|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
bisher kennen wir nicht mal das baujahr - trotz mehrfacher nachfragen ... :-( alles nur geschätzt.
|
|||
|
|||
Zitat:
was soll den das hier? hab noch ein bild angehangen, es wäre nett wenn einer der spezialisten hier das baujahr daraus ermitteln kann, damit er ruhe gibt. danke ans gruß bernd |
|
|||
|
|||
der motor ist jetzt am ijsselmeer,
und kann dort mit meinem 2 meter schlauchi am wochenende gerne mal zur probe gefahren werden. ich spendiere auch den sprit ab montag abend ist er dann wieder hier gruß bernd |
|
||||
|
||||
@ Gilligan:
Danke !!!
|
||||
|
||||
Immer gern.
Willy |
|
gibts denn schon baujahr infos ? - seriennummer hat er ja nun schon gefunden ... kann man da drauf schliessen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
witzbold hättest du von anfang an richtig gelesen, dann wärst du schon am 11.05 auf die seriennummer gestoßen. gruß bernd |
|
ICH erkenne daraus aber kein herstellungsdatum ...
wäre toll wenn DU das damit rausfindest ... wenn der jünger als 2000 ist wäre dein preis für mich völlig o.k. und wir hätten uns das ganze getippel sparen können DANKE
|
||||
|
||||
http://www.marinshopen.se/Motorer/Om...4/Default.aspx
ich habs gefunden, und wenn ich das richtig sehe ist der von 1990 oder sehe ich das falsch?
|
|
modell
2BF2AMSABF2AM-SE1BAEE-1200001 - subsequent BAES-1200001 - subsequent1990
denke ja - von 1990. na also zitat" denke von ende 90er" - stimmt dann wohl nicht ganz. vielleicht finden wir nun über den preis doch noch zusammen - und alles wird gut.
|
||||
|
||||
Ich fass es ja wohl nicht!
19 Jahre alter motor. Den kannste allenfalls noch als Forumspende nehmen.
|
||||
|
||||
Der Motor wurde ab 1990 gefertigt, kann auch ein 1997er sein
|
?
so verstehe ich den link nicht.
denn jedes jahr hat eine zeile / buchstaben / nummer. und zwischen 19 und 12 jahre alt liegen bei mir preislich und ideologisch schon noch unterschiede
Grüsse von Spree und Schwielochsee - Norbert Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus Geändert von jaka-bubi (29.05.2009 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aus meiner Sicht ist er Bj. 2001, BZBK 1200001 - 1299999
|
?
wer lesen kann ist klar im vorteil die BUCHSTABEN VOR DER NUMMER !!!
|
||||
|
||||
Ich schon. Denn sonst hätte Honda in den Jahren 1991, 1992, 1993, 1994, 1995, 1996 und 1997 keinen einzigen 2PS-Motor gebaut?!?
Anhand der Tabelle kann nur eine ungefähre Eingrenzung stattfinden. Wenn man nun wüsste, wieviele 2PS-Motoren Honda pro Jahr gebaut hat, wäre man auch schlauer. Denn es scheint sich um den fünftausendsechshundertvierzehnten Motor ab 1990 zu handeln. Ich glaube für ein Jahr sind 5614 Motoren ne Menge. Also tippe ich mindestens auf Baujahr 1991. Wem der Motor zu teuer / zu alt ist, der muss ihn ja nicht kaufen!
|
ich will nur einen dem waren alter entsprechenden preis.
mit ungenauen angaben kann ich nix anfangen "ca. ende 90 er" er ist "neumitglied" - das macht die sache auch nicht besser - eher preisbewusster.
|
||||
|
||||
Zitatauszug:
Wem der Motor zu teuer / zu alt ist, der muss ihn ja nicht kaufen! [/quote] Mehr gibt es dazu eigendlich nicht zu sagen! Mir wäre nicht das Alter, sondern die einwandfreie Funktion wichtig! Ich hätte den Motor schon lange in der Bucht vertikkert!
|
||||
mir sind eben eben alter laufleistung und einwandfreie funktion wichtig
wenn er im notfall nicht funktioniert - nützt der beste notmotor dann nämlich nix.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
hallo
danke an alle interessenten, der motor ist jetzt hier nicht mehr zu verkaufen. gruß bernd ps. wünsche allen schöne pfingsten
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
war wohl ne "Verarsche" Auktion... siehe:
|
vielen dank noch mal für die viele mühe.
ich habe gestern meinen motor geholt - anzeige aus der regionalen zeitung. 2.3 honda modell - baujahr 2005 - preis 350 euro - denke das war o.k. alles mit dabei, original rechnung und die papiere - erste hand der motor. verkäufer und käufer sind glücklich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|