? was soll es kosten?
|
||||
|
||||
Bisher nur ein Bild und überaus dürftige Angaben, werde sie aber am Wochenende höchstselbst in Augenschein für besser Infos nehmen.
Soll auf jeden Fall neu sein, was ich angesichts des Fotos anzweifle.... Gruß Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Angeblich komplett und laufen solls auch...leider habe ich noch keinen Preis. Mail mich mal an, dann bekommst du mehr Bilder.
Gruß Willy neptun25 ätt t-online.de |
|
||||
|
||||
Du wohnst einfach zu weit weg
|
||||
|
||||
Was issn das für ne Vitrine da im Hintergrund ?
|
||||
|
||||
Ich hab keine Ahnung....kannst Samstag die Dagmar ausfragen, die hat auch die Bilder gemacht.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Müßen die denn auch "weg" ?
|
||||
|
||||
SALE SALE SALE um es mal in Deutsch zu sagen. Dagmar fragt morgen danach....ruf einfach mal am Nachmittag an. Willy |
|
||||
|
||||
Ist jetzt nicht eilig. Wir sehen uns doch eh am Samstag.
|
|||
|
|||
Angebot....dann noch zig Kutschenräder, (dieses Holzzeuchs),
Gruß Willy[/quote] Willy Früher(20J) : Durchmesser in cm ist Preis in DM Gruss Rolf |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
Kutsche ist weg, hat ein SL-Freund genommen. (ja, die haben Stil) Die Räder? Boh...darauf war ich gar nicht vorbereitet, ging mir ja hauptsächlich um die Kutsche. Ich schätze, 50 - 90cm Durchmesser, (sind ja verschiedene) und 10 Euro pro Rad....da muss ich aber nachfragen. Wie gesagt, Nachbarschaftshilfe, ist nicht mein Zeug. Gruß Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:10 Uhr) |
|
dann melde ich mich mal für ein Rad an. Ich würde gern das rechts im Bild ist haben wollen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Ich nehme nicht an, dass Du auf das Cabrio spekulierst.....
Sowas hätte ich auch noch..............
|
||||
|
||||
Anmeldung vermerkt....ich weiß aber nicht, ob die was per Post versenden, glaube es eher nicht. Also nur Abholung.
Hier noch der restliche Krempel, der Bollerwagen allerdings ist mir! So einen wollte ich schon als Kind haben..... Eine angeblich komplette aber ganz stark renovierungsbedürftige Lambretta, rechts neben den Fässern ein Rad, ist auch dabei. Eher etwas als Teileträger. Willy PS. nun bin ich erst mal bis 15.30 Uhr arbeiten. Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich melde Intresse an die Truhe rechts unten im Bild 1 und den Handkarren oben links, evtl. den Blasebalg mitte wenn da der Preis stimmt.
|
Abholung geht klar, kann aber noch etwas dauern.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Mist ... die Truhe .... !
Und das Duo falls jemand abspringt !!
|