|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
welches Handy statt Iphone ?
Hallo !
Nachdem ich mein Iphone verkaufen werde suche ich eine Alternative. Auf jeden Fall mit guter Kamera, UMTS und großem Display für Internet. Am liebsten ein Nokia, ist aber kein Muss. Nokia hat eben den Vorteil, dass es als Laufwerk am PC angezeigt wird, das finde ich toll. Touchscreen muss nicht sein. Achja, SMS während der Fahrt sollten möglich sein zumindest ab und zu Wer hat nen guten Tip für mich ? Gruß Andy Geändert von BodenseeAndy (19.01.2010 um 19:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
sony aino
|
||||
|
||||
was is mit dem IPhone?
|
||||
|
||||
HTC HD2 (rein subjektiv wohl eines der besten derzeit auf dem Markt)
|
||||
|
||||
Nokia N95 8GB
Das Nokia N95 8GB hat ne Hammer Kamera. Auch im Video-Modus. Da kommt fast DVD Qualität raus.
Aaaaber in der Bedienung, gerade beim Surfen absolut kein Vergleich zum iPhone. Ich hätte es deswegen am liebsten schon einige Male aus dem Fenster geworfen. Gruß Michael
|
||||
|
||||
"sauschlechte Kamera" und schlechte Akkulaufzeit. (32GB 3GS)
|
|
|||
|
|||
Ich hatte mal das HTC Touch, das war auch irgendwie ok aber zum Teil mir echt zu kleine Symbole um das mit den Fingern zu bedienen.
|
|
||||
|
||||
Nokia (zumindest mein E71) läßt sich auch schön als UMTS-Modem fürs Laptop nutzen.
Geht mW mit dem IPhone nicht (bzw nicht ohne Aufpreis)
|
|
|||
|
|||
ja das wäre auch ein MUSS. Danke für den Hinweis !
|
|
||||
Was passiert mit dem iPhone danach? Landet das hier im Flohmarkt?
Um Deine Frage zu beantworten: Google Nexus mal angeguckt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mein Favorit ist das Nokia N900. Hat jemand negatives gehört darüber ? Das Iphone wird verkauft, ja. Ist keine 2 Monate alt. Mal sehen was die Bucht noch bringt. |
|
||||
|
||||
hey andy,
sollen wir tauschen? griegst mein sony ericsson 510i, ich nehm dir dafür das ei-fon ab ;) hat umts, ne cam mit 3mpx, großes display etc,. ;) grüße Martin
|
||||
|
||||
Das N9000 hat ich in der Hand und durft etwa 10 min damit spielen. Sicher ein Tolles Gerät, vor allem durch die Linux-Oberfläche. Ich fand aber für das Geld das Material nicht ansprechend und das Gerät insgesammt zu groß/dick! Wie gesagt schau dir mal das HTC HD2 an, hat nicht mit dem Touch zu tun. Beste Hardware und gute Software!
|
||||
|
||||
Also alles in einem ist wohl sehr schwierig!
Beste Kombi meiner Meinung nach - BlackBerry Bold 9700 und I Phone zusammmen. So schnell im Netz wie mit dem I Phone war ich mit noch keinem Handy. Zum arbeiten und für den Mail verkeht ist das BB mit dem entsprechenden Server erste wahl. Auch für e Mail im Ausland ist das BB bestens geeignet. Wobei die Kamerea auch nicht der überflieger ist aber ganz ok. Der Akku beim I Phone ist wiklich nicht der Hammer aber er reicht bei starker Nutzung wenigsten einen Tag. Bei ausgeschalteter Ortungsdienste hält er bei mir deutlich länger. Das I Phone kannst Du auch als Netzlaufwerk einbinden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Keine Frage HTC Leo ist super schnell und hat Windows, für
Activsync
|
||||
|
||||
Kann ich dir nicht sagen! Bei einem Smartphone ist die Kamera das letzte was mich interessiert. Dafür hab ich ne Digicam!
|
||||
|
||||
wenn ich mir derzeit ein Handy kaufen wollte, wäre das Nokia N97 ganz weit oben in der Liste. Ich mag die Bedienung der Nokias und eine separate Tastatur ist absolut praktisch Angeblich soll die Kamera auch nicht schlecht sein
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Iphone ist aber das beste was ich je hatte, da nehme ich die Kamera und Akkuschwäche in kauf!! Ich nutze die Handy meistens beruflich und synchronisiere mit Google Kalender. Gruss oliver
|
||||
|
||||
was mich am iPhone stört, ist zum einen der nicht wechselbare Akku und zum anderen das fehlende Radio.
Man kann zwar übers Internet Radio hören (wenn man ne INet-Verbindung hat), gleichzeitig Radio hören und im Netz surfen ist aber nicht. Handys mit "echtem" Radio sind da im Vorteil.
|
|
||||
|
||||
Bei solchen Themen kann ich immer wieder nur das http://www.telefon-treff.de mit Tausenden von Beiträgen zu den hier diskutierten Handys empfehlen.
Da finden sich sicherlich mehr Vor- und Nachteile als wir hier finden werden...
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht Geändert von Diddi (19.01.2010 um 23:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe noch nie mit einem Handy Radio gehört. Der nicht wecheslbare Akku ist auch aus meiner Sicht ein Nachteil.
|
|||
|
|||
Ich such jetzt ein Nokia N900. Falls jemand eins abzugeben hat..... oder das HTC HD2.... mal sehen. Das HTC ist sicher von den Abmessungen her interessanter
Geändert von BodenseeAndy (20.01.2010 um 16:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das wohl momentan Beste am Markt ist das HTC Blackstone oder das Leo, aka. Touch HD bzw HD2.
Auflösung 800x480, Akkulaufzeit echt gut. UMTS, GPS, Bewegungssensor, Pushmail. Kamera hinten 5Meg, vorne(!) VGA. Speicher (microSD nach Belieben). Dagegen ist der EiFön Müll. (die meisten anderen Handys übrigens auch) Gruß, Thomas (Blackstone User seit einem halben Jahr und SEHR zufrieden)
|