|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am See | |||
KW14 | 6 | 8,22% | |
KW15 | 2 | 2,74% | |
KW16 | 2 | 2,74% | |
KW17 | 3 | 4,11% | |
KW18 | 3 | 4,11% | |
KW19 | 4 | 5,48% | |
KW20 | 5 | 6,85% | |
KW21 | 9 | 12,33% | |
KW22 | 10 | 13,70% | |
KW23 | 2 | 2,74% | |
KW24 | 4 | 5,48% | |
KW25 | 6 | 8,22% | |
KW26 | 8 | 10,96% | |
KW27 | 6 | 8,22% | |
KW28 | 10 | 13,70% | |
KW29 | 10 | 13,70% | |
KW30 | 9 | 12,33% | |
KW31 | 9 | 12,33% | |
KW32 | 11 | 15,07% | |
KW33 | 15 | 20,55% | |
KW34 | 15 | 20,55% | |
KW35 | 16 | 21,92% | |
KW36 | 16 | 21,92% | |
KW37 | 8 | 10,96% | |
KW38 | 7 | 9,59% | |
KW39 | 1 | 1,37% | |
KW40 | 4 | 5,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unsere 27 er hängt auch anner Boje, gut festmachen und alles perfekt
Schon derbe Stürme dort überlegt, die etwas größeren Boote liegen eh ruhiger an der Boje und "tanzen " nicht so mit den Wellen Hab auch schon noch größere wie 27 anner Boje gesehen geht alles wenn man es gut festmacht PS: Günther liegt in Manerba wenn wir dort sind
|
||||
|
||||
Zitat:
Man sollte sich informieren welche Masse die Bojenverankerung hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
oder ? Wenig hilfreich für einen Urlaubslieger. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bojen doch relativ knapp. Da geht sowieso nur die erste Bojenreihe ganz draussen. Und du mußt dann immer zu deinem todchicen Kahn rausschwimmen und deine Leute im Hafen von Pacengo über den Bug einsteigen lassen. Wie gesagt, wäre mir alles zu unkomfortabel. Der Weg zur Nautica Pioppi vom Lido ist befestigt, da kannst du wunderbar mit dem Fahrrad hinfahren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Richard ist der Hafenmeister und pflegt sich um den Hafen und die Gäste wirklich sehr gut! Für mich ist dies jedoch keine Lösung im nächsten Urlaub da ich dann immer die Fahrräder über die Brücke bei der Nautica Casarolla heben muss, damit ich zur La Bagatta Anlage komme. Trotzdem Danke....... |
|
|||
|
|||
ne da kannst ganz normal anfragen, zurzeit sind nicht viele boote drin
|
|
||||
|
||||
Mal ne blöde Frage, muss ich eigentlich mein Boot irgendwo melden oder registrieren wenn ich nur slippe?
IBS, Ausrüstung usw habe ich alles was vorgeschrieben ist. Kennt jemand guten Stellen zum slippen in Sirmione??? Vielen Dank euch!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein, wenn Dein Boot registriert, versichert und sicherheitsmäßig ausgerüstet ist, benötigst Du am Gardasee keine zusätzlichen Registrierungen. Slip in Sirmione kenne ich mich leider nicht aus Ciao, Hobie
|
|
||||
|
||||
Es gibt einen kleineren Slip an der westlichen Uferpromenade in Sirmione. Unweit der Gästebojen, in der Nähe der Tankstelle. (von den Gästebojen aus Richtung Festung)
Sehr wahrscheinlich ist er für die Fischer und Ortsansässigen. Eher für kleinere Boote geeignet. Es ist eine Absperrung davor.
|
|||
|
|||
Auch mal ne blöde Frage.
Hast Du schon mal Deinen Vermieter gefragt? Desenzano hat übrigens eine sehr ordentliche Gratisrampe direkt im Hafen! Macht natürlich keinen Sinn, wenn Du mangels Boje täglich slippen willst. |
|
|||
|
|||
Moin,
wir sind ab kommenden Wochende für 10 Tage. Leider nur eine Woche mit nem Leihboot. Ohne alle 37 Seiten lesen müssen, wer sind denn die Anderen 7 die in der kw29 da sind? MfG |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir sind in der 31 KW, von Dienstag an für 7 Tage, in Torri del Benaco. Hoffentlich bleibt das Wetter gut!!! Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du brauchst nicht alle 37 Seiten lesen sondern nur oben in der Umfrage schauen, dann weißt Du wer da ist. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klicke einfach auf die Zahl dann gehen die Namen auf.
|
||||
|
||||
Ps. Vom Handy mit Tapatalk ist die Umfrage nicht zu sehen.
Musst du mit dem PC machen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Sorry für die Frage, aber gibts die Helplist wieder? Wo finde ich die?
|
|
||||
|
||||
Ja die gibts wieder. Mußte dich bei Horst (Topgun) melden. Dann kriegste die zugemailt!
|
|||
|
|||
So, ab morgen gehts es auf zum Lago. LEider nur für ein verlängertes WE
|
|
|||
|
|||
Vorstaedter welchen Topgun. Gibt leider 2. Merci!
|
|
||||
|
||||
Eigentlich sollte doch die Suchfunktion bekannt sein, dann findet man auch die Helpliste und den passenden "Topgun":
http://www.boote-forum.de/showthread...liste+gardasee |
|
||||
|
||||
Bild vom Boot
Ich mag ja "Bootsbilder" vom Gardaseeurlaub ...
... manchmal aber auch nicht
|
||||
|
||||
Hallo Peer,
Du kannst ja behaupten, Du weißt nicht wer Dein Boot gezogen hatte, das Autokennzeichen ist ja nicht zu erkennen Wegen einpaar Euro macht man aber nicht rum, wenn es um den Führerschein gehen würde, könnte man aber so vorgehen. Freue Dich an dem Foto, ist eben etwas teuer. Wo war das ? Gruß Axel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin, das nützt Dir in Österreich auch nichts, dort gilt Halterhaftpflicht! Ciao, Hobie
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wo wurde das schöne Foto gemacht??? gruß Markus
|
|
|||||
|
|||||