|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Volker
danke für die Tips. Von der Bora habe ich schon viel gelesen und war mal bei Icici mit einen geliehenden kleinen Fischerboot selber drin. Ging aber Gott sei Dank alles gut aus. Werde Höllisch auf Vorzeichen achten. Gruß Detlef |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bucht ist schön Volker, sie hat nur einen Nachteil jedesmal wen wir dort waren, liegen da Tote Viecher vom Schaff über Möwen bis hin zum Reh in den hinteren Klippen und die Stinken Bestialisch!!
|
||||
|
||||
Zitat:
da gibt es einen Tipp nicht soviele Bohnen essen Gruß der Peter ...... undwech........
|
||||
|
||||
Nö... leider muß ich am 1.08 wieder auswassern
ich würde auch gern länger bleiben.... aber die Arbeit ruft. Gruß der Namensvetter
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke, die Geier von Cres und die Möwen werden die Viecher schon verspeist haben... Gruß Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
heisst das nicht Vrbnik und NADA ..... sorry für meine Besserwisserei ...... ich hör auch schon auf damit. und vergesst den Zlatina nicht in Vbrink ... man sieht sich ja vielleicht beim tanken im Stadthafen, wenn du noch immer keinen Motor drinnen hast lg andreas
|
||||
|
||||
Kann schon sein, dass Du Recht hast. So oft bin ich nicht da...
War jetzt erst für 4 Tage unten, komme erst Anfang Juli wieder - dann aber für längere Zeit. Hoffe, dass ich bis da hin einen neuen Motor drin haben werde und dann bin ich wech Aber Du wirst ja sehen - die JASNA ist immer am gleichen Platz und wenn sie nicht da ist, bin ich unterwegs! Habe aber immer etwas trinkbares - notfalls in der Werftkneipe PORPORELLA Gruß Volker
|
||||
|
||||
nee mach ich nicht ,ich muss ja schließlich keine Luma aufblassen!
|
||||
|
||||
So weit ich das noch in Erinnerung habe war das 2006und es waren ja auch Möwen dabei!
|
||||
|
||||
Servus
Sind vom 24.7.-7.8. in Punat bzw. Umgebung, unser Boot ist z.Zt. in der Brodica. Fahren oft nach Vela Luka zum Ivan - ist mittlerweiler ein guter Freund geworden - oder Sahara Bucht, Cres, Y-Bucht KRK,... Kennen einige Restaurants in Punat - sind schon seit 13 Jahren dort für mind. 2 Monate im Jahr. Kann folgende Restaurants in Punat empfehlen: wie Volker:RAGUSA (die besten Zwiebelringe wo gibt), RENDEVOUZ (zwischen Hafen Kapitan und Ragusa), Hotelrestaurant bei der Brodica (gleich bei der Ortseinfahrt) Vielleicht sehen wir uns ja einmal dort,.... LG Wolfgang
|
|||
|
|||
Landstraße fertig neu saniert?
Letztes Jahr durfte wir angenehm überraschend feststellen, dass die Inselstraße Nr. 102 (Brücke - Punat - Baska) im ersten Abschnitt vollkommen neu gebaut wurde. Ist jetzt auch das letzte Stück bis Punat, bzw vielleicht sogar bis Baska neu asphaltiert worden???
|
|
||||
|
||||
Bis zur Abzweigung nach Punat ist sie komplett fertig - auch das Stück Martincinska-Krk und sehr gut zu fahren. Inzwischen haut's da die Einheimischen massenweise 'raus, weil sie alle gewöhnt waren, auf der holperigen Strecke entsprechend langsam zu fahren und nun voll aufdrehen - die Kurven sind allerdings alle noch drin...
Naja, die Kroaten sind vielleicht auch lernfähig - nur eben etwas langsamer. Gruß Volker
|
|||
|
|||
Hallo!
Wir fahren am 4Juli für 2 Wochen nach Punat/KRK 3 ERW und 2 Mädels. Wer Lust hat und so wie wir je nach Wetterlage die eine oder andere Insel bereisen wollen, kann sich gerne melden. Tschüss Bertl |
|
||||
|
||||
hallo bertl,
wir 2 Erw und 3 Buben sind ab 11.7. in Barbat auf Rab für 2,5 Wochen. grüße claudia samt anhang
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Erw und ein 5.J. Jungen und ein Mädel 9 J. Gruß der Peter
|
|||
|
|||
Waren letzte Woche in Krk, die Inselstraße wurde sogar kurz nach der Abzweigung nach Punat ab der Müllanlage bis Draga Bascanska ebenfalls neu gemacht. Die letzten paar Kilometer bis Baska sind ja noch halbwegs in Ordnung.
Also Inselstraße Krk: ab Abzweigung Flughafen bis fast nach Baska neu asphaltiert |
|
|