|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So, aktueller Stand:
Nachdem ich das Zündschloss ausgebaut hatte, um es bei diversen Zubehörfuzzis vorzuführen und nach Erstaz zu fragen, habe ich durch Zufall noch einen Schlüssel in meiner Schlüsselkiste gefunden, der auch passte. Scheint ein alter Kofferschlüssel zu sein. Also alles wieder zusammen gefummelt. Schon mal froh, dass ich kein neues Schloss brauchte. Dann habe ich + auf die Magnetspule gesetzt. Ein Mal gedreht und der Motor sprang an. Schalten funzt auch prima. Jetzt bin ich entspannt. Habe ihn mit Spülohren laufen lassen und nach einiger Zeit trötete die Warnhupe: Zu heiß! Habe mal gefühlt, aber konnte nicht feststellen, dass er zu heiß war. Muss ich jetzt mal in freier Wildbahn testen, was da wieder los ist. Kühlwasserstrahl ist aber 1a. Den Original-Zündschlüssel habe ich später beim Aufräumen in der Backskiste zwischen den Schoten und Fallen gefunden... Ich hätte kotzen können!!!! Da bekommt man ein Schlüsselbund mit allen Schlüsseln in die Hand gedrückt und der Zündschlüssel liegt irgendwo verkrost im Boot. Ich habe gleich die ganze Bude auf den Kopf gestellt, weil ich mir noch erhoffte, noch eine vergrabene Urlaubskasse zu finden. War aber nix..
|
||||
|
||||
Aber jetzt hast Du immerhin Übung im Zündschlossausbau
|
||||
|
||||
Ich bin froh, dass die Schüssel läuft. Hatte ja beim Kauf kein Probelauf gemacht und ein wenig auf Risiko gekauft.