![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In den 60er, Deep-vee 24 Grad. Keine Fragen mehr.
|
||||
|
||||
![]()
Wochenende, es geht weiter...
Plattform ist foliert. Oben kommt Holz drauf. Jetzt erst einmal seitlich lagern. Muss noch Edelstahlabstützung vorbereiten. Gruss Ronald ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Rest vom Spiegel foliert.
Jetzt Bier [emoji481][emoji481][emoji481] Wünsche allen ein tolles Wochenende. Gruss Ronald ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Und tatsächlich aufgeräumt [emoji28][emoji28][emoji28]
![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Abschlussleisten für das Seitendeck sind auch fertig.
Wünsche einen tollen Samstag Gruss Ronald ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
So, es wir nicht mehr gebaut. Nur noch Oberflächen.
Das ist für mich ein grosser Schritt. Cockpit Boden und Oberflächen. Happy. BB haben noch die finalen Oberflächen gefehlt. Heute im Regen erledigt. Auch die Spritzleiste BB. Alles final verklebt. Hoffentlich habe ich keine Leitungen vergessen Alles zu jetzt. Gruss Ronald ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte das Schmuckstück schwimmen sehen.
Ganz großes Kino, was du hier ablieferst. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwas vergisst man immer das ist nicht ungewöhnlich,
sieht aber toll aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
6.00h habe eben im vom Tau feuchten Boot gesessen.
Resümee mit Tasse Cafe : 95 % sind erledigt. Es bleiben noch: Boden im Cockpit Oberflächen der Seiten Einbau der Bodenluken Und natürlich Motoreinbau. Das Licht am Ende des Tunnels wird größer. Dann muss das Ding nur noch schwimmen. Gruss jetzt aus der Küche Ronald Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Gestern Geburtstag bei einem Freund gefeiert.
Deswegen heute nur einfache Arbeit. Alle Schraubenlöcher und Plattenstösse gespachtelt. Jetzt aspirin und Sofa. Reha vom Feiern. Gruss Ronald ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Werden die Seiten auch foliert? Wenn ja welche Farbe?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kyrill,
Ich habe mich für sehr glattes Kunstleder entschieden. (weiß, passend zu den Polstern) Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Find ich gut, ich denke, Kunstleder ist am stimmigsten im Gesamtbild...freue mich schon auf die Bilder...
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin ja vom Bau...
Estrich ist drin, Innenputz auch. Weil q3 Qualität gefordert ist, müsste alles mehrfach gespachtelt und geschliffen werden. Was jetzt noch fehlt, ist das Malerflies und das Parkett. Und der Elektriker muss noch mal rein. Der Terrassenbelag fehlt auch noch. (Holz auf der Badeplattform) Der Zeitplan könnte aufgehen. Gruss Ronald Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
[emoji848][emoji848][emoji848][emoji23][emoji23][emoji23]
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Und du hast noch Abnahme durch die Bauherrin…
|
||||
|
||||
![]()
... Genau. Das wird ein harter Termin.
Stichwort : Beweislastumkehr. Ich mache es wie die Bauleiter, ich stelle mich einfach vor die mangelhaften Stellen. [emoji23][emoji23][emoji23] Gruss aus dem Schleifzelt. ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute waren die ersten 2 Bodenluken dran. 5 fehlen noch.
Meine Frau sagt immer "... Die Klappen zum Keller" [emoji23][emoji23][emoji23] Lenzrinne habe ich mir heute morgen bei meinem Schreiner fräsen lassen. Wenn alle Luken drin sind, erst mal wieder schleifen und Versiegelung mit Epoxy. Jetzt Bier. Gruss vom Zeltmann. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht dann ungefähr so aus...
Gruss Ronald ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Ronald, bei dir gibt es kein ungefähr. Das Wort ist nicht vorhanden bei dir.
![]() Prost. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
3. LUKE installiert.
Ronny kann nicht auf Gerung schneiden... Nicht ganz, die Fuge wird später mit S40 ausgespritzt, da ich davon ausgehe, dass eine Epoxyverklebung nicht dauerhaft hält, die Klebefläche in Gerungsschnitt ist einfach zu klein. Deswegen brauche ich eine füllbare Fuge. Also lieber elastisch. 14h. Schluss für heute. Beste Sonntagsgrüsse Ronald ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Nix Schluß für heute...
Hab noch ein Loch für den Keller gemacht. Jetzt sind es 4. Planänderung : dabei bleibt es. Hab mal angefangen, die Lenzleitungen anzuschließen. Müssen noch noch mit Epoxy eingeklebt werden. Anbei auch ein Bild von meinem absoluten Lieblings Werkzeug: Minihobel, toll zum Kanten brechen. Halb sieben, jetzt gibt es Gulasch. GRUSS Ronald ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich schon mal einer überlegt was wir machen wenn Ronald fertig ist, nur noch am fahren und genießen sein wird, keine Zeit mehr hat, uns mit täglichen Berichten zu erfreuen, ohhh man was für schreckliche Gedanken.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ganz einfache Sache, Wir machen ein Spendenaufruf Und von dem Geld stellen wir Ihm davon den nächsten Rumpf ins Zelt..... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grade Auto vom Händler geholt..... | Ritter1977 | Kein Boot | 19 | 19.11.2010 17:18 |
AB aus dem Winterschlaf geholt | Havelfischa | Technik-Talk | 9 | 18.04.2009 09:59 |
Boot aus Winterelager geholt -> Frust | Wellenbrecher | Allgemeines zum Boot | 17 | 15.04.2006 23:04 |
Boot aus Zadar geholt......... | Chrisssi | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 10.04.2005 10:53 |
Habt Ihr schon alle eure Generatoren vom Boot geholt? | Cyrus | Kein Boot | 13 | 18.08.2003 15:48 |