|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jo Akki,
einige sind schon dabei. Michael |
|
|||
|
|||
Hallo Michael, nachdem es heute früh hier ja wieder richtig gewütet hat musste ich an dich und dein Schiff denken. Ich hoffe, dass du nicht schon wieder neue Probleme durch den Sturm bekommen hast.
Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Sehe ich es richtig, dass sich der Schwimmsteg auf den Kopf gedreht hat; d.h. die Schwimmkörper oben lagen und die Boote, die es beim Drehen des Steges unter diesen gezogen hat, den ganzen Kram dann getragen haben?
|
||||
|
||||
Das siehst du richtig!!
Jetzt die Frage an dich: Wer ist Schuld ??
|
||||
|
||||
Ach du Schande
Mein Beileid, das sieht ja schlimm aus
Bei den Bildern ist mir gerade siedend heiß eingefallen, das wir unser neues Boot noch gar nicht versichert haben. Total vergessen vor lauter Aufregung ums Kaufen und Sachen die noch gemacht werden mussten und anderen Dingen die ungeplant dazwischen gekommen sind. So was dämliches Werde gleich mal Norman anmailen. .
|
||||
|
||||
Jetzt aber hopp
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja - um das Ganze zu bescheunigen, hab ich Norman gleich angerufen. Wie immer Top-Service. Er schickt mir gleich das Formular mit den benötigten Angaben.
Das schicke ich ausgefüllt zurück. Er macht dann den Antrag fertig, schickt mir den zu, ich unterschreibe und wieder zurück zu Norman. Wenn es gut läuft ist das Boot schon ab heute Nachmittag versichert. Tolle Leistung hier im Zurück zum Thema - die Bilder von Michael zeigen wie wichtig die richtige Versicherung für das Boot ist. So etwas wie auf Mallorca kann überall passieren. Wenn ich an das bevorstehende Wochenende denke sowieso, auch wenn es imho bei weitem nicht so schlimm wird, wie die Medien sugerrieren. .
|
||||
|
||||
Dann kannste ja den Kran so langsam bestellen....
|
||||
|
||||
Bin auch schon ganz hippfelig
Ganz so einfach ist es aber nicht. Das Boot kommt erst auf den Tieflader. Wird dann nach Harderwijk gebracht, bekommt da eine komplett neue Kappe und kommt dann erst ins Wasser.
Im Moment steht die gute SeaRay noch in Münster schön in der Halle.
|
||||
|
||||
Ich fürchte eher Rasmus...