|
||||
|
||||
Genau Du warst das!
Und der der´s in der Hand hat sagt nichts dazu. Thomas |
|
||||
|
||||
Hab ich ehrlich gesagt nicht mal bemerkt...
Um welchen Beitrag ging es denn? |
|
||||
|
||||
Ferrari F1 vs Mercedes F1
Der Mercedes fährt die schnellere Runde,aber der Ferrari ist nicht einmal rausgeflogen.Also war der Ferrari knapp eine Minute schneller im Ziel Gefahren bin ich 150Runden pro Fahrzeug,ohne Pause(Boxenstop). |
|
||||
|
||||
Na Du hast ja immernoch Spaß an den Beiden
|
||||
|
||||
Klar!Die beiden sind bei mir immer öfter im Einsatz
|
|
||||
|
||||
Hermes hat heute geliefert.
Die Bahn ist fast so wie sie mir mein Freund beschrieben hatte. Er hatte mich von einem Flomarkt aus angerufen als er die Bahn entdeckte. Beide Drücker fehlen, also ideale Voraussetzungen um auf Wireless umzurüsten Und vom McLaren fehlt der linke Spiegel, Ersatz liegt aber in der verschlossenen Originaltüte zusammen mit Schleifern. Unterm Strich ein genialer Kauf
|
||||
|
||||
Da hast du aber sowas von,nen Schnapper gelandet
Wo soll die Bahn denn hin?Dachboden,Keller...?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auf den Dachboden, dort soll das mit den bestehenden Teilen der Exclusiv Bahn vereint werden. Aber erst muss mein Junior ein gutes Zeugniss abliefern
|
||||
|
||||
Zitat:
Feine Sache,da hätte wohl jeder zugegriffen. |
|
||||
|
||||
Sagt mal, bei meiner Suche nach Wireless Reglern stolper ich immer wieder über die Aussage:
"die guten alten mit Dip Schalter" oder über die Angabe: "bis 2009" Woran kann ich erkennen was ich brauche, was passt zu meiner Bahn???? Kann einer helfen?
|
||||
|
||||
Guck mal....http://www.amazon.de/Carrera-10106-W...0477531&sr=8-2 (PaidLink)
Da steht nur was von,seit 2009. |
|
||||
|
||||
Mein nächster kommt....
|
|
||||
|
||||
Dann sach an wohin ich Dir das Porto überweisen muss!!!
|
||||
|
||||
Ach ja!
Wenn der Wagen hier ist,sind es zwar nur 2Boxen,aber egal... Ich schreibe rechtzeitig,wenn das Auto hier eingetrudelt ist. |
|
||||
|
||||
Du weist doch... es eilt nicht. Wollte mich ja nur mal wieder melden
|
||||
|
||||
Werd ihn wohl Montag/Dienstag bestellen.Der letzte kam auch erst nach einer Woche hier an,aber das stört mich dieses mal nicht.
|
|
||||
|
||||
Auch eine schöne Bahn...http://www.youtube.com/watch?v=fIoR2aj0bfY
|
|
||||
|
||||
Gebe ich Dir recht!!!
|
||||
|
||||
Heute war ein guter Tag zum Jagen:
Die Beute: VW Scirocco und Tuner Golf in einem neuwertigen Zustand mit einem Digi 132 Rundenzähler für 70 € Eine Weiche für 15,80 € Und Wireless Einheit mir 2 Controlern für 66 € Bilder folgen wenn die Sachen hier sind
|
||||
|
||||
Gutes Geschäft!!! Warst Du auf dem Flohmarkt??
|
||||
|
||||
Den hab ich Aber den Heckspoiler wirst nicht lange haben Ich hab das nach kleben des Spoilers schon aufgegeben Fahren tut er supi
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Ich hab ihn als "Red Bull" und mit dem Heckspoiler hat Harald recht
|
||||
|
||||
Neeee,hab den Tag vor dem Rechner verbracht.
Eben sind noch 10 Standart Gerade, 1 Engstelle, und eine weitere Weiche für zusammen 80 € dazu gekommen. Ich komm meiner geplanten Strecke schon etwas näher
|
||||
|
||||
Hier mal der Plan von der angedachten Strecke:
Das meiste hab ich, bin noch auf der Suche nach eine bezahlbaren Pit Lane. Aber die finde ich auch noch.
|
||||
|
||||
Sieht doch gut aus die Strecke!