![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Bernd ist der Erzeuger vom BF und ich bin die Mutter,
die versucht mit ihren Mods alles zusammen zuhalten. ![]() Vorher war ich Betreiber von Deutschlands ersten Wassersport Forum. Dieses Forum habe ich beim Start vom BF eingestellt. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=14148
|
||||
![]()
Uwe,
ich bin immer wieder beeindruckt was du so alles ausgräbst. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Von mir, an dieser Stelle auch mal ein dickes Danke an Cyrus, Bernd, Uwe, Wolf und Torben für eure Arbeit und für dieses tolle Forum. ![]() ![]()
Gruß Jörg ------------------------------------------------ Jeder muss an was Glauben - Ich glaub, ich geh noch einen trinken. Geändert von JPCool (09.01.2011 um 23:38 Uhr) Grund: Torben vergessen :-)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und die User, die sich hier positiv einbringen, sollte man auch berücksichtigen, finde ich. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=7462
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein Forum lebt vor allem von den unzähligen Usern, die sich hier mit ihrem Wissen einbringen, die ihre Zeit damit verbringen anderen zu Helfen oder einfach mit ihren Beiträgen und Taten dafür sorgen, dass diese Community lebt, dass sie so ist wie sie ist. Ich persönlich fühle mich hier pudelwohl und hoffe das sich das auch nicht ändert. Also ein dickes Danke an alle, ich freu mich auf viele interessante Stunden, sei es hier im Forum oder mit euch auf dem Wasser. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fast ein Jahr später erst, oder?
Am Anfang hast du der Sache nicht so ganz über den Weg getraut ![]() Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der hat Dir viiiieeeelll länger nicht getraut ![]() Zitat:
![]() Gruß UWE
|
![]()
Ich habe sofort nach dem BF Start versucht alle User rüber zu holen.
Für die User die nicht umziehen wollten, habe ich das Forum vor sich hindümpeln lassen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||||
![]()
Damals wurde unter marinade.de auch noch Probleme des BF diskutiert.
![]() In diesem Fall wurde das BF gehackt. Aber war noch nicht alles. Bernd hatte nach ein paar Tagen schon Existenzangst. ![]() Zitat:
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
![]()
Guckst du Uwe,
die wollten gar nicht gehen, da ich das BESTE Forum am laufen hatte.! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
So war das bei armen kleinen Studenten...
![]()
|
|