|
||||
|
||||
Nein,die 73kmh sind völlig normal,das stimmt.Hätt mich nur mehr als gewundert,wenn das Boot 35kmh läuft und das unabhängig von Trimm u 2P mehr
|
||||
|
||||
Und das bei 5000 touren.
Da war wohl die Nabe am Rutschen ?!
|
Das war bestimmt der Fehler
|
|
Zitat:
Im letzen Loch bekomme ich meinen Motor 10 cm höher . Also wie bei Michel,mal sehen was passiert ....
|
||||
|
||||
Sagte ja schon,Michel seine ist breiter und etwas länger....außer die Anbauhöhe,kannst du das nicht vergleichen.
|
Wird auf alle Fälle ein Spaß
|
||||
|
||||
Wie man es nimmt.Eine 150er mit 115Ps machte bei normaler Anbauhöhe def. keinen Spaß,da sind die PS völlig überflüssig.Aber probier mal mit deinen 10cm,bin mal gespannt
|
|
Zitat:
Habe auch noch andere möglich keiten . Aber erstmal muss der Kram wieder zusammen,und das dauert ja noch .
|
||||
|
||||
Möglichkeiten gibt es viele,ja....ob die dann für dein Boot zutreffend sind,wirst sehen.
|
Ja,ist ja mein Spielboot .
Wenn ich nur Kaffeefahrten machen will nehme ich meine Faro .
|
||||
|
||||
Zitat:
Motor ganz unten montiert
|
|
Zitat:
Der Motor muss doch hoch ...
|
||||
|
||||
Hab ich ihn auch gefragt...Aufklärung stößt auf taube oder dumme Ohren
Er machte auf mich den Eindruck,Mantamanni mit Fuchsschwanz an der Antenne. Der Junge Mann ist bei uns bekannt,aber nicht wegen der Kombi.
|
Hi hi, manniiii
Hat manni mal gesagt, was der Haufen so läuft mit dem yamahaaa ?.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich behaupte mal,Michel fährt mit seinem Boot freihändig an ihm vorbei.
|
|
||||
|
||||
Moin,
Ich wieder... Ich bin wie gesagt immer noch auf der Suche. Nur hat sich meine Suche ausgeweitet auf die Cruisette. Kann mir jemand zu dem Modell noch ein wenig Input geben? Und kann man da gemütlich drauf pennen? Nebenbei springt mir die 199 immer wieder ins Auge, zu mal eine für 3000 Pfund in England angeboten wird... Und die sieht einfach verdammt schick aus... Ist es auf diesem Boot irgendwie möglich zu schlafen? Evtl unter dem langen Bug oder sitzt da der Tank?
|
||||
|
||||
Moin!
Fahre selbst eine 199 und mit Schlafen wird das nichts, die Kiste ist viel zu eng. Im Prinzip ist das ein grösserer Jetski von dem man nicht runterfällt Im Bug sitzt der Tank ( es gibt auch Modelle mit Hecktank oder sogar beides ). und sonst nichts, auch da viel zu flach. Die Cruisette ist aber recht selten, schlafen wird darauf aber auch nichts. Da solltest du lieber nach den Modellen, " Faro " , " Vigo " , " Arrowbolt " oder " Sportcruiser " schauen, diese Fletcher bieten ein wenig Platz. Gruß Andi
|
||||
|
||||
Moin
Danke dir! In einer Cruisette kann man echt nicht schlafen? Hätte ich jetzt gedacht, weil vor dem Steuerstand, unter dem Hardtop, doch recht Platz ist. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Das würde provisorisch sicher gehen , aber die meisten Leute wollen eine kleine Schlupfkajüte haben und das bietet sie nicht.
entscheide selbst:
|
|||||
|
|||||
Hallo Tim,
Zitat:
Immerhin bin ich bei Fletcher geblieben. Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Moin,
Danke euch! Ne schlupfkajüte brauch ich nicht, halt vorne nur genug Polsterfläche. Über Pfingsten hab ich auf ner Luftmatratze in meinem Ockelbo geschlafen, das ging auch, aber schön ist wad anderes.... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Allerdings hast du durch das Klo und die kleine Küche weniger Platz in der Plicht. Wir haben es bei uns so gelöst, das man variabel Tisch, Sonnenliege oder halt den Sitz hat.
|
||||
Moin,
Also auf der Faro,kann man Super schlafen . Ich kann locker rechts oder links liegen... Körpergröße 1.86 Oder Polster runter,denn hat man eine große Liegefläche .
|
|||
|
|||
Hallo Fletcher freunde,
Weiß einer von euch wie viel meine Fletcher Arrowsport 150 leer wiegt also es ist ales raus gebaut?? weil werde es im Winter neu Lackieren und würde es gerne auf dem Kopf drehen ohne Kran. Danke im Vorraus gruß Dominik |
|
|