![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
![]() Zitat:
Und dabei habe ich dir einen neuen Fender angeboten, den du nicht haben wolltest. Jetzt hat ihn mein Kumpel Frank. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Über Preise konnte ich mich mit Cyrus auch noch nicht streiten.Auch wenn es immer nur Abholungen waren und keine Bestellungen.Aber das kommt sicher auch noch...
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir ein dickes DANKE.
Nach 2 Kurzen Telefonaten, Problem eingegrenzt und beseitigt. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wieso musstest du 2 x anrufen ![]() ![]() binschonwech Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe letzte Woche das erste mal bei Cyrus bestellt und bin auch super zufrieden. Wie schon oft im Forum zu lesen war, sind die Preise unschlagbar und die Lieferzeit sehr schnell.
Daher auch von mir ein dickes DANKE ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich bin der Laie und muss erst mal wieder zum Boot die Nummer holen. Gruß Michael
|
||||
![]()
Cyrus, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die vergangenen Lieferungen
![]() ![]() Da benötige ich momentan weder Ersatzteile, noch Betriebsstoffe ![]() Dennoch, vielen Dank für Alles! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
wollt mich auch nochmal für die prompte Lieferung bedanken. ![]() Ich trink ein kühles blondes auf dein Wohl. (Allerdings ein Weizen, kein Wahrsteiner ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Herr Kegel, datt ist mir schon peinlich.
Daaaaaaaaaaaaaaanke ![]()
|
![]() Wieso? ![]() Eine Hand wäscht doch bekanntlich den anderen Fuß. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
So lang es nur die Füße sind.
Mal wirklich, bin echt begeistert. Wenn ich dir helfen kann , melde dich................. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, Kegel!
![]() nu mal ne Kritik!!! ...blau, oder kannst Du Dir 'ne andere Farbe vorstellen? ...falls Du jetzt :"Pink" antwortest, dann bitte in pink, das finde ich nämlich auch cool... ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Ich gehe jetzt in den Keller.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Er sucht bestimmt für mich den 98er Dornfelder....
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Auch von mir nochmal ein grosses Lob an Cyrus... Ersatzteile bestellt - zügig geliefert, von mir vergessene Sachen nachbestellt.. noch schneller nachgeliefert. ..und beim (ersten) Antrieb-demontieren noch mal eben schnell telefonisch unter die Arme gegriffen (wer kann schon ahnen das der Schaltzug von vorn nach hinten durch quer und links muss ? ![]() Also: ![]() ![]() Antrieb seit heute wieder dran, Bälge und Impeller getauscht. Gar nicht sooo schwer. Gruß, Jörg
|
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...hauptsache Du hast da auch Licht(er),
jetzt hat meine Frau doch wegen Dir mit mir geschimpft... ![]() Wir ratschen ..., und sie weiss nicht die Antwort auf DIE Frage ![]() ...sonst frag Uli nochmal, wenn der noch nicht da war ![]() ![]() ![]() aber ich glaube nicht, das was anderes als blau sinn macht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab jetzt über 5 Stunden gebraucht, um Cyrus wieder von der Decke zu kratzen, lasst ihn nicht so abheben, sonst kommt er im Keller nicht mehr an den Rechner ran.
![]() Cyrus, bleib wie du bist, passt schon . ![]()
|
![]()
Blau kommt später.
Ulli fahrt ein Benz mit HH-TT Kenzeichen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() neidisch? ![]() auch das Boot hat HH leider gibts da kein TT ![]() ...und blau müssen wir hier noch selber machen... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Selbst meine Teile für einen 34 jahre alten Evinrude kann er noch problemlos auftreiben!Heut lief das Schätzchen das erste mal so richtig unter Last,und es passte Alles.
Super Dank!! Bastian |
![]() |
|
|