|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Jablanac ohne Fährbetrieb mausert sich zum Erholungsort. Es ist ein schöner idyllischer Ort geworden der noch viel Potenzial zu einem tollen Urlaubsziel hat. Wir haben dort mit zwei Segelbooten für eine Nacht kostenlos festmachen können und sind im Hotel Lux sehr nett und zuvorkommend empfangen und bewirtet worden. Vielleicht ist dieser Ort gerade für Bootsfahrer die "wandern" ein schönes Etappenziel. Bewegte Bilder zu Jablanac hier
|
|||
|
|||
Schöner Film, aber wieso läuft der bei 1:30 rückwärts?
|
|
||||
|
||||
Gutes Auge
Tja ist mir auch erst nach dem Zusammenschnitt aufgefallen.... wahrscheinlich ein Haken am falschen Platz
|
||||
|
||||
Geändert von banana_joe (03.01.2014 um 17:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Da hab ich auch noch das ein oder andere....
1.) Phönix 2 vor Sibenik 2.) Brücke über den Krka 3.) Schutzbunker vor Sibenik 4.) Bergfahrt auf dem Krka 5.) Bergfahrt auf dem Krka 6.) Bergfahrt auf dem Krka
|
||||
|
||||
...wie gesagt....oder das andere...
1.) Konoba vor Skradin....absolut empfehlenswert 2.) Konoba vor Skradin 3.) Konoba auf Kaprije 4.) Auf der Heimfahrt.... 5.) In einer Bucht vor Anker 6.) In einer Bucht vor Anker 7.) Mehr oder weniger direkt vor unseren Apartment
|
||||
|
||||
Bildermix...
und bis dahin: DURCHHALTEN!!! in ein paar Monaten ist's ja dann wieder soweit... Gruß harri
|
||||
|
||||
Krk, Losinj, Cres, Rab, Ilovik...bunt gemischt!
|
|||
|
|||
Mensch Harri, wo war ich bloß auf Rab, dass habe ich alles garnicht gesehen. Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im ersten Post ausschließlich Cres & Losinj! Im zweiten Post dann auch Krk und Goli dabei...nur die letzten 3 Pics sind von Rab. Gruß harri
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon klar, dennoch haben wir im letzten Jahr nicht wirklich viel gesehen, wegen mein Defekt am Boot 😌 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und bis dahin noch ein paar Bilder:
|
||||
|
||||
Wo ist denn Das Harri ? Taugt die Konoba/Kneipe/Wirtschaft ?
|
||||
|
||||
Goli Otok Gefängnisinsel Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt zu überlaufen und voll mit Fährtouristen leider...
Es gibt aber weitere.... Jedoch im Restaurantführer-Trööt Gruß Richi
|
||||
|
||||
Ja leider, die Konobas der beiden Gefängnisinseln Goli&Grgur liegen leider auf der Route der Ausflugsboote, sind aber zur richtigen Uhrzeit trotzdem recht nett!
Zum anlegen mit dem Boot bevorzugen wir auf Goli den Industriehafen auf der Westseite der Insel...zu Fuß bist in 10Min. in der Konoba Porat (das ist die auf dem Bild) Gruß harri
|
||||
|
||||
Und weils ja kein Laberthread ist...hier noch ein paar Bilder:
...diese Mal ausschließlich Insel Rab!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Noch ein paar Impressionen ...
... aus vielen Jahren Kroatien.
Man, wir mussten ganz schön lange auf diversen Festplatten suchen Bild 1 - Blick auf die Insel Prvic Bild 2 - Bucht Kosirina auf Murter - im Spätherbst ganz ungewohnt mal ohne Boote Bild 3 - Sonnenuntergang auf der damals nagelneuen Autobahn nach Split Bild 4 - Sibenik Bild 5 - die Krka Bild 6 - Krka Wasserfälle
|
||||
|
||||
Hier nochmals die Cifnata Bucht auf Rab im Mai zum Pfingstwochenende! (eine unserer Lieblingsbuchten!)
...so ruhig ist's dort dann leider zur Hauptsaison nicht mehr...
|
||||
|
||||
Das stimmt Harry.
Das ist ein Bild von July oder August.
|
|
||||
|
||||
Solche Bilder zu dieser Jahreszeit sind schon eine "Zumutung"!
Anfangs recht klein - nun immer größer. Damit man auch ja haarklein erkennen kann was man hier, zuhause z.Zt. NICHT genießen kann... Püh, ich setzt einfach noch einen drauf und haue Musik drunter Allen Mitlesern ein schönes Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=fYOiXukZLiw http://www.youtube.com/watch?v=-EkgZFufvQs
|
||||
|
||||
Hallo!
Einige Bilder von Silvester 2013 in Vrsar und Porec! LG Erich
|
|
||||
|
||||
Hallo Erich
War das letzte Bild vor dem " La Rosa " in Vrsar ?
|
||||
|
||||
Hallo!
Der Segler war Neujahr in Porec an der Mole und noch einige Schiffe waren unterwegs! Aber das La Rosa und Hassan kenn ich! Vrsar ist ja mein Hafen. lg Erich
|
|
|