|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fabian (13) bekommt einen neuen Tennisschläger und Emily (9) bekommt ihre heißersehnten Heelys
|
||||
|
||||
Aber, das wäre die Ausrede um wieder ein größeres Boot zu kaufen
|
||||
|
||||
...du meinst, du bekommst da noch was...
Zitat:
......
|
||||
|
||||
du bist ja heut wieder blitzgescheit darum gehts doch gerade
|
||||
|
||||
...meine ist cleverer, die fällt da nicht drauf rein...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ist zwar nicht das Weihnachtsgeschenk für Tim aber als Idee volkommen passend.
Er hat diese selbstgebaute Spardose zum Geb. Tag von meinem Freund Chris dem Holzwurm und Dampfbootbauer bekommen. Aber schau selbst: Was passiert wenn der Euro hineingesteckt wird? Habt ihr nun eine Idee was passiert? Die Teile müssen dann im ganzen Zimmer gesucht werden Ein Spaß für die Familie, Freunde, Bekannte..........
|
||||
|
||||
Die Kleine (13) bekommt einen guten Tischtennisschläger und die Große (20) ein Computerspiel, für das ich meinen Perso zücken mußte.
Zusammen gibt es noch außerhalb der Wünsche einen aufblasbaren Schlitten. |
|
||||
|
||||
Luis wünscht sich und bekommt den hier
(PaidLink) und Melina wünscht sich ein größeres Fahrrad, daür geben wir einen Teil dazu. Dann bekommt sie noch eine Karte für "Der König der Löwen". Ein vorweihnachtliches Geschenk haben wir 4 uns schon vor ein paar Wochen gemacht (ne Wii, nebst Sports, Mariokart und F1).
|
||||
|
||||
jetzt hat sich die bessere hälfte auch geäussert
es soll wenigstens 11,5 m haben, 13m wären besser mit 2 motoren und hochseefest soll es sein dauerbewohnbar und weiß mit blau wäre schön als budget stellt sie 50t€ bereit und evtlle reparaturen soll der leidgeprüfte machen wünsche gibts
|
||||
|
||||
Unsere Kleene (8) bekommt fürs Gedaddel ein Nintendo DS Spiel und für die Kreativität ein selbst zusammengestelltes Holzbastelset.
(Koffer, Laubsäge, Zwinge, jede Menge Sägeblätter, Holzplatten, dicke Bleistifte, Schleifpapier usw..) Ich finde man muss versuchen ein gutes Mittelmaß zwischen sinnfreiemGedaddel (muss auch mal sein) und früh kindlicher Förderung zu finden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ach du arme Sau, scheiß Weihnachten, gelle.
|
|||
|
|||
Zitat:
In diesem Sinne Frohe Weihnachten Grüße Jan, der seiner Holden gerade ein "Wake-up-Licht" (da lässt die Firma Philips beim Wecken langsam eine "Sonne" auf dem Nachttisch aufgehen...) organisiert hat... P.S. Kinder haben wir keine - Nichte und Neffe haben es dadurch sooooo schlecht nicht... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir haben das Ding absolut unterschätzt. Kann man mit normalen Schlitten nicht vergleichen, selbst bei geringem Gefälle und wenig Schnee (das Gras guckte noch überall durch) ging es ab wie die Luzie. Wahnsinn! Macht echt Laune.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine haben eh Skihelm etc. und wir haben hier einen klasse langen Hang. Gibt es übrigens z.Zt. bei Lauche&Maas zum halben Preis. http://www.lauche-maas.de/angebot/5B...lThy38002.html
|
|
||||
|
||||
Ich werde mich hüten, hier Geschenke aufzulisten (der Feind liest mit).
Aber bei uns steht auch kein Plastikschrott auf dem Wunschzettel!
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder solltest Du Kinder gemeint haben? Gruß Wepi |
|
||||
|
||||
.....meine Kleine(8) bekommt ein Kindersnowboard,
mit ihren Ski is sie mir zu schnell, sie fährt gern SCHUSS und überholt mich mit meinem Board. VG Dirk!
|
|
||||
|
||||
Johanna (3) bekommt den Reiterhof von Playmobil. Und eine Puppe usw....
|
||||
|
||||
Unser Großer (12) bekommt ein "Radio"
http://www.voelkner.de/products/5386...UX-In-UKW.html Und der Lütte (11) ein iPod 5 32GB
|
||||
|
||||
Meine (16) ein cajón
http://de.wikipedia.org/wiki/Caj%C3%B3n
|
||||
|
||||
feine Sache
http://www.youtube.com/watch?v=sWdKzHggNF0 ich würde meine Lütten auch gerne so sehen http://www.youtube.com/watch?v=tJL-ieSwOxg
|
|||
|
|||
Unsere (12) wollte von mir ein neues Handy. Ein Samsung Galaxy Mega mit großem Bildschirm. Ich habe gesagt, dass ich das nicht für ein gutes Geschenk halte, da sie bereits ein sehr gutes Handy hat. Außerdem ist das Ding zu teuer. Es liegt jetzt hier im Büro
|
||||
|
||||
Tja, die kleinen Quälgeister wissen ganz genau was sie wollen.
Ich wollte ihm anstelle des iPod das iPhone (http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=iphone) einreden. Keine Chance... Ich sagte ihm, der iPod ist vieeel zu teuer (nun liegt er hier und das EiPhon ist über )
|
||||
|
||||
Letztes Jahr hat Saskia (6) einen Schwimmkurs bekommen!
Schwimmt jetzt wie ein Fisch Dieses Jahr bekommt sie einen Opti-Segelkurs! Und Opa begleitet Sie und macht den Fahrdienst Der Rest der buckeligen Verwandschaft wird mit Mon Cherie abgespeist!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben Geändert von bootsmann (18.12.2013 um 18:42 Uhr)
|
|
|