|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sag ich doch die Kamera ist nicht zu gebrauchen. Eine Frechheit das Ding. Da wäre es besser, sie weg zu lassen. Das finde ich mehr als peinlich für Apple. Ich stimme Dir zu und weiß auch keine Handykamera, die schlechter ist als die vom Iphone. Die Blackberrykameras sind sogar da noch besser.
|
|
||||
|
||||
die iPhone Kamera ist ein Schnappschusskamera - nicht mehr aber auch nicht weniger.
Ich nutze sie um schnell mal etwas festzuhalten - für alles Andere habe ich eine "richtige" Kamera. Für einfache Schnappschüsse ist die iPhone Kamera trotzdem zu gebrauchen - allerdings sehr stark abhängig vom Licht. Das Erste ist bei Tageslicht entstanden und ist für meinen Begriff gut genug um einDetail zu zeigen. Das Zweite ist in einem Lokal entstanden bei Kunstlicht und es ist nur zu gebrauchen um zu sehen wer am Tisch saß
|
||||
|
||||
Ich würde immer noch mit meinem Motorola V3 rumlaufen, wenn ich nicht unbedingt den Abgleich mit Outlook brauchen würde. So laufe ich zzt. mit meinem dritten HTTC durch die Gegend. Nach dem XDAmini und dem Kayser habe ich nun das "neue" XDA mit WM 6.5. Bedientechnisch sch besser als die Vorgänger aber immer noch nicht wirklich das Ei des Kolumbus. Apple und Nokia kommen mir jedenfalls nicht ins Haus.
Leider habe ich noch keine Beschreibung gefunden, ob es möglich ist, über das LAN zu syncronisieren-natürlich OHNE Exchange-Server. Falls da jemand eine Beschreibung hat......
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit activesync müsste das doch auch direkt mit Outlook gehen. Ohne Exchange Weiss jemand, wie man KOntakte, die man in den Windows-Kontakten hat, auf ein WM 6.5 bekommen kann ? kann man das in activesync irgendwo einstellen ? Oder einfach drauf kopieren über USB ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meines Wissens kannst du nicht mit Outlook-Express syncronisieren, weil andere Ornerstruktur! Syncen über USB oder BT ist nicht das Problem! Ich möchte über WLAN ins LAN und dann über 192.168.... oder //SYNC-PC syncronisieren...geht das???
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe meine Iphone Kontakte in den Windows Kontakten. Wie bekomme ich die jetzt aufs HTC ? Kann ich die einfach in die HTC Ordnerstruktur kopieren ? (Dateikopie) mit activesync geht das ja nicht. |
|
||||
|
||||
nur um noch mal zu zeigen welch` katastrophale Ergebnisse eine iPhone Kamera bringt:
Ich frage mich wofür Ihr eure Handykameras nutzen wollt ?
|
||||
|
||||
Moinsen,
dann ich nochmal.... Outlook und WinMobile: 1. Option, Exchange Server mit konfiguriertem HTTPS Zugang (OWA): Addresse des Servers (outlook.meinefirma.de ohne Präfix) in PocketOutlook ODER Active Sync eintragen, User PW eingeben, fertig. 2. Option, Outlook lokal (PC): Syncronisation über ActiveSync bzw. ab Vista über MobileDeviceCenter (den Nachfolger). Beide können bei MS kostenlos heruntergeladen werden, in den entsprechenden Einstellungen kann man festlegen, was synchronisiert wird (Mail, Kontakte, Termine, Aufgaben, Notizen, Dateien, Favoriten). Zulässige Verbindungen zum PC: USB Bluetooth, sofern der BTStack auf dem PC das ActiveSync Profil unterstützt. Zur Konfiguration der BT Verbindung muss ERST eine Partnerschaft über USB festgelegt werden. Danach kann die BT Synchronisation vom Handy aus aufgerufen werden. LAN / WLAN ActiveSync zum PC ging früher, aber ab WM5 /Active Sync 4.6 hat MS das aus Sicherheitsgründen (so die offizielle Begründung) eingestellt. Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
bist du sicher ? Ich bin sicher dass ich meinen "Kaiser" und meinen "Diamond" noch mittels wlan synchronisiert und die hatten WinMob 5 drauf - (weiß aber jetzt nicht mehr welche AS Version das war)
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich bin mir auch fast sicher dass das unter WM5 noch ging. War auf nem Handy drauf und das wurde über VPN mit Exchange-Server gesynct. |
|
||||
|
||||
kann auch gut sein, dass das nur an der ActiveSync Version lag...ist schon ne Weile her. Ich meine, ab 4.6 wäre die LAN Verbindung rausgewesen.
Ich habs seinerzeit für Kundenscanner verwendet und dann gin nach einem Update plötzlich nix mehr. Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Könntest du hier mal einen persönlichen Erfahrungsbericht einstellen.
Mein Sohn hat seinen Palm Treo nun endgültig geschrottet und würde gerne mein Xperia erben. Da bin ich auch durch diese Beiträge hier beim HD2 angelangt. Zeig mal her das Teil, das wär super. Gruß Mario |
|
|||
|
|||
Ok, hier mein erster Kurzbericht.
T-Mobile Gerät in der Bucht günstig bekommen. Ausgepackt und 3 Tage getestet. abeihabe ich folgendes festgestellt: Was nervt: Tastatur vibriert bei jedem Buchstaben und deswegen hab ich mich zig mal vertippt. Email IMAP hat immer wieder die Passwörter verloren Browserauflösung war nicht so toll wie beim Iphone Tastatursperre ist im oberen Bereich schwer mit dem Finger zu lösen Ich habe deshalb versucht, bei T-Mobile ein aktuelles ROM herunter zu laden, was nicht funktioniert hat. Keins da. Bei HTC direkt gab es ein neueres, aber mit meiner Seriennummer konnte ich es nicht laden. Also das Internet bemüht und hier fündig geworden: http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd...tml#post736611 Die Jungs hier sind absolute Freaks und ich habe mir da ein Tool runtergeladen, damit ich mein T-Mobile Rom löschen und das aktuelle, angepasste zu installieren. Hat perfekt funktioniert. DAS HANDY IST GEILER ALS DAS IPHONE ! Und viel günstiger ! Das Problem was ich im Moment noch habe ist, dass sich das Handy ab und zu aufhängt weil das Rom viel neuer ist, als das bei HTC bereitgestellte. Das wird noch angepasst aber mit einem Reset gehts echt prima. Ich bin überzeugt, dass das HD2 mit Abstand das beste Handy auf dem Markt ist und Danke an alle die mir das empfohlen haben. Bei Fragen zur Software etc. gerne melden, ich hab alles hier incl. Anleitung ! Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Prima, das hilft mir. Dann werde ich mal bestellen. Auf das Angebot mit der SW würde ich gerne zurück kommen. Danke dir!
Gruß Mario
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hoffentlich funktionierts gleich noch
|
|
||||
|
||||
Also zum hacken vom PC Code von Nokia Handys kann man nur Nemesis empfehlen ;) Schon kriegt man die aktuellste Software.
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hier mal zwei links dazu, falls jemand neugierig geworden ist: http://www.handy-faq.de/forum/nokia_..._branding.html http://www.itler.net/2009/07/nss-ins...-service-suite |
|
||||
|
||||
kleine Ergänzung:
ich hab seit gerade ein neues Hobby: Handy wieder ans Laufen bzw zur Reparatur bringen Das E71 meldet sich jetzt nur noch mit der Meldung: Telefonstart fehlgeschlagen, Kontaktieren Sie den Händler Ich muß jetzt vermutlich erst mal dem untreu werden und mich woanders anmelden |
|
||||
|
||||
Du kannst es sicher, wenn Du es in den Seriellen Modus bekommst, wieder neu flashen. Da brauchst eher keinen Händler dazu
Bericht, wenn Du es hinbekommen hast.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich hab übrigens mal nen neuen thread aufgemacht, um dir deinen thread nicht zuzulabern mit meinem E71: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=90895
|
|
||||
|
||||
So, mein HD2 geht am Montag auf Reisen, mal schaun wie lange es dauert, bis ich wieder die Lust an dem Teil verliere, naja erst mal freue ich mich drauf. Hoffentlich ist die Bedienung wirlich so einfach, wie in verschiedenen Videos zu sehen. Mein Junior probt gerade den Aufstand, sodass ich geneigt bin ihm mein Xperia X1 nicht zu überlassen. Das würde ich dann evtl. abgeben.
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Ich hab meins seid einer Woche und bin bis jetzt noch sehr zufrieden
|