![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Brauchst du nicht, die nächste ARAL o.ä. langt. Ist ähnlich wie ein Deo-Stick....grün/weiß.
Ist mir auch (fast) egal...wir haben hier wirklich super Motorspezies ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
... Eben weil er die wapu gewechselt hat! Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Stopf doch nen ganzen Hirsch rein, dann is Ruhe.
![]() ![]() PS: gleich ist WE und Sonntag 27 Grad um Hamburg Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du ich sollte dem Vieh noch eine Schüssel Wasser hinstellen?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du 'n Netter bist !!
Spaß beiseite. Falls noch nicht erledigt: Riemenscheiben von Verunreinigungen befreien und Flucht prüfen, gegebenenfalls ausgleichen. Fertig is der Lack. Irgendwo mußt Du ja anfangen. |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Thema Spannung und Flucht: Wenn der Riemen monstermäßig gespannt wird, gibt der Halter der Servopumpe nach. Dann stimmt die Flucht natürlich nicht mehr. Wie locker darf so ein Riemen laufen - reicht es, wenn alles mitdreht und er drauf bleibt?
![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zwischen beiden Riemenscheiben mit dem Finger drücken . Der Riemen sollte zwischen 8 und 13 mm nachgeben Gruß Hansel |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hast wieder ne China-Pumpe verbaut ??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Vertrauen in meinen Dealer ist grenzenlos!
![]() |
|
|