boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 157Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 157

Themen-Optionen
Alt 08.01.2010, 18:26
Benutzerbild von checki
checki checki ist gerade online
Checkmate fanatic

15.015 Danke in 6.679 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rolopolo Beitrag anzeigen
Offensichtlich bist du nach 78 geboren, sonst würdest du erkennen dass es kein Quark ist der hier geschrieben wird, sondern alles höchst anspruchsvoll.
Rolf, 1978 stand ich in voller Blüte und hab Schnee geschaufelt
und habe glaube den Humor in den Jahrzehnten nicht verloren.
(heut gefühlte 23)

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 08.01.2010, 18:28
Benutzerbild von FALKE
FALKE FALKE ist offline
Admiral

Boot: Zodiak
2.568 Danke in 1.567 Beiträgen
Standard

"heut gefühlte 23"...

Ich hab Schnupfen und bin bei gefühlten 80
Alt 08.01.2010, 18:39
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral

Boot: Bavaria 33 CR
6.909 Danke in 2.685 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von checki Beitrag anzeigen
Rolf, 1978 stand ich in voller Blüte und hab Schnee geschaufelt
und habe glaube den Humor in den Jahrzehnten nicht verloren.
(heut gefühlte 23)
Jörg,

doch nicht etwa hier?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schneek...utschland_1978

Vielleicht standen wir ja irgendwann damals Seite an Seite beim Schaufeln....obwohl ein Berliner in Angeln? - nä, das wär mir aufgefallen.....

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 08.01.2010, 18:39
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral

Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.709 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Eigentlich habe ich den Beitrag 2 gelesen ohne DANKE zu drücken!
Nach dem Durchlesen bis jetzt hole ich als geistig etwas wenig intellektuell Begabter das nach!

Gruß
Volker

Muss gleich mal nachgucken, ob ich nicht irgendwo ein piece finde....

Rotwein hat keinen Alkohol!
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 08.01.2010, 18:43
Benutzerbild von checki
checki checki ist gerade online
Checkmate fanatic

15.015 Danke in 6.679 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
Jörg,

doch nicht etwa hier?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schneek...utschland_1978

Vielleicht standen wir ja irgendwann damals Seite an Seite beim Schaufeln....obwohl ein Berliner in Angeln? - nä, das wär mir aufgefallen.....
Nö Karsten, hab Berliner Schnee geschaufelt.
War auch hier 'ne Menge.

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
Alt 08.01.2010, 18:44
Benutzerbild von Volker
Fleet Admiral

Standard

Bevor's langweilig wird hier noch ein paar Zizate aus der Vergangenheit:

"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos.
Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern.
Das Ende der Welt ist nahe."
(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)

"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes,
wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt.
Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."
(Aristoteles)

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer
betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die
Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph

Bereits um die Wende vom dritten zum zweiten vorchristlichen Jahrtausend wird in der Inschrift einer ägyptischen Steintafel geklagt, daß die heutige Jugend kaum noch Respekt
vor den Eltern zeige, sie sei von Grund aus verdorben, voller Ungeduld und ohne jede Selbstbeherrschung; über die
Erfahrungen und Einsichten der Älteren werde gespottet, es seien bedenkliche Zeiten und man müsse vermuten,
daß sich in dem Verhalten der Jugendlichen Verderben und Untergang des Menschengeschlechtes drohend ankündigten.

»Nicht ist der Vater dem Kind, das Kind dem Vater gewogen... Nicht ist der Bruder lieb, wie er doch früher gewesen; bald versagen sie selbst den greisen Eltern die
Ehrfurcht.«
HESIOD 7. Jahrhundert v.Chr.

»Denn der Sohn verachtet den Vater, die Tochter steht wider die Mutter, die Schwiegertochter wider die Schwiegermutter«
Altes Testament, Prophet Micha 7,6

» ...die Schüler achten Lehrer und Erzieher gering. Überhaupt, die Jüngeren stellen sich den Älteren gleich und treten gegen sie
auf, in Wort und Tat.«
PLATON 427 - 347v.Chr. »Der Staat«

»Was nun zunächst die jungen Leute angeht, so sind sie heftig in ihrem Begehren und
geneigt, das ins Werk zu setzen, wonach ihr Begehren steht. Von den leiblichen Begierden sind es vorzugsweise die
des Liebesgenusses, denen sie nachgehen, und in diesem Punkt sind sie alle ohne Selbstbeherrschung. (...) (Sie
sind) ...zornmütig und leidenschaftlich aufwallend in ihrem Zorne. Auch sind sie nicht imstande, ihren Zorn zu
bemeistern, denn aus Ehrgeiz ertragen sie es nicht, sich geringschätzig behandelt zu sehen, sondern sie empören
sich, sobald sie sich beleidigt glauben. (...) Auch hoffnungsreich sind sie, denn das Feuer, das dem Zecher der Wein
gibt, haben die Jünglinge von der Natur... (...) ...sie tun alles eben zu sehr, sie lieben zu sehr und hassen zu sehr,
und ebenso in allen anderen Empfindungen.« Und weiter: »Wenn ich die junge Generation anschaue, verzweifle
ich an der Zukunft der Zivilisation.«
ARISTOTELES

»...auf ihrem Höhepunkt kennt die Jugend nur die Verschwendung, ist leidenschaftlich dem
Tanze ergeben und bedarf somit wirklich eines Zügels. Wer nicht dieses Alter nachdrücklich unter seiner Aufsicht
hält, gibt unmerklich der Torheit die beste Gelegenheit zu bösen Streichen...«, zu denen gehören »Unmäßigkeit im
Essen, sich vergreifen am Geld des Vaters, Würfelspiel, Schmausereien, Saufgelage, Liebeshändel mit jungen
Mädchen, Schändung verheirateter Frauen.« Als Erziehungsmaßnahmen empfiehlt er »Hoffnung auf Ehre und
Furcht vor Strafe... (...). Diejenigen aber, die ... gegen alle tadelnden Vorstellungen taub sind, muß man durch das
Joch der Ehe zu fesseln versuchen.«
PLUTARCH

HORAZ klagt über den »bartlosen Jüngling«, daß er » ...für Mahnworte harthörig (sei), ... großspurig im
Geldausgeben; hoch hinausstrebend, rasch im Begehren...«.

580 n.Chr. schreibt Gregor von TOURS, »...daß man die Flammen der jugendlichen Leidenschaft nur mit Hilfe der
klösterlichen Aufsicht und einer strengen Disziplin besiegen könne.«

Im »Dietrich von Bern«, einer anonymen mittelhochdeutschen Heldendichtung, entstanden im 13. Jahrhundert,
wird die Klage Walther von Wasgensteins, eines Neffen des Kaisers, laut, ob denn die Jugend von heute noch etwas
anderes könne als den Becher schwingen.

1250 vertritt Vincent von BEAUVAIS die Auffassung,
»...wenn der Knabe ... ins Jünglingsalter tritt, so hat er auch dann, weil sich dieses Alter ebenso leicht dem Bösen
zuneigt, den Zügel der Zucht nötig...«. Die Klage der Väter, daß die Jugend nicht auf ihren Rat höre, verstummt.

»Die Welt macht schlimme Zeiten durch. Die jungen Leute von heute denken an nichts anderes als an sich selbst. Sie haben keine Ehrfurcht vor ihren Eltern oder dem Alter. Sie sind ungeduldig
und unbeherrscht. Sie reden so, als wüßten sie alles, und was wir für weise halten, empfinden sie als Torheit.
Und was die Mädchen betrifft, sie sind unbescheiden und unweiblich in ihrer Ausdrucksweise, ihrem Benehmen
und ihrer Kleidung.«
Mönch Peter, 1274

Später sieht man die Jugend sogar als Krankheitszustand an, und MELANCHTON verlieh Mitte des 16.
Jahrhunderts der Meinung Ausdruck, der grenzenlose Mutwille der Jugend sei ein Zeichen, daß der Weltuntergang
nah bevorstünde.

"Youth! A dreadful time. (...) Out come reckless, useless, ruthless, and irresponsible little brats!"
Shakespeare

Klagen über das extravagante Verhalten der Jugend werden zu einem Klagelied des 18. Jahrhunderts.
Ein Schulmeister schreibt: »Das Sittenverderben unserer heutigen Jugend ist so groß, daß ich
unmöglich länger bey derselben aushalten kann.« Die Disziplinschwierigkeiten werden so groß, daß sogar der
Unterricht im Klassenverband in Frage gestellt zu sein scheint: »Ja, oft geschieht es, daß die nicht in Schranken
gehaltene oder nicht gebührend ausgetriebene Zuchtlosigkeit eines einzigen Jünglings von ungesunder Triebkraft
und verdorbenen Auswüchsen auch die übrigen noch frischen und gesunden Pflanzen ansteckt. Deshalb konnte
Quintilian mit Recht die Frage aufwerfen, ob es besser sei, die jungen Leute gemeinsam in Schulen oder einzeln in
Häusern zu unterrichten.«

»Ihr sprühet von den Ambosen eurer Thorheiten und Laster gefährliche Funken...«
Kajetan von WEILLER, sachrieb dies Ende des 18. Jahrhunderts in seiner »Jugendkunde«

»Immer wieder wird die 'Wirksamkeit der Volksschule bei dem zunehmenden Sittenverfall' (Allgemeine
Schulzeitung, Darmstadt 1826, Abtlg. I, S. 201 - 107 [sic!] uns S. 209 - 213) diskutiert oder 'die immer lauter
werdenden Klagen über die zunehmende Rohheit und Verwilderung unserer Jugend, besonders der erwachsenen
Dorfjugend' (a.a.O., S. 285 - 287) erörtert.«

1852 heisst es in einem Regierungsbericht: »Es ist die Wahrnehmung gemacht worden, daß bei der Schuljugend die
früher kundgegebene Anständigkeit und das sittliche Benehmen ... mehr und mehr verschwinde.«

Gruß
Volker

Folgende 17 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 08.01.2010, 18:47
rolopolo rolopolo ist offline
Vize Admiral

1.547 Danke in 828 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Eigentlich habe ich den Beitrag 2 gelesen ohne DANKE zu drücken!
Nach dem Durchlesen bis jetzt hole ich als geistig etwas wenig intellektuell Begabter das nach!

Gruß
Volker

Muss gleich mal nachgucken, ob ich nicht irgendwo ein piece finde....
Viel Spass beim drücken, das Niveau haben wir ja bereits hier erkannt.

Ich hätte jetzt gerne auch ein Stück Peace, falls du den Frieden oder den Stoff meinst.
Edit:
Ernsthaftmodus an:
Den nächsten Beitrag hab ich jetzt erst gelesen, damit sprichst du mir aus der Seele:

Mit welchem Recht kritisieren die Älteren stets die Jüngeren. Die Ä. können sowieso alles besser und die J. halt nix.
Diese Meinung wird den Kindern schon in der Schule auf den Weg gegeben. Bei vielen frisst sich das fest und kriegen diese l.m.a.A. Einstellung.
Warum sollten sie die Gesellschaft akzeptieren, die sie nicht akzeptiert. Ein wenig mehr Anerkennung von vorne herein, das motiviert. Ähh natürlich gibt es auch genug Vollpfosten bei denen Hopfen und Malz verloren ist, aber die gab es ja, wenn man dienen umfabgreichen Ausführungen (leider oder Gott sei Dank schon immer)

Ernsthaftmodus aus!

So jetzt können wir weitermachen. Watt iss jetzt mit ein wenig Peace haste noch watt gefunden

Geändert von rolopolo (08.01.2010 um 18:55 Uhr)
Alt 08.01.2010, 18:51
Benutzerbild von Gidel
Gidel Gidel ist offline
Captain

Boot: Quicksilver 530 XS HD
686 Danke in 392 Beiträgen
Standard

yes, Sire. Shakespeare rockt!

Den hätte ich nicht als so direkt eingeschätzt, mir waren nur blumige Zitate bekannt...

Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
um das Leben zu gewinnen,
und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
Alt 08.01.2010, 18:52
Benutzerbild von Volker
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Viel Spass beim drücken, das Niveau haben wir ja bereits hier erkannt.

Ich hätte jetzt gerne auch ein Stück Peace, falls du den Frieden oder den Stoff meinst.

Und das mit dem Interlekt, würd ich nicht so eng sehen.
Ich weiss ja nicht, wo Du Dein Englisch gelernt hast - habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, zu googeln und siehe da - der erste Treffer bei Wikipeda sagt:
Ein kleines oder auch größeres Stück dieses Produkts wird oft "Piece" genannt.

Na, macht nichts, vielleicht bist Du ja lernfähig....

Volker

Alt 08.01.2010, 18:55
Benutzerbild von Gidel
Gidel Gidel ist offline
Captain

Boot: Quicksilver 530 XS HD
686 Danke in 392 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ich weiss ja nicht, wo Du Dein Englisch gelernt hast - habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, zu googeln und siehe da - der erste Treffer bei Wikipeda sagt:

Volker
Angesichts der Tatsache, wie er wiederholt "Interlekt" schreibt, denke ich ...

...lieber nicht darüber nach.

Aber ich kannte da auch jemanden, der sich zu Karneval immer als Azurro verkleidet hat.... (siehe Comic v. Erfinder des kleinen Arschlochs)

Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
um das Leben zu gewinnen,
und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
Alt 08.01.2010, 19:01
sea u in denmark sea u in denmark ist offline
Captain

Boot: LM 27 und Avon Redcrest
Rufzeichen oder MMSI: df 9231
2.172 Danke in 1.025 Beiträgen
Standard

Es trifft zu, daß es noch vor einigen Jahre mehr Risikobereitschaft und Freiheit, dafür weniger Vorschriften und Überwachung gab.
Als nur eines von vielen Beispielen habe ich als Kind immer mit großer Freude vorn im Auto sitzen dürfen, und Sicherheitsgurte gab es nur auf Bildern aus Amerika, Mein erstes Auto wurde stets im Garten gewaschen, beim Ölwechsel lief meistens einiges daneben, ich spülte mir dann die Hände gleich durch kurzes Abziehen des Schlauchs mit Benzin aus dem Tank ab (und die Tiere und Pflanzen gedeien an dieser Stelle des Gartens übrigens nicht schlechter als anderswo).
Aber die Veränderung macht auch Sinn: Die Häufigkeit der (bei näherer Betrachtung wirklich absolut grauenvollen) Unfälle hat sich seither mindestens halbiert, und das ist schon einige Freiheitsbeschränkung wert.
Und in mancher Hinsicht ist das Leben bei uns wirklich gefährlicher geworden und verlangt mehr Vorsicht: Die heutige Abmahn- und Verfolgungswut gewisser Juristen war uns z.B. unvorstellbar. Wir hatten damals auch nie Grund zur Furcht bei nächtlichen U-Bahn-Fahrten, aber heute kenne (bzw. kannte) ich selbst schon ziemlich viele arglose Menschen, die bei unprovozierten Angriffen durch Fremde verletzt wurden, z.T. sogar daran gestorben sind.

sea u in denmark
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 08.01.2010, 19:02
Vize Admiral

Standard

Zitat:

Volker
Können wir uns auf ein piece-peace einigen. Umgangssprachlich wurde es, in einschlägigen Kifferkreisen, vor 78 hier so gehändelt....

Kam aber immer auf das selbe raus
Alt 08.01.2010, 19:06
Benutzerbild von Volker
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Können wir uns auf ein piece-peace einigen. Umgangssprachlich wurde es, in einschlägigen Kifferkreisen, vor 78 hier so gehändelt....

Kam aber immer auf das selbe raus
Ich muss gestehen, dass ich beim Schreiben des ersten Tröts lange überlegt habe, ob man es so oder so schreibt - wahrscheinlich weil ich es noch nie geschrieben habe - und mich dann für die 'richtige' Schreibweise entschieden.
Wiki habe ich erst danach bemüht!
Meine ersten Erfahrungen liegen allerdings etwas früher - ich machte '68 mein Abitur. Allerdings gekotzt wie auf Deinem Smiley habe ich nicht...

Gruß

Volker

Alt 08.01.2010, 19:09
Vize Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Gidel Beitrag anzeigen
Angesichts der Tatsache, wie er wiederholt "Interlekt" schreibt, denke ich ...

...lieber nicht darüber nach.

Aber ich kannte da auch jemanden, der sich zu Karneval immer als Azurro verkleidet hat.... (siehe Comic v. Erfinder des kleinen Arschlochs)
Jau stimmt, hab ich falsch geschrieben, hat aber auch lange gedauert bis es einer gemerkt hat.

Jetzt weiss ich wie man es richtig schreibt, iss aber verdächtig wenigen aufgefallen
Alt 08.01.2010, 19:13
Benutzerbild von ugies
ugies ugies ist offline
Admiral

Boot: ... aber sicher, zornige 29 PS ;-)
Rufzeichen oder MMSI: 211 .... .... ....
3.504 Danke in 1.993 Beiträgen
Standard

... zwischen "mir fällt etwas auf" und "ich schreibe etwas dazu" gibt es ziemlich offensichtlich bei etlichen Usern hier einen Unterschied, was mich sehr freut.
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 08.01.2010, 19:17
Vize Admiral

Standard

Zitat:
Allerdings gekotzt wie auf Deinem Smiley habe ich nicht...

I
Gruß

Volker
Ich nach zwei Zügen gemeinsam mit Juliane W. in der B----Teestube. Die hatte genug Geld dafür, schließlich musste der Conny Kramer dafür sterben.....
Alt 08.01.2010, 19:30
Benutzerbild von Larson180Sport
Larson180Sport Larson180Sport ist offline
Lieutenant

Boot: Larson 180 BR
Rufzeichen oder MMSI: "Weg!"
1.538 Danke in 506 Beiträgen
Standard

Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat - ich musste nach dem Eingangsposting erstmal 'ne Aspirin einwerfen vor lauter Kopfschütteln:

Früher gab es kein Internet und die Typen musste sich auf dem Marktplatz auf 'ne Obstkiste stellen, wen sie solchen Stuss ablassen wollten. Da konnte man wenigstens mit Tomaten nach ihnen werfen...

Mein lieber Rolopolo, warum postest Du eigentlich permanent solche Plattheiten? Isses zu kalt, um am offenen Fenster die Nachbarn zu belästigen?
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 08.01.2010, 19:33
Konteradmiral Konteradmiral ist offline
Vice Admiral

Boot: Moderboot
Rufzeichen oder MMSI: Ahoi Freunde
2.862 Danke in 1.224 Beiträgen
Standard

Ein lustiger Spruch in den 70ern war ja:

Hattu Haschisch in den Taschen, hattu immer was zu naschen....

Habe es selber aber nie probiert.

Tabak und selber drehen hat mir gereicht.

Ohne Moos nix los...

Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Alt 08.01.2010, 19:37
Benutzerbild von Ölfinger
Ölfinger Ölfinger ist offline
Ehrenmitglied

Boot: van Andern
8.786 Danke in 3.810 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Konteradmiral Beitrag anzeigen
...Habe es selber aber nie probiert.

...ich auch nicht...

Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
Alt 08.01.2010, 19:37
Benutzerbild von Kapi
Kapi Kapi ist offline
Commander

Boot: Örnvic Konsolen Boot 4,40 m , 50 PS
Rufzeichen oder MMSI: PAAAPAAA
1.069 Danke in 359 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ugies Beitrag anzeigen
... zwischen "mir fällt etwas auf" und "ich schreibe etwas dazu" gibt es ziemlich offensichtlich bei etlichen Usern hier einen Unterschied, was mich sehr freut.
Und das ist auch gut so Soll doch jeder schreibseln wie er will , wir wissen doch was gemeint ist

lg
heiko

lg

Heiko
Alt 08.01.2010, 19:39
Benutzerbild von Kapi
Kapi Kapi ist offline
Commander

Boot: Örnvic Konsolen Boot 4,40 m , 50 PS
Rufzeichen oder MMSI: PAAAPAAA
1.069 Danke in 359 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ich nach zwei Zügen gemeinsam mit Juliane W. in der B----Teestube. Die hatte genug Geld dafür, schließlich musste der Conny Kramer dafür sterben.....
Kopfschüttel

lg

Heiko
Alt 08.01.2010, 19:42
Vize Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Larson180Sport Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat - ich musste nach dem Eingangsposting erstmal 'ne Aspirin einwerfen vor lauter Kopfschütteln:

Früher gab es kein Internet und die Typen musste sich auf dem Marktplatz auf 'ne Obstkiste stellen, wen sie solchen Stuss ablassen wollten. Da konnte man wenigstens mit Tomaten nach ihnen werfen...

Mein lieber Rolopolo, warum postest Du eigentlich permanent solche Plattheiten? Isses zu kalt, um am offenen Fenster die Nachbarn zu belästigen?
Da sieht man mal wieder, der Mensch ist ein Herdentier, lieber mit den Wölfen heulen, als wirklich ne eigene Meinung zu haben.

Postings die für mich im Aufschlag "Panne" sind, klick ich nie mehr an.

Aber das kenne wir hier ja zur Genüge in diesem Forum, es ist leichter wie alle anderen über einen herzufallen, als nachzudenken und ne eigene Meinungzu haben.
Alt 08.01.2010, 19:45
Benutzerbild von Ölfinger
Ölfinger Ölfinger ist offline
Ehrenmitglied

Boot: van Andern
8.786 Danke in 3.810 Beiträgen
Standard

...was haben denn jetzt Wölfe mit Tomatenwerfen zu tun?

Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
Alt 08.01.2010, 19:52
Vize Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Ölfinger Beitrag anzeigen
...was haben denn jetzt Wölfe mit Tomatenwerfen zu tun?

k.A.
Alt 08.01.2010, 20:07
Vize Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Astrogator Beitrag anzeigen
@rolopolo: Ich hoffe du liest nie ein Satiremagazin wie Titanic, das könnte dich töten

Gruss Marcel - Jahrgang 74

Ja so ist das, wenn man Satire, satirisch kommentiert.

Leider werde auch ich hier immer viel zu ernst genommen, ich vergesse so oft die Smileys
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 157Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 157