|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
... dann log dich mal schnell aus, sonst glaubt dir das keiner
J.
|
|
||||
|
||||
wem sollte ich rechenschaft ablegen
|
||||
|
||||
....getreu dem Motto....
Schönwettersegler gibt es genug ! Hut ab ....nur die Harten kommen in den Garten.... viel Spaß bei den eisigen Temperaturen Tanja *hier im Süden regnets nur*
|
|
||||
|
||||
Wetter wird besser, nur noch 5Bf, kein Regen mehr und noch 5 Grad
War grad am Strand spazieren, dann schön im Hallenbad gewesen und jetzt wieder gemütlich an Bord. Hatte meine Badehose vergessen und bin im Schlüpper schwimmen gegangen...hat keiner gemerkt und jetzt ist der wenigstens auch wieder sauber
|
|
||||
|
||||
Wenn du den Skistock zwischen dem ganzen Getüdel entfernst, sieht es glatt nach Sommer aus.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Ich bin ein Warmduscher ....
komme wohl nie in den Garten.
Tagsüber über 20° Grad mit T-Shirt und bei der Nahrungsaufnahme die eher flüssig ausfiel, gegen 18:00 Uhr noch 17° wurde mir kalt Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Genau an dem Tisch haben Carmen und ich am Samstag abend auch gesessen!
Wir hatten allerdings Pils und Cola-Whiskey. Prost Stefan |
|
||||
|
||||
Mach mal ein Foto in die andere Richtung wo das Meer ist...Häuser, Tische und Stühle sind doch sogar bei Sonne laaaaaaangweilig
|
|
||||
|
||||
Wir sitze da nicht am Tisch sondern an der Theke...und zum Bier gibt es immer was zu Essen, darum der Fisch
|
|
||||
|
||||
VW,
do not piss drunken over the reling... sk.ja. |
|
||||
|
||||
Jörch,
nicht dass Du Heinz von seinem Geländer ablenkst! Der hat noch einiges an VA an seinen Pott dranzuschweißen. Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Danke für den Verzicht dies auch mit einem Photo zu dokumentieren!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein wenig Wasser ... war aber schon am 13.02 |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht aber eher aus wie ein Zirkuszelt. Gruss Iris
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ok, ich nehme das Zirkuszelt zurück, ist ja nur ein "kleines Einmannszelt"!
Selbst "stehen" wird schwierig sein. Gruss Iris
|
||||
|
||||
Für das Einmannzelt mußt du noch einen Jämmerling schlucken und für das "Stehen" noch einen....ach was...du bekommst das Weizenglas mit einem Dorsch drin
|
|
||||
|
||||
in dem Weizenglas wird Iris sich verirren,
bleib lieber beim Lütten. Übrigens wollte ich dich wecken, Zeit zum Aufstehen - Alter. Zum waschen kannste ja in den Hafen springen und anschließend wieder einen Lütten zum heizen einfahren. Viel Spaß und grüß mir Heinzi. In diesem Sinne Averna Dirk
|
|||
|
|||
Zitat:
alter dorsch ..... ggf. erkennt man am geruch
|
||||
|
||||
Was macht den unsere Außendienststelle in Damp ????
Den ganzen Tag noch nichts gehört. Hallllllllloooooooooooooo Es wird doch wohl kein Hai in der Nähe sein und unseren VW gefressen haben??? In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Jörg sortiert gerade die Jämmerlinge , Bierchen und Frauchen nach Wichtigkeit und momentaner Attraktivität
|
||||
|
||||
wer fährt mich hin ??
Habe vermutlich den selben Pegel und kann daher nach dem rechten sehen !!
|