|
||||
|
||||
Kein Kajak sondern Spass
Jux, aber gebaut.
Gruß Gerhard
|
|
|||
|
|||
Wasserung
Hallo Gemeinde,
nach dem Lackieren mit 2 K Lack sollte man wie lange warten bis zur ersten Wasserung? Gruß Gerhard |
|
||||
|
||||
Hi!
2k Lack härtet schneller als 1K Lack. Wenn Du es sehr eilig hast, könnten 48 Stunden reichen. Viele Grüße blondini
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||
|
|||
Härtung
Hi Blondini,
es juckt........ Danke Gerhard |
|
|||
|
|||
Auf dem Wasser
Die erste Probefahrt!
Noch nicht ganz fertig, aber im Wasser. Fazit: Stabile Lage, Sitz muß geändert werden, ist noch nicht die Endlackierung aber ich bin für einen Erstbau (eigene Planung mit Freeship ) zufrieden. Natürlich gibt es genügend " Fehler " die ich bei dem nächsten Bau vermeiden werde, aber dafür macht man andere. Auch das berühmte Fischmaul ist mir erspart geblieben, d.h. straken und nochmals straken. Restarbeiten wenn mehr Zeit übrig bleibt und nächste Planung für 2014. Denn meine bessere Hälfte hat sich nun doch entschlossen auch einzusteigen, nachdem ich nicht abgeso....n bin. Lg. Gerhard Anlage: Bilder |
|
|