|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ahoi,
naja dann brauche ich meine Hochwasserbilder nicht mehr hochladen. Die sehen genauso aus ! Die Küchenschränke hängen endlich! Jetzt fehlen nur noch "Kleinarbeiten" - dann reicht´s aber auch erstmal! Ich hasse diese Werkelei an Holz! @Angie: Kannst mir die Bilder vom Aufhängen der Schränke mal zumailen?? Danke nochmals für eure Hilfe! Ich werde wohl nie ein Heimwerker Geändert von lancelot65 (08.01.2012 um 00:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja Stefan, mach ich doch gerne .
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hast du sie schon?
|
|||
|
|||
Joo sehen Cool aus, vor allem mein hochroter Kopf kurz vorm platzen - jetzt kann ich wieder darüber lachen
Wenn keiner geholfen hätte würden die DInger immer noch nicht hängen Geändert von lancelot65 (08.01.2012 um 01:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja stimmt, hab ich auch bemerkt . So, wünsch euch eine gute Nacht, jetzt könnt ihr wieder beruhigt schlafen .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist doch schön, wenn der Kreislauf noch gut arbeitet!!!
|
|
|||
|
|||
Morgen ,
da ist die Nacht ja noch einiges an Wasser dazu gekommen , wir sind bei über 1350 cm So langsam bekomme ich Angst . Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
Morgen Udo,
och so schlimm wirds wohl nicht werden, ist doch noch genug Platz nach oben.
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast gut reden , du sitzt ja nicht 100 Meter vom Hochwasser weg Und noch steigt es immer weiter , dabei sollte heute Mittag der Scheitelpunkt erreicht sein . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, das stimmt schon aber ihr sitzt doch weit genug davon weg, so das ihr keine nassen Füße bekommen solltet, oder ? Das Wasser steigt seit letzter Nacht aber sehr langsam, wenn man bedenkt wie schnell es im letzten Jahr ging . Ich denke nicht das es so hoch wird.
|
|||
|
|||
Hi Angie ,
wenn es das Wasser erst einmal über den Wall unten am Hafen geschafft hat dann geht das ganz schnell. Nach dem uns beim letzten Hochwasser die Freuerwehr nur 30 Minuten zum packen gegeben hat bin ich da etwas sensibilisiert Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Ohhh, doch so schlimm? Wusste ich gar nicht, dass das so nah bei euch dran war . Na dann wollen wir mal das Beste hoffen und ihr trockene Füße behaltet .
|
|||
|
|||
Zitat:
ja , war schon ziemlich krass . Hier war die Feuerwehr und der Katastrophenschutz Auf Bergerheide wohnten zu der Zeit doch noch einige Asylanten , die mussten evakuiert werden. Als wir hier dann abgehauen waren stand bei euch unten die Einfahrt zum Hafen schon unter Wasser , da konnte man gerade eben noch Richtung Well fahren. Eim paar Stunden später stand das Wasser da auf der Strasse knapp 1 meter hoch. Das sah dann so aus Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hi Udo,
stimmt, wir waren am 11.1. 2011 auch in Well, da war der Höchststand. Ich habs nur von der anderen Seite fotografiert und ein paar Stunden früher . Danach ist das Wasser wieder gefallen, man sieht es an dem Gerümpel auf der Straße.
|
||||
|
||||
Ach nee, der Detlef liest auch mit. Grüß dich, na seit ihr wieder gut zu Hause angekommen, hab lange nichts gehört .
|
|||
|
|||
Hi ,
hier zwei Bilder von heute . Das Wasser kommt von der Maasseite schneller als von der Hafenseite. Sieht so langsam etwas beunruhigend aus . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Oh ja, zur Zeit 13,53 m ( 12.10 Uhr ), am 11.1.2011 waren es 14,83 m.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
War wieder super. Die Maloche fängt auch schon wieder an. Mit dem Kreideabbruch war schlimm. Sind gerade mit dem Schiff vorbeigefahren. Es war eine Dumme Verantwortungslose Mutter die mit ihren zwei Töchtern da langgelaufen ist. Grüße an alle.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Detlef, ja das fand ich auch schlimm, ich war zwar noch nie da, aber es sollen ja überall Schilder stehen, das es verboten ist. Hoffendlich finden sie das Mädchen noch, damit es bestattet werden kann und nicht unter dem Geröll bleibt. Gruß an Regina.
|
|||
|
|||
Morgen zusammen,
eigentlich wollten wir heute auch auf´n CP und noch einige "Restarbeiten" machen. Dank Mirgräne und nächtlichem Besuch der Notaufnahme bleiben wir dann doch besser zu Hause. Der Wasserstand sieht bedrohlich aus. @d.schröder: Frohes neues Jahr! |
|
|||
|
|||
Hi Stefan ,
haste mal ein paar Stunden körperlich gearbeitet und schon Migräne ? Nee, im Ernst , kenne ich , ich kann dann nur noch im abgedunkelten Zimmer liegen , brauche Ruhe und ne Packung Migränetabletten. Wünsche gute Besserung . die Restarbeiten laufen ja nicht weg Gruß Udo ps. ja , Wasser steigt auch noch weiter |
|
|||
|
|||
Hi Udo,
nenene, ich hab keine Probleme mit Migräne, aber Monika... und das dann heftig. Wenn eine richtige Attacke kommt, hilft wirklich nur noch der Weg ins Krankenhaus und ein Tropf mit Schmerzmittel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann wünschen wir Moni mal gute Besserung . Liebe Grüße , Gaby & Udo |
|
|