|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am See | |||
KW14 | 6 | 8,22% | |
KW15 | 2 | 2,74% | |
KW16 | 2 | 2,74% | |
KW17 | 3 | 4,11% | |
KW18 | 3 | 4,11% | |
KW19 | 4 | 5,48% | |
KW20 | 5 | 6,85% | |
KW21 | 9 | 12,33% | |
KW22 | 10 | 13,70% | |
KW23 | 2 | 2,74% | |
KW24 | 4 | 5,48% | |
KW25 | 6 | 8,22% | |
KW26 | 8 | 10,96% | |
KW27 | 6 | 8,22% | |
KW28 | 10 | 13,70% | |
KW29 | 10 | 13,70% | |
KW30 | 9 | 12,33% | |
KW31 | 9 | 12,33% | |
KW32 | 11 | 15,07% | |
KW33 | 15 | 20,55% | |
KW34 | 15 | 20,55% | |
KW35 | 16 | 21,92% | |
KW36 | 16 | 21,92% | |
KW37 | 8 | 10,96% | |
KW38 | 7 | 9,59% | |
KW39 | 1 | 1,37% | |
KW40 | 4 | 5,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein leider nicht jedes Wochenende Nächstes Wochenende Arbeiten wenn ich Pech habe dann auch übernächstes naja mal schauen auf alle Fälle bin ich am 15.08 das verlängerte Wochenende wieder hier. Ansonsten Super Wetter hier Leute und Boote im Überfluss naja Hauptsaison halt mit dem Boot am Abend wegfahren kannst vergessen die ganzen Anlegepläzte sind voll und irgendwo ranhängen mag ich nicht da habe ich dann keine Ruhe somit Fahr ich am Abend zum essen mit dem Auto gestern Abend Bardolino sämtliche Parkplätze wo man zahlen muss voll wir mussten über eine halbe Stunde warten bis wir reinkamen So anbei ein Foto für dich habe ich heute Vormittag als ich rausgefahren bin gemacht es ist alles in Ordnung So jetzt hoffe ich dass ich mit meinem IPad Formel I schauen kann Gruß Bernhard
|
|
||||
|
||||
Ein interessantes Bild von heute
|
||||
|
||||
Das sieht ja bedrohlich aus. Sofort ausslippen
|
||||
|
||||
Foto vom CP San biagio aus in die Bucht von Manerba und andere Seite, mal sehen was noch kommt, im Moment nur Wind und etwas Regen! Gruß Benni
|
||||
|
||||
Weltuntergangsszenario, sicht gleich null und noch Boote auf dem Wasser. Hier ein Boot an Boje:
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
|
|||||
|
|||||
Wieso? Gefällts Dir nicht? Zitat:
Hallo Carsten, wir ham gerade Nachschub direkt vomLago geliefert bekommen!!
|
||||
|
||||
Gestern in Sirmione Temperatursturz 18:00 bis 18:30 Uhr, von knapp 25,8° auf 18,8° C.
In einer halben Stunde um 7°, ganz schön heftig.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist nichts besonderes, das hatten wir bei uns hier auch: Von über 32°C und mehr auf 18°C. Regen und Hagel machts möglich Gruß Axel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist nichts besonderes, aber auch nicht alltäglich. Heute scheint ja wieder ein herrlicher Tag zu werden.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (02.08.2013 um 07:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und die nächsten 8 Tage werden der Burner, denn jetzt kommen wir!
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Last uns vom schönen Wetter auch noch was übrig ! Wir kommen am 10.8. !! Danke!!
|
||||
|
||||
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Viel Spaß
|
||||
|
||||
Männer ich kann's kaum abwarten - heute in einer Woche geht's los!
|
||||
|
||||
Bei mir auch! Sitz schon voll auf heißen Kohlen !
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so!
Am Freitag geht es auch mal wieder für 2,5 Wochen in die zweite Heimat. Wetter sieht ja einfach spitze aus für die nächste Zeit Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Gruesse aus Garda. Und ab dem ins Wasser...
|
|
||||
Ihr habt es gut !!
bei mir dauert es noch 5 Wochen einen leichten Vorgeschmack gab gestern zwischen Grado und Lignano
wo die Politik versagt, wuchert eine völlig bürokratisch überzogene Handlungsorientierung ! Geändert von Hajo (04.08.2013 um 08:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Traumhaftes Wetter in Manerba Strand ist megavoll.
Kurzes Mittagsschläfchen dann geht's ab aufs Boot. Weis leider nicht wie ich vom i phone Fotos Hir rein bekomme
|
||||
|
||||
Mit der App "Tapatalk"
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Bis bald und Grüße vom see. Man sieht sich
|
|
||||
|
||||
Klasse Bilder vom Lago ! Allen, die schon da sind: Viel Spaß weiterhin !
Ein paar Bilder von Zuhause...
|
|||
|
|||
gibt es denn dieses Jahr ein Bote treffen am See ?
|
|
||||
so zum Beispiel 37. oder 38. kw. Sollten doch wohl genügend Leute mit Booten da sein, oder ?
|