|
||||
|
||||
Ok....ist das denn angemalen worden oder gesprüht?Ich schätze Sprühdose kann das Zeug nicht ab und schrumpft.
|
|
||||
|
||||
Es gibt auch wasserlösliche Lacke ohne Lösungsmittel in Sprühdosen.
|
||||
|
||||
Mittlerweile!
Wir hatten das damals mit verdünnter schwarzer Abtönfarbe grundiert. Oder 2-3mal mit verdünntem Holzleim übergewitschert und angesprayt. Wenn Du nochmal sehen willst, was die Jungs aus der Fantasyabteilung da noch draus zaubern. Gib mal in Google-Bildersuche, die Begriffe: "Warhammer Styrodur" ein.
|
||||
|
||||
Kann man einiges von gebrauchen,.Das Material ist interessant!
|
|
||||
|
||||
Geschafft!
Vorhin ist mir die Platine vom Golf abgeraucht Motor ist heil,das hab ich schon getestet.Der Wagen wurde in der letzten Runde auf einmal langsamer,bis er dann stand.Naja,die Reifen sind sowieso schon Glatzen,also bekommt er jetzt eine große Inspektion Neue Reifen,neue Felgen,neuen Motor und natürlich Platine. |
|
||||
|
||||
Ein Häuschen entsteht.....
|
|
||||
|
||||
Material,aus einem 1€ Laden...sollten Unterlegmatten sein.
Wie hoch die Scheune kommt,muß ich noch mal gucken,aber das Dach ist schon mal fast fertig. Geändert von Phantom-Matze (01.08.2012 um 09:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
So,das geht schon mal....
|
|
||||
|
||||
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Ja,glaub fürs erste Häuschen,schon nicht so übel.Hab die Scheune jetzt von innen gemalert,mit Schattierung natürlich
Einen passenden Zaun hab ich jetzt auch eben gebastelt,der die Parkbucht eingrenzt. |
|
||||
|
||||
Klasse geworden !! Langsam wird es was
|
||||
|
||||
Danke!
Als nächstes soll das Grundstück der Scheune noch etwas aufgehübscht werden.Andere Schottersteinfarbe hab ich gerade besorgt(Aquarienkies),Steine vom Elbstrand und Büsche aus dem Eisenbahnbereich Wetter sieht schlecht genug aus zum basteln |
|
||||
|
||||
Wetter war im Urlaub von uns auch nix... Also hau rein und bau Grünzeug an ... Ich meine auf der Bahn
|
||||
|
||||
Erstmal Betonboden in die Scheune,dann kommt Schotter,für die Zufahrt und danach Grünzeugs.
|
|
||||
|
||||
Licht fehlt auch noch in der Scheune!!!!
|
||||
|
||||
Hmmm,ne ich glaub ich lasse sie dunkel...obwohl,ich schau mal wenn sie fertig ist.
|
|
||||
|
||||
So ein dezentes Lämpchen muss schon rein )
|
||||
|
||||
Ich schau mal,da gibt es sicher schon fertige,ohne was zu basteln.
|
|
||||
|
||||
Klar. Reicht ja auch ne kleine LED.
|
||||
|
||||
Die erste Hecke musste schon geschnitten werden...
Auffahrt wird noch in Betonfarbe gestrichen |
|
||||
|
||||
Auch Schilder haben ihre Berechtigung
|
|
||||
|
||||
Bei dem Wetter wächst das Zeug ja auch wie verrückt.
|
||||
|
||||
Hast recht
|
|
||||
|
||||
Naja und das WE war voller Sonne und der Rasen müsste nun auch dran sein
|