![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
VIA Chrome9 HC IGP !
Alfred, Rechtsklig drauf, Treiber aktualisieren, dann siehe oben. Schonmal DANK für Deine Geduld!
|
||||
|
||||
![]()
Das ist wohl ein altes Medion Notebook? Hier den Treiber runter laden (XP 32 anklicken, und dann Ausführen auswählen).
http://www.treiberupdate.de/treiber-...omeProIGP.html
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=sailor0646;1737601]Das ist wohl ein altes Medion Notebook?
Nee, ein ASUS PC aus 2008 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist auch egal. Versuche dann einfach weiter den Treiber zu laden.
Vielleicht sicherst du aber besser vorher noch deine wichtigen Daten. Es kann gut sein, dass dein PC bald ganz den Geist aufgibt. Ich muss jetzt leider weg. Wir können dann gerne morgen weiter machen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zweite Frage: Arbeitet die Festplatte, während er Dich warten lässt? Gruß Michael. PS: Wenn ich Engländer wäre, würde ich darauf wetten, dass es nicht am Grafiktreiber liegt. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michael,
egal, ob verbunden oder nicht, siehe Beitrag "1 ! Frage 2. Flackerlicht der Anzeige (LED) bis zu 30 Sec. Willkommen, danach blauer Bildschirm ca. 60 Sec. 1/4 Blitz pro Sec. , danach Flackerlicht und Destop startet. Flackerlicht bedeutet doch Arbeit, aber !/4 Blitz ![]() Gruß Dein Hase! |
|
|||
|
|||
![]()
Was hast Du denn bisher schon gemacht? Defragmentiert? Grafiktreiber ersetzt? Bierchen getrunken? MSConfig? Kannst Du mit RegEdit umgehen? Soll ich Rasen mähen?
Fragen über Fragen, mein Hase. ![]() ![]() Gruß Michael (hier könnte mein Nickname stehen) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Geändert von PS-skipper (10.05.2010 um 17:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich meinte natürlich meinen eigenen Rasen, Du Torte
![]() ![]() Wahrscheinlich ist es in der Tat am klügsten, wenn Du wartest bis Stephan da mal draufguckt. Und sonst kannst Du mich ja auch noch mal ansprechen - ich geb dem Teil dann sicher den Rest... ![]() Wozu brauchst Du eigentlich einen schnellen Rechner. Erstens bist Du Rentner und zweitens musst Du ja auch nicht den lieben langen Tag den Rechner neu starten... ![]() ![]() Gruß Visara (hier könnte mein Name stehen)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
wollen wir weiter machen, oder hast du keine Lust mehr? Was macht die Installation des Grafik-Treibers?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Alfred,
vielen Dank für Deine Nachfrage. Ich habe frustiert aufgegeben. Beim Start des Downloads begann der Destop zu flackern, weiße Seite, nur die Kopfzeilen ohne Inhalt zu sehen. In der Taskleiste erschien der Download bis zu 16X, nix ging mehr, nur die Resettaste ging noch. Und: Adobe Acrobat 4.0 kann keine Seite entschlüsseln. Einige andere Gemeinheiten sind auch passiert, nun mache ich nix mehr an den Einstellungen, warte lieber auf StephanHB, wie Visara richtig bemerkt hat. Problem nicht gelöst, Trööt zu. Liebe Grüße von Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
dein System scheint doch viel stärker beschädigt zu sein, als ich dachte. Da hilft wohl doch nur eine Neu-Installation bzw. Rücksetzen auf den Auslieferungsstand. Ich hoffe Stephan wird das für dich erledigen. Ich hoffe auch für dich, dass du kein Hardware-Problem hast. Zumindest hast du wieder einiges dazu gelernt.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nimmste mal das hier zum probieren: http://www.pcrambazamba.com ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, man kann Stunden bei so einer Fehlersuche verbringen. Besser ist, mal eben 1,5 Stunden für die Neuinstallation zu verbringen. Mit Kaffee, Keksen und einem ordentlichen Klönschnack vergeht die Zeit wie im Fluge!!!
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Lieber Stephan, nochmal auch an dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank dafür, (zu einem Freundschaftpreis) ![]() So viele kompetente Hilfe wie ich im ![]() ![]() Mein Dank an dieser Stelle auch Bernd und Cyrus, die Macher dieser Platform .
|
|