|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pferdekutschenfrage
Siehe Bild, Frontantrieb mit maximal zwei bilogischen PS....(quasi Außenborder)
Was kann man für so ein Ding wohl nehmen und wo kann man es loswerden? Ich kenne mich da nicht so aus.... Gruß Willy PS. es ist kein Scherz sondern völlig ernsthaft. Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ist aber eine richtig schöne Kutsche, gefällt mir
Gruß Klaus PS. verschleuder das Ding blos nicht ;) |
|
||||
|
||||
Willi aufwachen
das ist n büschen was wert sowas darf man nie verschleudern mue hat da völlig recht mach Dich in solchen oder ähnlichen Plattformen schlau
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
hast Du da nähere Infos für mich?
Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
ist das Duo noch komplett? was soll es kosten?
|
||||
|
||||
Bisher nur ein Bild und überaus dürftige Angaben, werde sie aber am Wochenende höchstselbst in Augenschein für besser Infos nehmen.
Soll auf jeden Fall neu sein, was ich angesichts des Fotos anzweifle.... Gruß Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Angeblich komplett und laufen solls auch...leider habe ich noch keinen Preis. Mail mich mal an, dann bekommst du mehr Bilder.
Gruß Willy neptun25 ätt t-online.de |
|
||||
|
||||
Du wohnst einfach zu weit weg
|
||||
|
||||
Was issn das für ne Vitrine da im Hintergrund ?
|
||||
|
||||
Ich hab keine Ahnung....kannst Samstag die Dagmar ausfragen, die hat auch die Bilder gemacht.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Müßen die denn auch "weg" ?
|
||||
|
||||
SALE SALE SALE um es mal in Deutsch zu sagen. Dagmar fragt morgen danach....ruf einfach mal am Nachmittag an. Willy |
|
||||
|
||||
Ist jetzt nicht eilig. Wir sehen uns doch eh am Samstag.
|
|||
|
|||
Angebot....dann noch zig Kutschenräder, (dieses Holzzeuchs),