|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Kenne ich Cyrus, sind sogenannte Internal balanced...kannste genauso in die Tonne hauen!
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
...ja eben, genau das was das Fliessband da so hingespuckt hat aufeinander abstimmen!
|
||||
Kennst ja meine Einstellung. Ich fahre lieber am WE anstatt zu schrauben. Also für mich bitte alles von der Stange und vom Hersteller abgestimmt. Denn die 20-30% an Mehrleistung machen den Kohl nicht fett. Dann lieber einen größeren Motor von der Stange kaufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hast ja vollkommen Recht aber auf nen 6,2 MPI wollte er nicht anbeissen.
Also bekommt er das was er will und bezahlt. Und ich schraub ja am Wochenende lieber...grinss Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
ich kann die meinung von CYRUS nur unterstützen! am we fahren anstatt schrauben!
also ich denke dass das nachher alles n bissl zu viel gefummelt wird für ein paar % mehr leistung! mein boot hat letztes jahr im feb. eine neue maschine bekommen! man muss ins kalte wasser springen wenn man mehr bums haben will! ich bin super zufrieden! einmal alles neu Motor-Antrieb-Schaltamatur. echt klasse! achso und nochmal zu MICHA! Krümmer und offene Auspuffanlage bringen gut zusätzlich leistung! mfg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Haben die da Ruhetag
Oder meinst du der ist so blöde, dass er sich aufn Fernseher setzt um Sofa zu gucken?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo ! Das weis ich, sonst hätte ich diese(unten) nicht verbaut. Es ging mir nur um den 25-30 % Traum. MfG Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bringt dir effektiv echte 4%...sorry, mehr kommt nicht bei raus! Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Auf wieviel % Mehrleistung kommt man denn Eurer Meinung nach mit anderen Krümmern (welche überhaupt )
und einer offenen Abgasanlage?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Moin Piet
Gehe einfach mal von echten 4-5 % aus. Rein rechnerisch wären 25-30 % wie hier behauptet bei einem Durchschnitts V8 mit echten 200 PS gemessen an der Propellerwelle ein Leistungszuwachs von 50-60 PS! Das versprechen dir nicht mal die dreistesten Anbieter für Auspuffanlagen im PKW Sektor. Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Hallo !
PS weiss ich natürlich nicht. Bei mir hatt der Umbau, Abgasanlage + Umschaltung, bei Volllast einen Drehzahlzuwachs von ca. 300 U/1 gebracht. Soll heissen Luke zu z.B. 4700 U/1 dann Luke auf 5000 U/1 Es ist nicht gerade ein Gefühl als wenn ein Turbo einsetzt aber man merkt es wenn die Luke auf gemacht wird. MfG Michael
|
||||
|
||||
Aber von so viel Naivität und Leichtgläubigkeit leben diese Stores wie Summit etc.!
Und dann kommen diese Leute mit ihren abgewrackten Motoren an und meinen nur weil sie ne Edelbrockspinne und son abgefucktes Fliegenauge drauf haben das sie 300 PS haben! Gruß Karsten
|
|
|
Zitat:
Gib mir den Speed vorher/nachher und die Ausgangsleistung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es bringt was, will damit ja nur die hier von jemanden gemachte Falschaussage klar anprangern! Übrigends, deine Motoren sehen gut aus! Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Hallo
Vorher 36 kn Nachher 40 kn (mit Prop 1 Nr. größer) Ausgangsleistung 270 PS MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ist dieses ekelhafte Schaumstoffgeflecht was im Bootssektor ehh nicht zulässig ist.
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Na hier
|
||||
|
||||
Nee' hier !
|
||||
Das würde ein Plus von ca. 80 PS ausmachen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hallo !
so'n Mist ist schon verkauft ! Oder verrechnet !??? MfG Michael
|
Ich musste in MPH rechen.
Um von 40 auf 45 MPH zu kommen braucht man 80 PS.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo !
Hasst Du Land oder Seemailen gerechnet ? MfG Michael