|
||||
|
||||
Ich meinte auch das er mit schneiden dran ist und nicht mit anbau
|
||||
|
||||
Wer soll das ganze zeugs den mähen?
Glaube es wird Zeit,einige Figuren muß ich wohl mal bestellen...Autos hab ich momentan genug,deine beiden Boxen gehen morgen auf die Reise.Schick mir bitte noch mal deine Anschrift,mein Postfach ist sauber |
|
||||
|
||||
Mail geht sofort an Dich raus. Teile mir mal Deine Kontoverbindung mit.
|
||||
|
||||
Schicke ich dir heute Abend.Dein Paket geht gleich auf die Reise,gestern war einfach zu schönes Wetter
|
|
||||
|
||||
Alles gelaufen und zwar bestens!!! Danke Dir.
|
||||
|
||||
Am donnerstag geht das grosse Klassik-NASCAR rennen im club los
Ich habe ein wenig feintuning am auto gemacht
|
||||
|
||||
Schöönes Auto!
Ich hab bei meiner Corvette 2Bleie wieder entfernt,im Heckbereich.Das driften war schon etwas zu viel,aber nun läuft er stimmiger.
|
|
||||
|
||||
Das Wetter ist mal wieder Carrerageeignet
Allerdings sieht das mein Golf1 wohl nicht so,der ist hinüber Motor ist heil,Licht funktioniert auch,kann ja nur was auf der Platine durchgefeuert sein.Mal schauen....
|
||||
|
||||
Japp, es schüttet we aus Eimern.
Einfach so ? Vom stehen kaputt?
|
||||
|
||||
Ne,er fuhr ganz normal und auf der Geraden wurde er bei Vollspeed immer langsamer bis er stand...dann war Ende.Daher schätze ich das ein Bauteil auf der Platine durchgebrannt ist.Alle anderen Funktionen hat er ja noch.Motor habe ich zuerst geprüft und dieser läuft wie immer.Da haben wirs wieder,die moderne Elektrik
|
||||
|
||||
Daas Wochenende naht ja und dann kann der Golf auf die Hebebühne
Will wohl auch irgendwann mal wieder etwas basteln. Habe auch noch 3 angefangene Baustellen die ich irgendwie mal fertig stellen sollte.
|
|||
|
|||
Ganz klar Wasser im Sprit - bei dem Wetter
Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja,der Golf muß dringend zur Inspektion.Wenn ich die Platine bestelle werden auch gleich neue Hinterreifen rauf müssen...aber ich denke das mache ich erst wenn mein Motorrad endgültig eingewintert ist.
|
||||
|
||||
DAS könnte natürlich auch sein!
|
||||
|
||||
Ich hab gestern auch mal wieder die Kartons ausgepackt
|
|||
|
|||
Ich verfolge hier manchmal schmunzelnd Eure Benzingespräche (also von Gerd + Matze).
Schön,das Ihr den Trööt so lebendig haltet. Früher hab ich immer gesagt:" Wenn ich mal ein eigenes Haus habe,werde ich alles aufbauen,wo Carrera draufsteht." Jetzt wohnen wir schon seit über 10 Jahren in der eigenen Hütte und noch immer ist kein Platz für Vaters zweites Hobby - aber ich werd nicht aufgeben.... Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Werde ich dran denken!!!
(Zu Andreas grinse)
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist nen Golf 1 da gab es sowas noch nicht
|
||||
|
||||
Ja ja, immer diese "Hobby" tuner
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Neee,der war schon vom Werk aus getunt ohne Ende
Aber du bringst mich auf was...einen neuen Motor könnte ich ihm ja auch mal verpassen.Aber keine Drehorgel mit 30.000U/min,die sollen nicht oder kaum fahrbar sein.Ich denke es wird ein einbaufertiger mit 15-20.000U/min.Eigentlich wollte ich ja den BMW heiß machen,aber der Golf hat mir ja nun die Steilvorlage geliefert Schaue gerade mal nach...Felgen(Alu),Reifen und neuen Motor...joar,ich glaub der Golf ist ganz gut geeignet dafür.Falls zufällig noch jemand eine Karosse vom Golf über hat,ich würd sie nehmen,weil die originale möchte ich nicht malern.
|
||||
|
||||
Ja genau...der hat das Chiptuning nicht vertragen
|
||||
|
||||
Ne,ne dann wäre der Zylinderkopf im Eimer oder ähnliches...der hat doch nur nen Elektrikausfall...
|
||||
|
||||
Marderschaden