|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Na, dann mach mal schnell mit abnehmen, wir wollen doch bestimmt im nächsten Jahr wieder dahin
oder das
|
|||
|
|||
Goede morgen!
Wie ist die Lage am Leukermeer?? Hier im Bergischen schneit es -leider!! Dafür ist dann auch der letzte Arbeitstag für dieses Jahr |
|
|||
|
|||
Morgen ,
wenn es aufhört zu regnen fahre ich mal eben zum Hafen und mache Bilder. Ich war am Hafen , Wasser ist zurück gegangen , es sieht genau so aus wie am 18.12 . Gruß Udo Geändert von Leukermeerbewohner (20.12.2011 um 11:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Morgen,
wir wünschen euch Frohe Weihnachten! Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wir wünschen Euch auch Frohe Weihnachten. Gesundheit und gutes Wetter für die nächste Saison, dürfen aber auch nicht fehlen!
Gruß Angela Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (21.02.2012 um 13:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ja, haben wir. Und ihr habt es auch hinter euch?
|
|||
|
|||
Jaaaa endlich - war schön, aber auch anstrengend!!
|
|
||||
|
||||
Das glaube ich gerne, war bei uns gestern auch so.
|
|||
|
|||
...und ab morgen wieder.....um im Sommer dann----- waren doch zu viele Kalorien - diese kleinen Viecher, die nachts im Schrank die Klamotten kleinfressen !!!
Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja, is ja nich mehr lang - Sommer - klingt wie Musik in meinen Ohren. Wollten heute ja nach Well schon mal unsere Verdecke holen, aber das Wetter hat leider nicht so recht mitgespielt - leider. Also werden wir ein evtl. morgen fahren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sommer - naJa Saisonbeginn würde mir momentan schon reichen! |
|
||||
|
||||
Möbelmarkt? Du Ärmster - könnte in der Tat schlimm werden . Wenn wir fahren, müssen wir sowieso noch mal die Woche hin, dann könnte es ja klappen. Die Saison kommt schon noch früh genug, warte mal wenn das neue Jahr angefangen hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute N8 |
|
||||
|
||||
Da rechnen wir auch mit, gute Nacht schlaft gut.
|
||||
|
||||
Moin Udo,
seit ihr heute Nachmittag so um 16 Uhr da? Wenn ja, würden wir dann mal kommen.
|
|||
|
|||
Hi Angie ,
ja , sind wir , lässt sich einrichten. Bis später , Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hi Udo,
ja ok, dann kommen Alfred und ich zu euch. Bis denne!
|
||||
|
||||
Hi Udo,
nochmals "Danke", war schön bei euch . Habe dir zwei E-Mails geschickt, ich hoffe du kannst dir jetzt ein Bild davon machen, wie sie eingepackt aussehen. Auf einem Bild siehst du wie der Fuß aussieht, der auf die Klampen aufgesteckt wird. Der mit dem runden Fenster links hinten ist unser.
|
|||
|
|||
Hi Angie ,
ist nur 1 Mail angekommen , nach der ersten war mein Postfach voll , aber auch kein Wunder bei der Bildergröße Hatte dir aber auch ne Mail zurück geschickt Ich hatte mir schon gedacht das eures das mit deinem Namen auf dem Heck sei Bin ich froh wenn ich meins mal weg habe und dann auch mit einem kajütboot bei Regen unterwegs sein kann Ich habe jetzt schon voll Entzug und mein Boot ist erst 2 wochen aus dem Wasser Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hi Udo,
ja die Mail hab ich bekommen und meine 2. kam auch zurück . Ist nicht schlimm, wenn du sie noch mal sehen willst, kann ich noch mal schicken oder du schaust sie im Sommer mal bei uns auf dem Boot an . Ich habe noch ein Foto gefunden - das zeigt euch - erinnerst du dich, so vor ca. 2-3 Jahren - da habt ihr eine Schildkröte besucht, so ungefähr vor der alten Schleuse links. Ich glaube wir haben damal etwas gemault, weil sie den ganzen Tag da gesessen hat und ihr sehr dicht rangefahren seit und sie dann verschwunden war. Nicht böse sein, war nicht so gemeint , aber wir sind nun mal tierlieb. Ihr seit aber auch nur von hinten zu erkennen und ich bin nur wegen der Bootsnummer drauf gekommen, das ihr das ward. Zu den Entzugserscheinungen - ja das geht uns auch so - aber ist nicht mehr lang, dann gehts wieder los . Ich denke so Ende Februar werden wir mit den Arbeiten am Boot wieder anfangen und Anfang bis Mitte März wieder zu Wasser lassen. Hoffendlich macht uns das Wetter nicht noch einen Strich durch die Rechnung. So, ich glaube ich muss mal zu Bett gehen , gute Nacht.
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
die Arbeit hat mich wieder - der Orkan fegt über das Bergische Land und Starkregen beherrscht das Wetter! Ich hoffe bei euch sieht es besser aus! Evt sind wir Samstag in Well, um die Küche zu installieren! |
|
||||
|
||||
Guten Morgen du Ärmster ,
nein bei uns sieht es auch nicht besser aus - letzte Nacht orkanartiger Sturm, und heute morgen - Starkregen, Blitz und Donner . Hast du die Schränke schon fertig? Bohr eh, bist du aber schnell . Wir wollen am Samstag auch nach Well - vlt. sieht man sich.