|
|||||
|
|||||
Zitat:
natürlich rein zufällig.
|
||||
|
||||
Nu mal sachte mit die Pferde. Sportgrössen wie Senna. Prost oder Piquet haben sich alle zu Titeln gerammt. Die einzigen wo es nix genutzt hat waren Mansell und Hill. Dem Deutschen würden nach dem Manöver alle Punkte aberkannt, als Einziger bisher. Quasi von der WM ausgeschlossen. Er hat dafür geblutet. Und so eine herausragende Karriere und Persönlichkeit auf ein Fahrmanöver zu reduzieren ist einfach nur dumm.
Grüße Mario Ich bin zu alt für diese Scheiße
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke auch das einigen hier geholfen werden muss. Daher bin ich immer wieder gerne bereit aufzuklären. Du darfst dich aber auch angesprochen fühlen Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Moin,
schön das Ihr beiden Euch scheinbar gesucht und gefunden habt, aber Eure persönlichen Animositäten tauscht Ihr besser per PN aus. Hier geht es um das Thema Formel 1 und nicht ob Ihr beiden Euch grün seid oder nicht. Danke
Geändert von TomHH (28.11.2016 um 12:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Bin zwar kein Fan von LH. Aber welches Verhalten meinst Du ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zurück, zu den Animositäten von Rosberg und Hamilton , sind wirklich viel interessanter ! Zitat: "Wolff sagte am Montag: "Ich muss mir jetzt erst einmal eine Meinung bilden." Seinen Unmut hatte der Mercedes Motorsportchef allerdings schon am Sonntag ausgedrückt. "Eine Struktur in der Öffentlichkeit zu untergraben, bedeutet, dass man sich selbst über das Team stellt." Quelle: http://www.spiegel.de/sport/formel1/...a-1123349.html Da gehe ich doch definitiv von einer Strafe aus, was bleibt dem Team auch anderes übrig, macht ja sonst in Zukunft jeder was er will und das Team kann sich auf nix mehr verlassen ...
|
||||
|
||||
Nicht nur auf dem Podium.
Direkt nach dem Rennen haben wirklich alle direkt gratuliert. Luis kam dann irgend wann mal widerwillig dazu. Im Raum vor dem Podium haben nur Vettel und Rossberg miteinander geredet. Hamilton stand nur da wie einer kleiner beleidigter Junge, den man den Lolli weg genommen hat. Auf der Rossberg Party, war LH nicht mal anwesend. Rossberg hat bei Luis Titel immer schön mitgefeiert. Als Persönlichkeit muss man auch einmal eine Niederlage wegstecken können. Das kann LH jedoch nicht. Für mich volkommen unprofessionell!
|
||||
|
||||
Gratulation, an ROS berg ist HAM miton zerschellt.
Der Deutsche ist Weltmeister 2016 Ohne Frage ist Hamilton der bessere Fahrer. Und hätte er nicht einen Motorplatzer gehabt, wäre er sicher Weltmeister gewesen oder wir hätten in der 1 Reihe noch schöne Kollisionen gesehen. Zuwohl im Qualli als auch im Rennen hat Ham einfach die stärkere Leitung gebracht. Punkt. Aber nicht immer gewinnt der bessere, machmal eben auch der glücklichere. Grüße Frank
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....selber Schuld. (ausser ein Motorenplatzer seines Arbeitsgerätes kostet den Briten dann 25 Punkte bzw. er wird 44 Plätze zurückversetzt weil sein Arbeitgeber zuviel Kapputnilteile an seinem Auto gewechselt hat) Nächste Saison wird der Steuerflüchtling weinen.....schaut mal. Hamilton hat schlicht locker 20 Punkte Vorsprung ohne den Motorplatzer Und Nein: Tendenziell entspricht Hamilton eher weniger dem wie ich leben wollte. Aber schneller wie Ros ist er immer.
|
||||
|
||||
Vielleicht erledigt sich das ja auch.
http://www.t-online.de/sport/formel-...mercedes-.html Glückwunsch Nico!
|
||||
|
||||
Du glaubst doch wohl nicht, dass Rosbergs Ingenieure die Setups einfach rüber gereicht haben! Das geschah auf Anweisung des obersten Teamchefs. Ihr habt keine Ahnung was Nico über die Saison hinweg hat einstecken müssen. Trotzdem hat er immer gute Mine zum bösen Spiel gemacht.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Nichts anderes hatte Hamilton vor. Zitat:
Aber wieviel Vertrauen muss der eigene Vater in seinen Sprössling gehabt haben das er nicht mal zur Siegerehrung da war???
|
|||
|
|||
Hat einer von euch mal Leistungssport betrieben ??? Ich glaube eher nicht , so könnt ihr euch nicht in den Sportler LH reindenken . Er hat alles richtig gemacht und am Ende nur knapp verloren, ist doch klar das er sauer ist und sich nicht für Nico freut . Ganz normale Einstellung . Die beiden mögen sich eh nicht . Der zweit Platz ist für einen echten Profi der erste Verlierer , ich habe mal beim Fußball am letzten Spieltag den Einzug in die Niedersachen Liga verpasst, war eine Woche nicht ansprechbar .
|
|
||||
|
||||
Hab ich gemacht , Leistungssport in 2 Sportarten gleichzeitig (Mannschaftssport und Einzelkämpfer) und 7 mal die Woche trainiert und jedes Wochenende Wettkampf. Das ganze über Jahre. Natürlich ist man nicht glücklich als Zweiter, ist der erste Verlierer. Aber was ich im Sport gelernt habe, Fairness und Anstand dem Sieger gegenüber. Der Sieger ist auch fair dem Verlierer gegenüber. Schon die Olympioniken im alten Gruechenland zollten ihren Gegnern Respekt. Davon hat Herr Hamilton rein garnichts. Er lebt nur von seinem wahrlich großem Talent und seinem völlig übersteigertem Egoismus und Profilneurose. Spitzensportler sind nicht einfach und besonders.
Grüße Mario Ich bin zu alt für diese Scheiße
|
|||
|
|||
Wenn man die Eigenschaften eines selbstverliebten, rücksichtslosen Egomanen einmal difiniert, kommt am Ende sowas wie Hamilton dabei raus!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben Geändert von bootsmann (29.11.2016 um 14:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
und der auch nur dann sein zweifellos Riesentalent ausleben kann, wenn ihm ein perfektes Auto unter den Allerwertesten geschoben wird, sonst heult er eben nur rum und macht einen auf ständig benachteiligten, von Technik Problemen heimgesuchten Super Show Racer.
|
|||
|
|||
Zeitlich liegen zwischen dem Sieger und dem zweitem , gerade in der F1, oft nur tausenstel Sekunden(ein Wimpernschlag dauert länger!)
Menschlich können es Welten sein! Mir kommen Zweifel, ob ein Wimpernschlag jemandem zum besseren Fahrer macht
|
||||
|
||||
Ich versteh´s irgendwo gar net.
Mercedes hat sich entschieden --> 2 gleichberechtigte Fahrer (keinen Nummer 1 Fahrer und einen Helfer). ---> 2 Fahrer höherer Qualifikation und Motivation. ---->Keine Stallorder. -----> Sehr wahrscheinlich "Leistungsbezogene" Verträge mit Zielen und Erfolgsprämien. Dies auch für die Teams dahinter in der Box. Die man dann ja für diese Saison auch noch zwischen den Fahrern getauscht hat............ Muss man sich doch net wundern wenn es ab und an mal knallt. Wenn man 2 (Provisions-) Aussendienstler im gleichen Gebiet losschickt werden die auch keine Freunde............ Und auch ein Herr Schumacher hat nicht immer nur Bestes Image für seinen Arbeitgeber abgegeben sondern wollte Schlicht auch ERFolg um (fast) jeden Preis und hat das manchem Kollegen auch klar gemacht...........
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (29.11.2016 um 10:58 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ergomane? Jemand der ständig auf dem Ergometer trainiert?
Geändert von etspace (29.11.2016 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Machen die zwar auch-aber man verzeihe mir den Ausrutscher!-soll natürlich EGOMANE lauten!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ihr tut ja alle so als sei die F1 ein Beliebtheitswettbewerb. Was glaubt Ihr denn was es für Hamilton und sein Team an Prämie gegeben hätte wäre er WM geworden ? Das Selbe gilt natürlich auch für Rosberg und seine Crew. Was er getan hat war aus dieser Perspektive richtig und auch legal. Auch das Vettel zurück zog war korrekt, da er bei der WM keine Mitsprache mehr hatte hielt er sich raus. Das war gross. Ob Verstappen das gemacht hätte ? Keine Ahnung. Und dann immer das Gesülze von wegen Strafe wegen Befehlsverweigerung. Die wird es nicht geben. Mercedes weiss schon auch genau wer der Beste Fahrer ist. Sie werden vielleicht was am System ändern, aber ganz bestimmt nicht zum Nachteil von Hamilton. Ich freue mich auch für Rosberg das er es dieses Jahr gepackt hat 🎩 Zeigt es doch das man mit harter Arbeit auch ein Supertalent besiegen kann. Aber ob ihm das nochmal gelingt ? Es wäre Ihm zu wünschen.
|
|
||||
|
||||
Ich glaub gar nicht das der LH so viel Talent hat. Er hat nur ein sehr sehr gutes Auto zur Verfügung, das sogar seinen schlechten rücksichtslosen Fahrstil verkraftet und kompensiert.
Ich glaub vielmehr, das mit dem Mercedes sogar meine Großmutter Weltmeister werden würde, und die ist mit normalem PKW so schnell, das mehr Mücken auf der Heckscheibe kleben wie vorne Für mich ist LH ein Schnösel, Lackaffe oder was immer ihr zu ihm sagen wollt, aber garantiert kein perfekter Rennfahrer. Wahre Größe ist auch, eine Niederlage einzustecken und zu analysieren, wie es dazu kommt, wie man zweiter wird. Immer dem Team oder dem Auto die Schuld zu geben ist nicht in Ordnung. Erinnert euch an die Zeit wo der Herr in einem mittelmäßigem Auto nur Mittelmaß war. Wo war da sein Talent
|
||||
|
||||
Kein schlechter Artikel, Zitat :
Zitat:
Was Hamilton so alles mitbringt, steht auch im Artikel : Zitat: