|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ santhos..so war das nicht gemeint.es war nur mein Empfinden.
es gibt ein Sprichwort " Wer nicht mit der Zeit geht-geht mit der Zeit ! " Warum wohl steht z.B diese Hilter wohl draußen in der Kälte?? Sicher ein tolles Boot,aber es entspricht nicht mehr dem Zeitgeist. Alt werden unsere Boote von alleine und da möchte ich schon erkennen das ich etwas "Neues" habe.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@santhos..ich bin doch voll bei Dir.Mein boot ist nun auch plötzlich im 10ten Jahr.Aber ich habe z.B. vorletztes Jahr meine komplette Bepolsterung neu gemacht und zwar genau in den Farben die heute der Trend sind.Ich glaube fast ich habe den Trend gesetzt ! So freue ich mich immer wieder auf mein Boot.Altes muß nicht schlecht sein,nur muß man von Zeit zu Zeit mal modernisieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Echtleder??oder Skai ??
|
|
|||
|
|||
mal ehrlich,wer kraucht den bei diesen Temperaturen im Freigelände rum??
Der Rumpf soll doch super sein,aber das Deck und diese ominösen Streifen aus den 70er Jahren sind doch Käuferabschreckend.Was für ein Unternehmer muß man sein um das nicht zu erkennen?? hab mir immer gewunscht das mal einer Hersteller wirklich Retroversionen von z.B. Doriff oder Coronet rausbringt. Neuzeit Retrolook ist doch hammermässig und kommt an.siehe Mustang oder fiat 500.. die guten alten Zeiten kombiniert mit moderner Technik und gutem Design..Aber das Boot habe ich von weitem zur Kenntnis genommen,aber mehr nicht.Ist Freigelände in Düsseldof umsonst?? |
|
||||
|
||||
Wie wärs denn hiermit ?! Ich hab's leider noch immer nicht im Original gesehen...
Zuggewicht 3t mit Motoren und Trailer. ...und sparsam !! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit : gibts auch in "klein"... |
|
||||
|
||||
Nunja, das Teil ist 9,1m lang, ohne Trailer, dann knapp 3m breit...da kann das schon mal eng werden. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
An alle "Bayliner-Nicht-Möger": Gute, bezahlbare Boote, die einen großen, durchdachten und hellen Innenraum haben.
|
|
||||
|
||||
Moin,
so hatte ich es auch gesehen. Sicher findet man hier und da tolle Lösungen, ein Boot welches auf Deck und unter Deck perfekt ist, habe ich in der Grösse allerfdings noch nicht gesehen. Die aktuellen Bayliner haben für mich eine helle freundliche Kabine in guter Verarbeitung, da sehen viele ander Boote altbacken aus. Bernd
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.sessamarine.com/_vti_g4_p...try_46_.sphtml Viele Grüße von, Wolfgang
|
|
|||
|
|||
Ähh, 3,9 to Sessa C30 ist doch nicht meher trailerbar.
|
|||
|
|||
@ Wolfgang: Ja, natürlich! Aber dann bitte auch den Preis beachten.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nicht liegt. Und das einzigste was da strahlt bin ich! Gruß Jürgen Geändert von JOS (01.02.2010 um 13:21 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die neueren Bayliner sind um Welten besser und genauer gearbeitet als früher, vor allem gehen sie mit den neuen Formen wieder von der Alles-muss-rund-und extravagang-sein-Schei... weg, so daß man wieder mehr Platz im eigentlichen Boot hat. Sind auch nicht mehr so verbaut wie früher. Was man allerdings bei Bayliner sofort mit einplanen sollte, ist ein neues Verdeck - denn wer mal die neuen Verdecke und Gestänge und deren Paßform gesehen hat, wird auch als Laie schreiend das Weite suchen Im Rumpf und Verarbeitung also besser als früher, beim Verdeck / Gestänge eher gewaltige Rückschritte! Ist ein Beispielbild vom original Verdeck einer neueren Bayliner 192 Discovery:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem ich die Preise für solche Boote auf der Boot gesehen habe ist da sonst unter 90.000EU nichts zu machen. Verstehe ehrlich gesagt nicht warum die noch nicht weg ist. Das Boot ist top. Die Qualität ist auf Sea Ray Niveau. Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|