|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nur schau ich mich halt auch mal zu den Leuten um, die neben mir ebenfalls ihren Hobbys nachgehen und vielleicht einfach still am Ufer sitzen und die Wellen platschern hören möchten... ist auch nur meine ganz persönliche Meinung dazu und jeder kann ja machen was er will - solang wir alle es dann noch ohne rechtliche Beschneidungen dürfen....
|
|||
|
|||
Zitat:
... und dann mit ner prähistorischen museumsglastron mit 110db und 50kmh irgendwo übers wasser kriechen, peinlicher gehts ja kaum, muhaha ... ich glaub das ist das zweitausgeflippteste was ich je hier im bf gelesen hab |
|
||||
|
||||
Was war das ausgeflippteste?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Du bistn Eiernacken.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich versteh dich schon,so ein Anbaumixer hört sich ja auch eher an,als wenn é Ziege in Blecheimer pinkelt,is ja auch nich so schön,ne? Mit sportlichen Gruß Matthias
|
||||
|
||||
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde Brüllboote supertoll, es macht viel mehr Spass diese zu verblasen als ein anderes Boot mit leisem V8
|
Ihr sollte euch besser einen Segler kaufen!
Oder ist euch das Flattern der Segel zu laut?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Deshalb gibt es ja umschaltbare Anlagen
|
||||
|
||||
Na ja, jeder muß ja selbst wissen was er will, aber ich habe lieber ein Boot das schnell ist, statt eines das sich schnell anhört ....
Am liebsten würde ich meinen Motor überhaupt nicht hören, auch nicht bei Vollgas. Der Krach stört nur...
|
|
||||
|
||||
So wie es scheint, werden in diesem Jahr keine "Harley-days" in Hambuirg stattfinden.
Wegen des lärms, so die Nachrichten..... und irgendwann sind wir wieder dran, wegen des Lärms
|
||||
|
||||
bei uns an der platte z.b. ist sowas nun total überflüssig.
dennoch ich find den V8 sound auch geil,und lass doch jedem ne umschaltbare kaufen,drin haben oder sonst was um mal offen zu fahren... nur den grips und die weisheit,wann únd wo man denn offen fahren kann ohne gleich jemanden zu stören und um das die performance auch rüberkommt,die gibts leider nicht dazu...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Versuch´s doch erstmal hiermit : Geändert von Yam (13.12.2010 um 23:42 Uhr)
|
|
|