|
||||
|
||||
Extremumbauten gibt es in jedem Hobby ,egal ob Auto,Boot, Motorrad muß jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht . Als ich meineHonda gekauft habe hat sich mein Bekannter (fahren hin und wieder auf dem Nürnburgring )die gleiche gekauft . Nach Hause gebracht und für 12000 EURO UMGEBAUT Das ist fast der Neupreis :Schmiede Felgen ,kommplett andere Vordergabel ,Motor bearbeitet und und und .Hängt mich auf der Landstraße nicht ab ,aber auf m Ring ca 3sec und das für 12000 Euro . Mein Umbau ist nur optisch nur 1000 Euro .Und wenn ich meine verkaufe bekomme ich davon noch 500 zurück ,Aber wer das Geld hat soll es doch ausgeben egal wofür .
gruß Andy
|
||||
|
||||
Klarer Fall Andy.Hobby bleibt Hobby und da gibt es zum Glück keine Grenzen,auch wenns nicht erlaubt ist manchmal
|
||||
|
||||
Und du bist der erste, den ich kenne, der bald einen Fletcher-Umbau macht - grrrr!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
fletcher-fighter sozusagen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
son Ding auf den AB und alles wird gut
|
||||
|
||||
Aber dann einmal drehen bitte,denn Anpressdruck brauch ich nicht
|
||||
|
||||
Mein Moped
|
|
||||
|
||||
Sehr hübsch!
|
||||
|
||||
Es gibt auch nützlich Motorräder
Möchte mal wissen was der TÜV dazu sagt
|
||||
|
||||
Das ist ja geil!
|
||||
|
||||
Ob man so etwas als Bootstransporter umbauen kann
|
||||
|
||||
wieviel ps brauch die maschine denn um so ein auto zu ziehen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Langt auch,aber die hat auch gutes Eigengewicht.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Den kenn ich schon,aber ist n guter Lacher.
|
||||
|
||||
Welch ein Hintern
|
||||
|
||||
Nochmal was zum Äuglein verdrehen
|
||||
|
||||
Bei dem weltbesten Wetter hat es mich heute nicht mehr gehalten. Rein in die Kuhhaut und die alte Dame aus der Garage gezerrt! Und dann so ganz sinnig die Autofahrer wieder an meine Anwesenheit gewöhnt.
Machte richtig Spaß, die Strassen sind schön frei und bei den wenigen Kradlern lohnt sich sogar das Grüßen noch. Ich glaube ich fahre nach dem Essen noch eine Runde. Wie weit seit ihr?
|
||||
|
||||
Was haltet ihr von einem "Anskippern" am Kreuz? Oder heißt das dann Anbiken?
|
||||
|
||||
Frank, ich habe grad meine Erkältung überwunden, habe ehrlich gesagt keine Lust gleich wieder krank zu sein, mein Schreibtisch liegt morgen sicher auch randvoll mit Arbeit .....
die Zeit zum "bikern" kommt sicher, momentan hab ich aber echt keinen Bock. Ich war übrigens heute schön in Wedel spazieren, mir mein Segelrevier 2007 näher ansehen, war auch toll .... bei dem Wetter Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Moin Jörg,
ich dachte auch nicht gleich heute, sondern in ein oder zwei Wochen. Vielleicht hat der ein oder andere Norddeutsche, der diesen Thread hochgehalten hat dann ja auch Lust. Ich mußte jetzt so viel Hayabusa über meine Klassikerseele ergehen lassen, dass ich Fletcher jetzt auch auf seiner Zwiebacksäge sehen will! Finde ich ja prima, dass du vom Binnesee auf ein "echtes" Revier zurückwechselst. Die Elbe hat einfach mehr Möglichkeiten. Da ist dann ja auch mal ein langes WE auf Helgoland oder Ostsee via Eiderkanal drinn! Pfleg deine Resterkältung und gute Besserung.