|
|||
|
|||
Zitat:
eigentlich würden schon ein oder zwei Ü-Kameras ausreichen, um Gauner abzuschrecken und die Einnahmequelle "Tageslieger" besser zu überwachen. Die technischen Möglichkeiten sind groß und nicht mehr teuer! |
|
||||
|
||||
Kameras schrecken nicht wirklich und bringen auch nichts, kannst ja mal DeBijland schauen, haben aber auch nicht verhindert das da schon Sachen weg gekommen sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztes Jahr habe ich einen davon erwischt.Junge ca 14 Jahre alt. Habe ihn am Kragen und zur Rep. geschleppt.Kos ist dann mit ihm zu seinen Eltern.Und die tauchten dann bei mir auf.Sie habe mir dann erklären wollen das ihr Sohn nicht lügen würde ,und es sein Karabiner gewesen ist. Ich sagte dann.Meine Sie ich bin bescheuert,ich sehe schon wenn jemand Diebstahl begeht. Der Junge macht auf jeden Fall jetzt immer nen großen Bogen um den Hafen hery |
|
||||
|
||||
Zitat:
da sind lediglich ein paar kameras an land. in "de Veerstal" sind auf den stegen mehrere kameras zur überwachung
|
|||
|
|||
Hi Heinz ,
wie sieht es da denn mit Diebstählen oder Vandalismus aus ? Wenn doch Kameras auf den Stegen instaliert sind dürfte es da doch zu keinen Vorfällen kommen. Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
Da täuscht du dich aber gewaltig, geh mal in das Büro des Hafenmeisters da siehst du wieviele Kameras da auflaufen.
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich habe noch nichts dergleichen mitbekommen, ausser dass mal kinder mit dreck auf boote geworfen haben allerdings haben die kameras auch nachteile. die sehen natürlich auch, was wir so am steg treiben
|
||||
|
||||
Zitat:
der parkplatz ist sehr gut überwacht. allerdings keine einzige auf den stegen. es sei denn, ties hat in der letzten woche neue installiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht das da mal ein paar Filmchen von euch im Internet auftauchen . Wassersportspiele mit Heinz Aber ihr habt ja sicher Vorhänge an den Scheiben Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Will nicht lange stören, Aber Wasserspiele mit Heinz sehen so aus http://www.youtube.com/watch?v=LyIeV...yer_detailpage oder so http://www.youtube.com/watch?v=t05Q6...yer_detailpage Das was ihr meint da hat der Chief keinen Spass dran
|
|||
|
|||
Hi Moni ,
hi Stefan , ich hoffe ihr hattet eine staufreie Heimfahrt. Ihr hättet ja mal runter zum Hafen kommen können und mal winken können Gruß vom Leukermeer, Gaby & Gaby |
|
||||
|
||||
Das ist ma geil. Bei der Welle die der Chief im Schlepp hatte, wären einige Stahlschiffskipper wieder am kotzen gewesen loooool.
|
|||
|
|||
Zitat:
wir waren im Vorhafen auf´m Parkplatz, haben dich sogar gesehen und kurz gewunken und Lichthupe gemacht. Hast du aber wohl nicht mitbekommen. Kein Wunder bei dem traumhaften Wetter! Die Heimfahrt war, dank Navi, staufrei. Gruß aus Remscheid |
|
|||
|
|||
Zitat:
nee , echt nicht mitbekommen . Aber das Wetter ist wirklich geil , bin z.Z. jeden Tag mit dem Boot unterwegs , ich sach doch , nach der Saison ist es hier am geilsten. Habe das Leukermeer mehr oder weniger für mich alleine Wir werden uns jetzt auch wieder aufs Wasser begeben . Wir wünsche einen schönen sonnigen Sonntag , Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
Udo.
Was ist mit aktuelle Bilder,du bist doch vor Ort.So als Einzelkämpfer vom Leuker Meer hery |
|
|||
|
|||
Hi Hery ,
Bilder kann ich die Tage gerne einstellen , aber hier gibt es nicht viel neues . Vom neuen Supermarkt steht das äußere Stahlgerüst , mehr ist da noch nicht passiert. Oskar ist fleißig die Bäume am beschneiden . Und im Leukermeer ist bald kein Wasser mehr , der Wasserstand fällt von Tag zu Tag Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was sagt denn der Wasserstand am Leukermeer?? Geändert von lancelot65 (13.04.2012 um 14:51 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
hier kannst du dir die Pegelstände anschauen. http://www.infocentrum-binnenwateren...load_coolmenus "Normal" müsste der Wasserstand hier jetzt um die Zeit knapp einen Meter höher liegen. Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
Schick doch mal ein Photo
|
|
||||
|
||||
Danke für die Bilder
|
|||
|
|||
Geändert von lancelot65 (13.04.2012 um 14:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi ,
so , wenn das so schnell weitergeht kann ich in 3 Monaten meine Brötchen im neuen Supermarkt kaufen gehen. Ich hoffe ja das er in Zukunft ganzjährig geöffnet haben wird , spätestens dann wenn hier in einigen Jahren das Apartmentgebäude steht. Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
n´Abend Stefan,
so extra nur für dich ( der fliegende Holländer war unterwegs, ich nenn mich ja eigendlich immer der rasende Reporter) . Anhang 326076 Anhang 326079 Wenn die so weiter machen kann Udo schon an Weihnachten dort Brötchen kaufen .
Gruß Angela Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (05.08.2012 um 20:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja , wäre nicht schlecht wenn der Supermarkt in Zukunft das ganze Jahr über geöffnet hätte Aber da erfährt man nichts drüber Ich hatte diese Woche noch mit Martin gesprochen , die geben beim Bau so richtig Gas damit vorm Wintereinbruch die Außenwände fertig sind und man dann Wetterunabhängig innen alles ausbauen kann. Aber viel Material wird da nicht verbaut , die Außenwände bestehen aus Blech und Dämmung Gruß vom Leukermeer, Udo ps. wenn ihr schon mal am Platz seid , bei uns steht die Türe immer offen und einen Kaffee gibt es auch |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir würden ja gerne bei euch vorbeikommen. aber leider wird das durch den vorweihnachtsstress wohl nichts werden. wie sind ja schon froh, wenn wir mal einen ruhigen abend für uns haben petra & heinz