|
||||
|
||||
Vollkommen richtig. Tu Dir die Ruhe an. Alles wird gut. Der nächste Winter kommt bestimmt
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Stube ist auch noch eine Baustelle,die ich bei dem Wetter nur Abends weiter mache.Die Garage ist voll,mit Material für die Mülle |
|
||||
|
||||
Schön.. Ständerwerk, Rigips und eine schöne Durchreiche erscheint. Ja es gibt viel zu tun!!!
|
||||
|
||||
Durchreiche zum Esszimmer,was aber eigentlich eine kleine Bar wird.
|
|
||||
|
||||
Aehm... sorry... So was hat man heute noch??
|
||||
|
||||
Na klar!Oder sollen alle Gäste erst auf den Dachboden klettern,um an die Bar zu kommen?Gut,was manche für Alkohol alles machen...darüber brauchen wir nicht reden
|
|
||||
|
||||
Naja da ist was wahres dran. Du machst das schon da bin ich mir sicher...
So nun bin ich erstmal weg. Bis morgen...
|
||||
|
||||
Gute Nacht!
|
|
||||
|
||||
Wünsche ich jetzt auch
|
||||
|
||||
Was ist denn hier los??? Anlage abgebrannt oder wieso lese ich nix mehr ???
|
||||
|
||||
Naja,gibt eben nix neues
|
|
||||
|
||||
OK, dann weitermachen
|
||||
|
||||
Der Golf muß bald neue Reifen haben,das sind schon Glatzen...
|
|
||||
|
||||
Kannst Du die nicht nachschneiden?
|
||||
|
||||
Glaub nicht
Geh gleich mal hoch...Ablenkung ist jetzt ganz gut.Bin seit 2Tagen kein Raucher mehr
|
|
||||
|
||||
Na das ist doch mal ne Ansage!! Halt bloß durch!!!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dann mach weiter so. Es wird sich lohnen!!! Glaub es mir!
|
||||
|
||||
Weiß nicht....aber ne irre Herausforderung!Nicht einfach,aber machbar.
|
|
||||
|
||||
Ich habe es auch geschafft. Die ersten 3 Wochen sind die schlimmsten. Glaube mir, es lohnt sich mit dem Drteck aufzuhören!!!
|
||||
|
||||
Eure Ratschläge bitte!
Auf den letzten Seiten seid ihr zwar vom Thema etwas abgekommen; ich würde euch aber trotzdem gerne bitten mir bei der Entscheidungsfindung etwas unter die Arme zu greifen.
Ich liebäugle schon länger damit mir eine größere Bahn zuzulegen. Leider habe ich im Bekanntenkreis niemanden der sich mit dem Thema beschäftigt und so ist es natürlich schwer das richtige für mich zu finden. Nur lesen hilft da wenig. Die einschlägigen Seiten der Hersteller machen auch nicht wirklich schlau und in Foren wird favorisiert und verteufelt was in einem anderen wieder genau andersrum zu lesen ist. Also müsst ihr ran.......... Als wir vor acht Jahren ins neue Haus eingezogen sind habe ich von Haus aus gesagt - es kommt kein Kram in den Dachboden. Alles ist unterkellert und bietet genügend Platz Dinge vorübergehend abzustellen. Und was ich nicht mehr brauche kommt weg. So habe ich es geschafft dass der Dachboden bis heute so aussieht wie damals - da steht wirklich nichts! Und - er ist groß! Es ist also gut möglich eine auch große Bahn von allen Seiten zugänglich zu machen. Aber erst mal zur Auswahl der richtigen Bahn. Ich kann nicht erkennen welche Vor- bzw. Nachteile die verschiedenen Maßstäbe bringen. Grundsätzlich gefällt mir die Option für sechs Fahrer bei der 132 sehr gut. Nur ob ich das jemals nutze weiß ich nicht. Gut gefällt mir auch das Wireless möglich ist. Ich lese in euren Beiträgen auch immer was von "Bremse einstellen". Wie kann ich mir das vorstellen? Was heißt "individuell codierbar"? Was genau kann ich denn codieren? Ich kann auch nicht erkennen wie lange man die Bahnen gestallten kann. Zehn, zwanzig, dreißig Meter? Gebt mir doch bitte mal ein paar Antworten auf meine Fragen. Was euch zusätzlich noch so für einen Newbie einfällt dürft ihr natürlich gerne loswerden. Edit: Ich krieg schon wieder die Krise. Seit mehreren Stunden bin ich schon wieder am lesen bezüglich meiner Entscheidungsfindung. Wenn ihr mir nicht helft wird das wieder nichts, da ich mich definitiv nicht entscheiden kann welches System ich nehmen soll. Arghh........ Thomas Geändert von Thomas.R (13.06.2012 um 14:59 Uhr) Grund: Arghh
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab auch die Digital132 und bin mehr als zufrieden!Das überholen im Zusammenhang des Spurwechsels,finde ich schon sehr spaßig. |
|
||||
|
||||
Das mit den 6Fahrern gleichzeitig,ist schon klasse.Man nutzt es sehr selten,das stimmt.Aber wenn man mal ein größeres Rennen veranstaltet,macht das schon richtig Spaß.Ich habe mir ein Set gekauft,da sind 2Autos bei und die Strecke war 8.90m lang.Nun ist die Bahn um einiges länger geworden,(wie lang,muß ich mal messen)aber eine Zusatzspeisung ist noch nicht nötig.Meine Bahn steht auch auf dem Dachboden,deshalb fand ich den Maßstab 132 ideal.Für größere Autos,wäre ich wohl in eine Halle umgezogen
Du hast also die Möglichkeit,Autos zu drosseln(Max Speed),Bremskraft einstellen,über Computer laufen lassen,mit gewünschter Geschwindigkeit,Licht ein/Aus.Das schöne ist,das der Computer dich als langsameres Auto erkennt und selber den Spurwechsel macht,ohne dir hinten reinzufahren. Ich habe bis jetzt einen Rundenzähler an die Blackbox gesetzt,der die Zeit der einzelnen Fahrzeuge ermittelt usw.Ein Akustisches Signal sagt dir,wenn du dich um eine Runde verbessert hast. Ansonsten gibt es nicht mehr viel dazu zu sagen,das meiste hatten wir aufgefürt glaub ich Es gibt unterschiedliche Sets,mit unterschiedlichen Fahrzeugen.Da würde ich als erstes mal stöbern |
|
||||
|
||||
Alkohol + Autofahren =
12/6 im club lokal.
|
||||
|
||||
Lol... Da gibbet mehr Fressalien als Autos
|