|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
frag doch mal die Besitzer von dem Boot: http://www.youtube.com/watch?v=bpxK2...x=0&playnext=1
|
||||
|
||||
Vergiss es, er hat schon bestimmt 20 mal gehört:
Mehr Leistung? --- Mmmh. ---- Mehr Hubraum! Da könnte man glatt eine Endlosschleife legen.
|
|||
|
|||
genau legt mal ne endlosschleife ins altenheim, die freuen sich von euch zu hören, dann brauch ich mir dat nich mehr anhören
auf jedenfall nen sehr beeindruckender motor in dem video, müßte ich mir quasie nen rx7 2 scheiben wankelmotor besorgen und da nen turbo drauf bastel aber ne wartet mal der rx7 wankelmotor hat ja nur 700ccm shice hab doch grad von euch gelernt ich brauch viel hubraum im boot mhh dat video muß also nen fake sein.....haha wie dat so alles geht
|
||||
|
||||
Echtes Tuning...
|
|||
|
|||
quasie drehzahl is durch nix zu ersetzen als durch noch mehr drehzahl
dazu sollte ich dann aber meine schwungscheibe erleichtern.....ach wartet mal....ihr habt ja gesagt, schwungscheibe erleichtern beim boot is böse also leute so kommen wir hier nicht weiter....langsam verzwicken wir uns hier in wiedersprüche ja und meine frage steht noch wer hat denn hier nun wirklich wat an seinem motor mit erfolg gemacht außer mal nen ölwechsel
|
|||
|
|||
Zitat:
ausm fenster wenn das boot im im hof aufm trailer steht und ab und an sogar mal während der fahrt und wenn ich ihn mal verkaufe kann ich guten gewissens sagen, nach dem motor is immer gekuckt worden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jens, guck doch mal
|
|||
|
|||
ja is ja schön das du dat so machst, dann kann sich ja dein käufer freuen
pflege meinen motor aber auch sehr die sache is ja auch die, also so seh ich das persönlich, für mich is dat boot halt hobby, wenn ich da was am motor mache muß ich natürlci damit rechnen das mir der plötzlich hopps geht aber mit dem know how was heut schon viele gute unternehmen haben die sich mit motorentuning beschäftigen kann man das risiko doch in nem überschaubaren ramen halten. falls er doch das zeitliche segnet naja, fahr ich halt mit dem boot von opa oder mit dem von meinen eltern vorteil is ja bei nem 3 L auch, die gibt´s wie sand am mehr und sind gebraucht relativ günstig und mit nem ordentlich abgestimmten 3 L verbrauch ich sicher auch nicht mehr als mit nem 4,3 L und hab darüber hinaus auch noch den gewichtsvorteil
|
||||
|
||||
Wie lange soll Lurchi denn eigentlich noch gefüttert werden?
Wenn es wenigstens lustig wäre, dann wäre ich ja auch dabei. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
ecki geh zu mutti saufen
|
||||
|
||||
Du mit Deine Fuchsschwänze...
Da muss 'n ganzer Fuchs dran, da brauchst Du die Öse auch nich für verstärken
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
sach dat mal ecki, is ja nich der erste sinnfreie beitrag von ihm
|
||||
|
||||
Ecki is halt Ecki! Aber ausfallend und beleidigend so wie du ist er nie geworden! Denk mal drüber nach;)
|
|||||
|
|||||
Er hat doch nur aus Eckis Signatur falsch zitiert...
Zitat:
Nur als Beispiel, lies dir diesen Trööt komplett durch, dann hast du a) viel gelernt, b) weißt du was die Leute hier können und wo du lernen kannst und c) gibst du zwangsläufig mal ein bischen Ruhe. Und wenn du den Trööt durch hast, bekommst du den nächsten!
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
yo ecki is ecki.....zieh dir dat mal rein...is auch nich die feine art : Na hallo, was ham wir denn hier? Gibts wieder mal Tuningunterricht von einem 19jährigen Pickelkratzer, der schon mal erfolgreich eine verchromte Auspuffblende angeschraubt hat? Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Du trägst aber auch wirklich viel dazu, dass der Anschein erweckt wird, ein Troll spielt hier Forenclown und lässt keinen dran teilhaben Man hat dir schon so viele Hinweise gegeben, dass du dich in der Materie mal einlesen solltest aber du bist Beratungsresident Würdest du hier im Forum mehr lesen, dann würdest du dahinter kommen, dass Bootsmotoren Tuning für uns Normalos SCHIET³ ist und bringt, außer Kosten, uns Bootsfahrer nichts! Akzeptiere das doch einfach und jeder hat dich lieb ( Ich nicht, habe schon einen festen Freund ) Gruß UWE
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
das solltest du schon erkennen
|
||||
Ecki hat schon viel tiefer geschlagen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
hab euch nicht drum gebeten....seit ihr selbst schuld habe ne klare frage in meinem thema gestellt wenn ihr hier dann, bis auf ein zwei beiträge, nur stuss schreibt dafür kann ich doch nix aber ihr seit schon nen lustiger haufen
|
||||
|
||||
Lies lieber den Trööt, den ich dir in Beitrag 65 verlinkt habe.