![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hättest du mich daraufhin nach meiner e-mail-Adresse gefragt, hättest du die auch bekommen. Aber es kam einfach von dir bis heute gar nichts, obwohl ich generelles Interesse signalisierte. Und mit internen Mitarbeiter-Tarifen zu werben, die für keinen von uns in Betracht kommen, ist etwas unseriös. Die mir in der PN genannten Tarife könnten auch noch passen, wenn das Bedingungswerk passt. Oder delegiere das Ganze an Deinen Vorgesetzten- Justin
|
||||
|
||||
![]()
Und mit internen Mitarbeiter-Tarifen zu werben, die für keinen von uns in Betracht kommen, ist etwas unseriös.
Die mir in der PN genannten Tarife könnten auch noch passen, wenn das Bedingungswerk passt. Oder delegiere das Ganze an Deinen Vorgesetzten- Justin[/quote] Genau so ist es, immer schön die Kirche im Dorf lassen ![]() Gruß Marijan
|
|
||||
|
||||
![]()
@acuacan: mit der Faxnummer habe ich dann wohl etwas übersehn. Hole ich aber gerne nach.
mfg Seppel
|
||||
|
||||
![]()
^^up^^
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, kannst Du mir bei ner Bootshaftplicht incl Trailer helfen?
Brauche ein Angebot. Gleiter 45 PS. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, hab meinen Trailer seperat versichert obwohl er vers. frei ist mit grünem Kennzeichen. mit meiner Bootshaftpflicht bin ich bei der WWK Deckunssumme 3 Mio Motorboot bis 150 PS ich zahle 110 € im Jahr
Binn selbst auch Versicherungskaufmann, muss aber gestehen das ich von Versicherungen im Wassersport bereich nicht so der Fachmann bin. wenn jemand hier eine gute Bootskasko empfehlen kann wäre ich dankbar. Grüße an alle Simon |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wende dich mal an Norman (blaueelise), da wird dir geholfen ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
kann Frank nur bestätigen...
aber mal was anderes, wir könnten ja quasi eine Checkliste erstellen, was unbedingt in den Bedingungen beinhaltet sein muss, was nicht ausgeschlossen werden darf und was Bonbons sind... neuer Fred? Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
![]()
Das hat bei den Versicherungskauderwelsch keinen Sinn, 90% der Leute verstehen doch kein Wort ihrer Versicherungsbedingungen.
Dass lass ich lieber einen Machen, der Ahnung davon hat (obwohl ich ja fast alles selber mache). Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sepp,
kannst du mir ein Angebot für ein Sportboot, 4 m lang, 50 PS Außenborder. Boot BJ 94, Motor BJ 74 inkl. Trailer (neu) wenn er mal steht und Versicherungssumme bis 5.000.000 EUR, alternativ 10.000.000. Habe kein Problem mit der Nürnberger. War selber mal einer ![]() An alle anderen, gibts ne E-Mail oder ne Homepage von Norman? Auf meine PN-Anfrage nach einer Versicherung meldet er sich nicht. Evtl. Urlaub? Möchte doch 2 Angebote haben bez. der Vergleichbarkeit. Grüße und Danke, Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/member.php?u=799
|
||||
|
||||
![]()
Urlaub leider nicht, da wäre ich jetzt allerdings lieber.
![]() Sorry, bin momentan mitten im Büroumzug und hoffe, dass ich damit am Wochenende fertig werde. Dann kann ich hoffentlich auch wieder alles zeitnah beantworten. Die Mails sind raus. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso.....25 Euro Haftpflicht im Jahr für die AIDA ist doch billig...
![]() ![]() Vieleicht sollte man der Reederei mal Bescheid sagen.... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich hätte gerne ein Angebot für eine Formula 23 Fuss,bauj. 1987? 300 PS.bzw 220KW nur Haftpflicht für Privat Binnengewässer und Nordsee sowie Mittelmeer
gsm.mike@yahoo.de |
![]() |
|
|